Was passiert, wenn Nami, Robin, Hinata und Sakura einen Horrorfilm schauen? von abgemeldet (Na was wird passieren?) ================================================================================ Kapitel 1: Was wenn die 4 ohne ihre Jungs sind? ----------------------------------------------- Sooooooo, Leute ein kleiner One-Shot von mir nichts besonderes und los gehts --> _________________________________________________________________________________ Noch ganz schnell verabschieden von den Jungs und schon waren die 4 Mädels unter sich und fragten sich was sie heute anschauen sollten. Sakura war für einen Film mit Kämpfen, Robin für einen Horrorfilm und Nami für einen mit Piraten und Flüchen und natürlich ganz vielen Schützen, nur die kleine Hinata war sich nicht sicher welches Thema sie nehmen sollte, also waren alle dafür das Hinata entscheinden sollte. Es gab bloß ein Problem: sie konnte sich für keinen der drei Themen entscheiden. So mussten sie durch zufall herraus finden welchen Film sie gucken sollten. Nami nahm sich alle Filme die die anderen und natürlich auch sie mitgebracht hatten in eine Hand. Robin verdeckte die Augen der schüchteren Hinata und Sakura bereitete den DVD- Rekorder vor. Als die Augen verbunden waren führte die Archiologin Hinata zu Nami ins Wohnzimmer. Die Tierpflegerin streckte ihre Hand aus und griff nach einem der DVD's. Geschrieben, getan sie nahm die Binde ab und schaute in ihre Hand um nachzuschauen nach was für einem Film sie gegriffen hatte. Es war der Horrorfilm von Robin: Sleppy Hollows. In dem Film ging es um einen Kopflosen der verstorben war und nach seinem Kopf suchte und dafür jede Nacht einen aus der Stadt Sleppy Hollows zu köpfen... Das ist also einer der zwei Filme gewesen den Robin mitgebracht hatte, und sie hat gesagt das sie sich noch keinen der beiden jemals angekuckt hatte. Na ganz Klasse das bedeutete das sie nicht mal wussten ab wann der Film grusslig sein würde, was für Hinata natürlich nicht das beste war den jeder kannte die kleine, schüchterne, ängstliche Hinata. Nach dem Nami mit Robin 2 große Schüsseln Popcorn und eine 1,5 Liter Flasche mit Cola geholt hatte konnte der Film auch schon losgehen. Sakura schaltete den Fehrsehr ein. Der Film konnte beginnen. Nachdem sich alle auf dem Sofa soweit gemütlich gemacht hatten, also in einer Decke eingemumelt oder wie bei Hinata die gleich ihren ganzen Kopf mit zu gedeckt hatte aber so gut dass ihre Augen noch rausgucken konnten, konnten sie den Film schauen. Der anfang verlief ziemlich ruhig doch als sie sahen wie die Werkzeuge des Mannes, der die Leichen insspitziert, aussahen mussten sie sich alle Tot lachen denn die sahen echt aus wie irgentwelche zusammen gewürfelte Werkzeug- und Bestegteile doch gleich danach gab es auch schon Blut gespritze wo die Tierpflegerin auch schon fest ihre Augen zusammen kneifen musste. Die anderen hingegen aßen nur von dem Popcorn denn sie wollten alle nicht dass ihre Fingernägel davon kaputt gingen. Die vier hatten nähmlich noch einen wunderschönen Nachmittag in der Stadt bzw. im Zentrum der Stadt Konoha verbracht. Sie waren bei der Maniküre im Shoppingcenter und noch ein Eis schnappulieren gegangen, wurden dann von den Männern abgeholt und hier gegen 20 Uhr abgesetzt. Aber jetzt wieder zum Film. Der Film ging noch eine und ne halbe Stunde. Gerade ging der Leichnahmispektor, also der Mann mit den komischen Werkzeugen in eine Bar und nahm Platz und hielt ausschau nach einer Person. Plötzlich Blitzte es und alle erschraken außer eine, Nico Robin, sie schaute den Film weiter als wäre nichts gewesen, die anderen hingegen starrten alle erschrocken auf das Fenster und sahen wie es langsam anfing zu regenen, und der Regen wurde immer schlimmer und schlimmer so das schließlich