221b von -Ayla- (BBC) ================================================================================ Kapitel 15: ------------ John war gerade aus dem Taxi gestiegen und sah zu Sherlock hoch, der auf dem Dach des St. Bart’s stand. Seine Hand umschloss das Handy fester, sein Mund wurde staubtrocken und er begann unmerklich zu zittern, denn mit jedem weiteren Wort Sherlocks wurde ihm klarer, was dieser vorhatte. Er wollte tatsächlich springen. Johns Magen verkrampfte sich. Er blinzelte, denn die dunkle Gestalt dort oben verschwamm. Erst in dem Moment bemerkte er die Tränen, die sich gebildet hatten und seine Sicht verschleierten. Hastig blinzelte er sie weg, während er Sherlock zuhörte und gleichzeitig auf ihn einredete. Er glaubte einfach nicht, dass Sherlock ein Fake war. Er wusste, er wiederholte sich, schließlich hatte er es ihm schon zu Hause in der Bakerstreet gesagt, vor der Verhaftung. Er wusste auch, dass Sherlock es nicht mochte, wenn er sich wiederholte, aber er musste Sherlock überzeugen, dass er noch mindestens eine Person hatte, die an ihn glaubte. Er sah, dass Sherlock seine Hand nach ihm ausstreckte und tat es ihm gleich. Wenn er ihn doch nur berühren könnte, es würde alles ändern. „Spring nicht, Sherlock.“ Genannter unterbrach die Verbindung und warf das Handy bei Seite. „SHERLOCK!“ schrie John, als er sah, dass dieser seine Arme ausbreitete. Während er fassungslos bei dem Fall zusah, liefen ihm Tränen über die Wangen. Stumm wiederholte er immer wieder seine Bitte. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)