Zum Inhalt der Seite

Armee der Schatten

Düstere Bedrohung
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 11.09.2012
nicht abgeschlossen
Deutsch
1568 Wörter, 1 Kapitel
Thema: Eragon
Genre: Fantasy
Zwölf Jahre ist es nun her seit Galbatorix besiegt wurde und Eragon und Saphira mit den Elfen Alagesia verlassen haben. Wie prophezeit hat Eragon keinen Fuß mehr auf den heimatlichen Boden gesetzt und so hat sein Cousin Roran ihn schon ewig nicht mehr gesehen. Wenigstens Arya schaut hin und wieder in Carvahall vorbei und dieses Mal hat sie Dracheneier dabei! Sie sind für die Urgalsiedlungen im Buckel und eines ist von Saphira und Fírnen und bei wem schlüpft es? Natürlich, bei Ismira, Rorans und Kathrinas Tochter! Die Welt hat eine neue Drachenreiterin und das nicht zu spät, denn eine neue Bedrohung sucht Alagesia heim und die Welt steht vor einem Rätsel. Fünf Schatten haben sich verbündet und zerstören das Königreich, welches erst neu aufgebaut wurde.

Obwohl es ihr verboten wurde macht sich Ismira auf den Weg, um ihre Welt zu retten. Kann sie es mit Hilfe ihres jungen Drachen und ihren Freunden schaffen???

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Prolog Zu Besuch E: 11.09.2012
U: 11.09.2012
Kommentare (0)
1568 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Arya


    Sie ist die Königin der Elfen, Drachenreiterin und engste Vertraute von Eragon Schattentöter.
  • Elain


    Mutter von Hope, Baldor und Albriech und Gattin von Horst.
  • Eragon


    Er ist der Reiter von Saphira, der erste Drachenreiter der neuen Generation und deren Hauptausbilder. Er war es, der Galbatorix stürzte!
  • Fírnen


    Er ist der Drache von Arya und mit Saphira leirt.
  • Hope


    Sie ist die Tochter von Horst und beste Kindheitsfreundin von Ismira in Carvahall. Einst veränderte Eragon ihr Gesicht mit Hilfe von Magie und rettete somit ihr Leben.
  • Ismira


    Sie ist die Tochter von Roran und Drachenreiterin. Charakteristisch für sie sind ein Dickschädel und ihr ungestümes Gemüt.
  • Roran


    Er ist Ismiras Vater und mit Katrina verheiratet. Außerdem hat er sich im Kampf gegen Galbatorix durch hervoragende Leistungen seinen Platz als Graf des Palancar Tals verdient.
  • Saphira


    "Mutter" der neuen Drachengeneration und Drache von Eragon Schattentöter.
Kommentare zu dieser Fanfic (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare