Zum Inhalt der Seite

A Certain Righteous Enhancer

Ein gewisser gerechter Verstärker
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

14. April (1)

"Es geht um meine Tochter...sie...sie ist gestern nicht nach Hause gekommen...ich mache mir echt Sorgen" Satens Worte waren noch immer in Etsus Kopf zu hören. "Mach dir keine Sorgen! Wir helfen dir dabei! Ich, Eri, aber auch Taichi und Iori. ganz sicher. Wir werden wenn nötig die ganze Stadt nach ihr absuchen!" Das war Etsus euphorische Antwort gewesen. Und sie würde sich auch daran halten verdammt noch mal! Es war der erste Job, welchen die neue, größere Tamago-Dan erfüllen würde. Beziehungsweise um genau zu sein...die alte Tamago-Dan sowie die Zwillinge Iori und Taichi. Die ja nun mal kein Mitglied der Dan waren...noch. Ja richtig gehört. Etsu hatte nicht ihr Ziel aufgegeben, dass die beiden schlussendlich doch noch Mitglieder der Dan wurden. Die Wette lief ihrer Ansicht nach noch. Eines Tages würden die beiden sich in einem Kampf gegenüber stehen, der einen eindeutigen Sieger hervorbrachte! Und dann...ja dann war es soweit! Dann würde die Tamago-dan um zwei weitere Mitglieder vergrößert werden. Der erste Schritt auf dem Weg dorthin war ja schon getan. Sie hatte schon einmal die Handynummern der beiden Schüler einer gewissen Oberschule welche nicht einmal einen besonderen Namen hatte. Aber gut...zurück zur aktuellen Situation. In dieser befand sich eben jene Ikamura Etsuko, die Heldin die den Pressure-Bomber besiegt hatte, auf einer Straße. Sie war unterwegs und fragte die Leute, ob sie das Mädchen eventuell seit gestern Abend gesehen hatten. Ein alter Mann mit Froschgesicht sagte sogar, dass sie seine Schülerin sei. Ruiko Saten war ihr Name...huh? Komischer alter Mann. Er hatte wohl nicht ganz verstanden, dass es hierbei um Saten-senseis Tochter ging. Er war wohl senil...obwohl...nein er wirkte ansonsten eigentlich geistig noch recht fit. Und körperlich...okay er war etwas dick aber das war für sein Alter vermutlich normal. Etsu blickte dem Gekota mit Arztkittel nach, beschäftigte sich dann jedoch mit den weiteren Leuten, die es zu fragen gab. Sie schreckte nicht davor zurück, auch mal die ein oder andere Seitenstraße zu betreten, oder in irgendwelche Geschäfte zu gehen. Etsu wollte das Mädchen unbedingt finden! So viel stand fest...aufgeben existierte bei Etsu nicht. Gut...das Wort zwar schon, sie war auch nich der Typ der sagte 'Ich weiß nicht einmal wie es geschrieben wird' Sie kannte Leute die aufgaben. Aber für sie war 'Aufgeben' nichts anderes als ein Special-Skill, der bei ihr jedoch immer genau einen Skill-Punkt mehr als ihr Maximum brauchte. Ergo konnte sie diesen Skill im Gegensatz zu anderen niemals einsetzen. Wer sich jetzt darüber beschweren wollte, dass die Skillpunkte sich erhöhten, die Skillpunkte die eine Attacke verbrauchte aber nicht...tja der hat eben Pech gehabt. Es war lediglich ein Versuch, die Meinung die Etsu zum Aufgeben hatte besser zu erklären...aber gut.
 

