221b von -Ayla- (BBC) ================================================================================ Kapitel 27: ------------ Sherlock ließ seinen Blick über John gleiten. Sie waren im Urlaub, Sonne, Meer und Strand. Daher trug John nur eine Badehose, so dass Sherlock einen guten Blick auf viel freie Haut hatte. Und Sherlock war etwas neidisch. Während John in der Sonne lag und sich bräunte, musste er die meiste Zeit im Schatten verbringen. Seine Haut war einfach nicht geschaffen für Sonnenbäder. Sie war blass und empfindlich, wurde schnell krebsrot und schlug dann auch gleich Blasen. Natürlich passte diese aristokratische Blässe viel besser zu Sherlock. Doch gerade im Urlaub war er es schnell leid, sich bedecken zu müssen, während John fast nackt vor ihm lag, was dann andere Versuchungen mit sich brachte. Dafür behielten seine Haare ihre Farbe, wohingegen die blonden seines Freundes schon längst ausgebleicht waren. Das war aber kein Trost, der ihm jetzt wirklich nützte. Denn sein Freund wollte den Urlaub nutzen, um etwas Farbe anzulegen. Was hieß, dass er wirklich die ganze Zeit in der Sonne lag, außer Reichweite. Kein Kuscheln, keine Küsse, keine Streicheleinheiten, zumindest tagsüber. Abends forderte Sherlock das dann umso mehr ein. Wäre seine Haut nicht so empfindlich, könnten sie zusammen in der Sonne liegen. Und es würde auch den Sticheleien in London vorbeugen, die er sich gut vorstellen konnte: „Wart ihr getrennt im Urlaub? Du bist ja, im Gegensatz zu John, gar nicht braun.“ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)