Wild Cats Life von Rika96 ================================================================================ Kapitel 8: Kapitel 8 -------------------- Rauchfell ist mit Borkenpelz, Lichtherz und Wolkenschweif auf Jagd. Auf dem Rückweg bemerken sie einen stinkenden, unvertrauten Geruch. "Dieser Geruch könnte Dachs sein." bricht Lichtherz das Schweigen. "Kommt wir nehmen unsere Beute und sagen Feuerstern bescheid." fordert Rauchfell die anderen auf. Sie gehen zurück ins Lager und geben Feuerstern bescheid. "Graustreif, übernimm du solange das Komando bis ich wieder zurück bin. Borkenpelz, Wolkenschweif ihr kommt mit mir. Rauchfell, Lichtherz bitte schickt Dornenkralle, Aschenpelz, Sandsturm und Mausefell zum Ginstertunnel." Sie machen sich auf den Weg und sehen Aschenpelz und seine Schwester Sandsturm vor dem Kriegerbau dösen. "Hey ihr beiden. Ihr sollt zum Ginstertunnel kommen, wir haben einen Dachs gerochen und nun will Feuerstern mit euch, Wolkenschweif, Borkenpelz, Mausefell und Dornenkralle ihn von dem Territorium verjagen." miaut Rauchfell. Sandsturm und Aschenpelz machen sich auf den Weg und Lichtherz und Rauchfell suchen Mausefell und Dornenkralle. Mausefell ist beim Frischbeutehaufen und Dornenkralle spricht mit Brombeerkralle. "Dornenkralle du sollst zum Ginstertunnel, Feuerstern wartet auf dich. Am besten fragst du Feuerstern." miaut Lichtherz. "Borkenpelz, Wolkenschweif, ihr bringt uns bitte zu der Stelle, wo ihr den Dachs gerochen habt." "Ist gut Feuerstern." antwortet Borkenpelz. Sie machen sich auf den Weg und bemerken schnell den Geruch. "Hier. Ich denke wir sollten seinen Bau suchen und in der Nähe warten, bis er seinen bau verlässt." schlägt Wolkenschweif vor. "Ja, das ist eine gute Idee. Sandsturm, Aschenpelz ihr geht dort lang. Mausefell, Dornenkralle, Wolkenschweif ihr dort lang und ich gehe mit Borkenpelz in diese Richtung." befiehlt Feuerstern. Sie gehen in die angegebenen Richtungen. Feuerstern und Borkenpelz finden den Bau und suchen die anderen. Kurze Zeit später warten sie vor dem Bau. Lange müssen sie nicht warten, der Dachs scheint weiblich zu sein, denn sie hat zwei Junge im Schlepptau. "Mist die ist aggresiv, wenn wir sie verjagen wollen, wird sie alles tun um ihre Junge zu beschützen. Die zu verjagen wird riskant. Ich möchte nicht noch einmal so etwas wie mit Glanzfell!" miaut Aschenpelz besorgt. Dornenkralle stimmt ihm zu:"Ja, nur wegen einem Dachs ist sie gestorben wie Rußpelz und Eichhornschweif wäre als Schülerin auch beinahe von einem getötet worden, wäre Brombeerkralle nicht gewesen." "Da die Junge entfernen sich." bemerkt Wolkenschweif. "Dornenkralle, Aschenpelz, Wolkenschweif, Borkenpelz wir versuchen die Dächsin zu verjagen. Mausefell, Sandsturm ihr achtet auf die Junge." Sie befolgen die Anweisungen und kurze Zeit später haben sie den Dachss verjagt. Nun töten sie die Junge und bringen diese zum Krähenort, danach gehen sie ins Lager. Dort angekommen ruft Feuerstern eine Versammlung ein:"Alle Katzen, die alt genung sind, um Beute zu machen, mögen sich hier unter dem Hochstein zu einem Clan- Treffen versammeln." wie immer wartet er bis auch die letzte Katze unter dem Hochstein einen Platz gefunden hat. "Heute haben Rauchfellund ihre Patrouille Dachsgeruch bemerkt. Also bin ich mit ein paar anderen Katzen losgezogen, um ihn zu verjagen. Sie hatte Junge, aber nachdem wir die Dächsin verjagt hatten, haben wir die Junge getötet und zum Krähenort gebracht. Hat jemand sonst noch etwas ungewöhnliches bemerkt?" fragend blickt er in die Runde bis er die Versammlung beendet. Die meisten Katzen gehen in ihre Baue, aber manche gehen noch zum Frischbeutehaufen. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)