Sie fragte sich durch die verschiedensten Arten von Menschen...bis...ja bis sie ein Mädchen auf der Parkbank liegen sah. Eh...? Sie trug eine Schuluniform - okay das war keine Seltenheit - und hatte sich mit einer Jacke zugedeckt. Sie schlief...? Mitten in der Öffentlichkeit? Hatte sie denn keine Angst, dass sie...sie kam gar nicht dazu weiter mit sich selbst zu sprechen. Denn da geschah es auch schon. Ein Junge von dieser Naga...Nagaten...ach dieser Eliteschule, keine Ahnung wie sie hieß, beugte sich über das schlafende Mädchen und wollte gerade ihre Brüste betatschen. Etsu sprang los, trat ihn weg. "Stopp! Hör auf der Stelle auf! Die Gerechtigkeit ist hier, um dich von deinen bösen Taten abzuhalten du Bösewicht!" Der junge aus der Eliteschule stand knurrig auf. "Oi Kleine! Sag in Zukunft was BEVOR du mich angreifst!" er war wohl sehr von sich überzeugt. denn er nannte Etsu - welche ja bekanntlich recht groß für ein japanisches Mädchen ihren Alters war - tatsächlich klein. Na der hatte echt Mumm in den Knochen! Das musste Etsu ihm lassen. Er begann sich mit einer Art Windströmung zu umgeben. "Hahaha! Ich bin ein Level 4 einer Eliteschule! Du wirst mich nicht..." Er bekam Etsus Faust ins Gesicht und wurde in die nächste Wand geschleudert. Seine Nase blutete. Er knurrte. "Oi! Du machst hier auf Heldin und dann lässt du einen nicht mal ausreden! Wie dämlich bist du denn?" Etsu grinste etwas. "Sorry ich hab keine Zeit. Ich suche jemanden. Hast du zufällig ein Mädchen gesehen was so aussah?" Sie zeigte dem Jungen das Foto, reichte ihm gleichzeitig ein Taschentuch, damit dieser sich die Nase reinigen konnte. Er war im Grunde kein schlechter Typ wie es aussah, nur pervers oder so. "Wird sie vermisst?" "Ja...ist gestern nich nach Hause gekommen. Wenn du sie siehst dann geh zum Gekota-Krankenhaus okay?" Der Junge nickte, deutete auf das schlafende Mädchen. "Vielleicht solltest du sie auch fragen wo sie einmal wach ist." Etsu drehte sich um. Und tatsächlich. Das Mädchen schlief nicht mehr, nein sie gähnte und rieb sich verschlafen die Augen.
 

"Ich hab sie nicht gesehen..." "Aber du hast dir das Bild nicht mal angesehen" Ein genervtes 'Tsch' war das nächste was von dem müden Mädchen zu hören war. "Hör mir mal genau zu...ich mache keine unnötigen Bewegungen in irgendeiner Form. Das bedeutet: Ich guck mir das Bild nicht an weil ich sie eh nicht gesehen habe." Das Mädchen war stur. Und ihre Stimme war meist gelangweilt. So auch jetzt, alles außer das 'tsch' um genau zu sein. Etsu war allerdings nicht bereit, so einfach aufzugeben. So ging das eine ganze Weile hin und her. Shina, so der Name des müden Mädchens, war überrascht, dass sie so lange stritt...warum machte sie das eigentlich? "Onegai!" Eh? Shina war aus ihren Gedanken gerissen wurden. Sie blickte das Mädchen nun wieder direkt an. Das...das waren doch...Tränen in ihren Augen..."Oioi...das ist kein Grund zu weinen, bloß weil jemand..." ihr Blick wanderte nun doch auf das Bild...dieser Strohhut...Das war doch Saten-senseis..."Oi...Du..." sie strich Etsu etwas durch die Haare. Etsu blickte zu dem Mädchen mit den schwarzen Haaren. "Ich sag Saten-sensei Bescheid, wenn ich sie finde. Also hör auf zu weinen, klar?" Etsu nickte etwas. Sie kannte also Saten-sensei, hmmm? Merkwürdig, dass sie sie noch nicht gesehen hatte. Shina seufzte etwas. Diese Kinder heutzutage, echt mal..."Du kennst also Saten-sensei? Woher..." Shina blinzelte kurz. "Du scheinst da was falsch zu verstehen, Mädchen in gelb. Ich bin zu faul um Smalltalk mit dir zu machen. Ich hab gesagt ich sag Saten-sensei Bescheid...das heißt aber nicht, dass wir beide uns unterhalten müssen. Und jetzt lass mich weiter schlafen. Ich darf meinen Anime heute Nacht nicht verpassen." "Aber du...ich...wir..." es war zwecklos. Das Mädchen legte sich einfach so wieder hin und schlief weiter. Etsu klappte der Kiefer runter. Wie faul war die denn? Bewegte sich für ihr Schläfchen nicht einmal nach Hause? Okay...es war ein schöner Tag und es war Sonntag. Aber trotzdem. Man musste ja nicht hier rumlungern, wenn einem beinahe gerade etwas schlimmes passiert war. Oder? Sie war total verdutzt, bemerkte dann aber eine Handbewegung Shinas. Die machte wirklich gerade eine Handbewegung, die eigentlich dazu gedacht war Insekten zu vertreiben. Was zur Hölle ging denn hier bitte vor sich? Aber Etsu...ging einfach. Sie war zu verdutzt, um irgendetwas tun zu können. Oder um etwas anderes zu sein als überrascht. Die Welt war echt voller...sie schüttelte den Kopf...Gakuen Toshi war echt voller merkwürdiger Leute...
 

