221b von -Ayla- (BBC) ================================================================================ Kapitel 36: ------------ „Und, wie war ich?“ Das war einer der Sätze, die direkt nach dem Sex ausgesprochen unweigerlich zum Beziehungsaus führen konnten. Normalerweise. Doch John entlockte es eher ein Schmunzeln. Natürlich war er es gewohnt, dass Sherlock gerne indiskrete oder unbequeme Wahrheiten aussprach. Auch wusste er, dass Sherlock sich gerne mit seiner Brillanz brüstete; er nannte es Fakten darlegen, andere nannten es Arroganz. Die meisten Männer meinten den Satz auch genau so: dass sie sich selbst für den größten Hengst hielten, aber trotzdem die Bestätigung brauchten. Nicht so Sherlock. John wusste genau, was Sherlock meinte. Schließlich war das gerade sein erstes Mal gewesen und mit allem, was Sherlock tat, musste er Daten, Fakten und Informationen sammeln. Denn Sherlock war begierig darauf, John jeden Wunsch zu erfüllen und sich zu verbessern. Sowieso war John der Meinung, dass man mit dem Partner auch offen über sein Sexleben sprechen sollte. Er hob den Kopf, um Sherlock anzusehen. „Es war gut.“ Er musste allerdings lachen, denn seinem Freund war anzusehen, dass er mit diesem Ergebnis nicht zufrieden war. Er bewegte sich ein wenig, um Sherlock in einen intensiven Zungenkuss zu verwickeln. Dann hauchte er verführerisch: „Weißt du, wir können ja noch ein wenig üben.“ Sofort hellte sich Sherlocks Gesicht auf. Er schob sich wieder auf Johns nackten Körper. So verbrachten sie auch das restliche Wochenende im Bett. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)