eine Sturm drauß wurde und man nix mehr von dem Fehrnsehr verstand und sie in lauter machen mussten. Nach einer halben Stunde hatte sich der Sturm wieder beruhigt und man konnte riesige Pfützen auf dem Boden erkennen. Demnach stellten sie den Fehrnsehapparat etwas leiser. In der zwischen Zeit wurden schon 3 Leute in diesem Film geköpft und das war ja auch so schlimm das Hinata auf Sakuras Schoß platzgenommen hatte. Plötzlich kam ein pletschern von draußen, welches immer nähr kam. Nur das komische war das die Schritte unregelmässig waren wodurch man schlussfolgern kann das es gleich mehrere Personen waren. Lustig daran aber war dass das selbst für Robin etwas zu komisch war und sie sich auch etwas in ihrer Decke vergrub. Die Anderen taten es ihr gleich außer Hinata denn sie war vor Schreck schon auf dem Boden gelandet und rollte sich wie ein Baby es tun würde wann es riesen Angst verspürte ein. Sakura drehte sich langsam um, um Über die Lehne des Sofas zu gucken und sah das in der Küche das Licht brannt, also wendete sie sich zu Nami und fragte"Ehm... habt ihr in der Küche das Licht ausgemacht?" Und ebenso leise verneinte die Weterfrau die Frage. So standen beide auf und schlichen sich zur Küche, doch kurz bevor sie ankammen hörten sie das gelächter von Männern. Sakura meinte dass das Einbrecher wären und befahl Nami hier zubleiben. Sakura ging zu den anderen beiden Mädels um bericht zuerstatten, was diese nur schlugen lies. Sie nahmen alle ihren Mut zusammen und begaben sich zu dritt zu Nami. Und schon wieder Gelächter wer konnte das nur sein. Und mit einem Schlag ging die Tür auf und alle 4 kuschelten sich aneinander und fingen an zu schreien. Alle kniffen ihre Augen zusammen selbst Robin die jedoch die erste war die ihre Augen wieder öffnete und ihren geliebeteb Sanji sah und schon löste sie sich von der Kreischbande und schloss ihren Liebsten in die Arme. Nach einer kurzen Umarmung ging sie zu den andern noch rumschreienden Mädels und versuchte sie zu beruhigen. ies gelang ihr mehr oder weniger. Noch zitternt am Boden sitzend hörten die 3 Robin zu. Sie meinte das es nur die 4 Jungs waren. Diese kamen auch plötzlich in den Raum wie als hätte sie jemand gerufen und suchten sich ihre jeweiligen Partner. "Hey eine Frage warum habt ihr euch eigentlich so erschreckt?" fragte Ruffy ganz vorsichtig und setzte seinen Ich- bin- total- Unschuldig- Blick auf. "Wir haben uns vor euch erschreckt!!!" meinten die Mädels total aufgebracht. Sasuke stand auf und schaute auf den Fehrnsehr,`Der Film ist anscheinend zu Ende` dachte er und wandelte das schlisslich in eine Frage "Habt ihr den Film zu Ende schaue können?" "Ne wir waren damit beschäftigt herraus zufinden wer in der Küche war." meinte Sakura. "Okey wir könnten den Film zu Ende schauen, also zuacht." kam es von Ruffy der Ausnahmsweise mal nichts bescheuerdes gasagt hatte und nicht gleich einen Schlag seiner Geliebten einkassieren musste. Alle stimmten ihm zu und so konnten sie in Ruhe den Film zu Ende schauen. Owari~... oder vieleicht auch nicht weis ich selber nicht so genau aufjedenfall um eins klar zustellen es is 22:32 Uhr und ich bin sau müde also bitte nicht so harte Krittik ausüben *Kekse und warme einschlaf Milch histell* Hoffe immernoch das es euch gefallen hat.^^ Deidara: Ne hat's ne!! :P Maka: Und was kann ich jetz dafür? *grimmig guck* Deidara: Na du hast gesagt das ich in der nächsten ma mit drin bin. *schmoll* Maka: Bist du ja auch, wollte dich nur noch nicht quälen. und sag jetz noch ein paar aufmunternte Worte für die Leser. Deidara: Hoffe hat euch gefallen und wir sehen uns wieder wenn ich gequält werde *gleichgültid starr* Maka: siehste freust dich sogar schon also tschau!!!!! Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)