Zum Inhalt der Seite

Beschützt

(Krmi mit etwas KuraxSen am Rande)
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 29.07.2012
abgeschlossen
Deutsch
5360 Wörter, 1 Kapitel
SEnritsu stellt mit Schrecken fest wie weit Kurapika gehen würde um zu verhindern das ihm nochmals seine Liebsten genommen werden.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Kapitel 1 E: 29.07.2012
U: 29.07.2012
Kommentare (1)
5360 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Kurapika & Senritsu


    Kurapika und Senritsu sind Arbeitskollegen bei der Mafiafamilie Nostrado. Sie stehen sich nahe in dem Sinne, das sie kaum Worte brauchen um sich zu verständnigen.
    Während Kurapika dort ist um seinen getöteten Clan zu rächen und die gestohlenen Augen seiner Familie zurückzubekommen, wurde Senritsu während einer volltrunkenen Nacht zu ihrm jetzigen Äußeren verflucht dadurch das sie die Sonatine der Finsternis hörte.
    Im Austausch dagegen erhielt sie jedoch ein erstaunlich scharfes Gehör, das ihr erlaubt Stimmungen und Gefühle anhand des Herzschlaggeräusches abzulesen. Sie sucht die Sonatine der Finsternis um sie zu zerstören und zu verhindern das noch jemand dadurch zu Schaden kommt.
    Durch ihre spezielle Fähigkeit fiel es Kurapika leicht sich ihr gegenüber zu öffnen und, da er sie sowieso nicht belügen kann, ebenso in seine Pläne einzuweihen. Seitdem hilft und unterstützt sie ihn wo sie kann, zumindest hat sie immer wortwörtlich ein offenes Ohr für ihn.
Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yujianlong
2012-08-02T20:56:12+00:00 02.08.2012 22:56
Ich schliesse mich mal gaaanz diskret them facepalm an XDD

Ich mag ja eigentlich Happy Endings... .____.
Du musst was mit Happy End schreiben, admit ich ein fröhliches Bild dazu machen kann. *grummel*

Das Pic zu Beschützt ist auf DA online und wartet bei Mexx auf die Freischaltung... Hoffe es gefällt! ^^