Während die junge Heldin in Gel weiterhin die Innenstadt durchsuchte, so durchsuchten die Zwillinge Iori und Taichi gemeinsam die äußeren Bezirke der Stadt. Man konnte ja nie wissen wer das Mädchen gesehen hatte oder ob sie sich gar selber irgendwie hier heraus verlaufen hatte. Konnte ja alles sein. Dass die beiden sich nebenbei um die kleinsten Dinge stritten - schon einmal damit angefangen, dass Taichi am Sonntag nicht so früh hatte aufstehen wollen - das war ja wohl klar. Doch blieben ihre Themen banal und wann immer irgendwer von Außen sich einmischen wollte wurde dieser elektrisiert und anschließend von einem sehr schnellen Kick - streng der Formel Kraft=Masse mal Beschleunigung folgend - in die nächste Wand gedonnert. Wer gab ihnen denn das Recht, sich in eben jene Streits zwischen Zwillingen einzumischen. Oh und wenn sie dann einmal da so schön lagen wurden sie gefragt, ob sie Aoi-chan gesehen hätten. Nun...das war so die Kurzfassung von dem, was den Beiden so passierte. Selbstverständlich fragten sie die Leute auch normal. wobei sie allerdings auch einige Mal schroffe Antworten bekamen, dass diejenigen nicht genervt werden wollten und so weiter. So auch in der Situation, in welcher sie sich jetzt befanden. "Oi...Nee-chan...dir ist bewusst, dass das hier alles nur deine Schuld ist...habe ich nicht Recht?" "Urusai Bakato...es war dein aggressiver Blick, der uns hier her gebracht hat." "Ja klar...als ob. Warst du nicht diejenige die geschrieen hat 'Heeey ihr Idioten da drüben'? Soweit ich mich erinnere war das...ugh..." Iori hatte ihrem Bruder den Ellenbogen in die Rippen gerammt. "Urusai Bakato! Es war deine Schuld und damit gut!" Ja...in welcher Situation befanden sich die beiden denn nun? Nun ganz einfach. Sie befanden sich in einer Seitenstraße, standen Rücken an Rücken. Umgeben waren sie von einer Horde - oh wie klischeehaft - von Schülerrinnen. Moment was? Ja genau...richtig gehört. Schülerrinnen. Keine muskelbepackten Schläger wie man es aus dem einen oder anderen Anime oder der einen oder anderen Geschichte kannte. Nein. Schülerrinnen Tokiwadais. Tokiwadai war eine Elite-Mädchen-Mittelschule und hatte in der Vergangenheit 2 Level 5...um genau zu sein die Nummer 3, die Railgun...und die Nummer 5...Mental Out...von damals - also vor 20 Jahren - hervorgebracht. Seitdem war es ihnen allerdings nicht noch einmal gelungen, einen Level 5 hervorzubringen. Was die Schulleitung nicht gerade glücklich machte, da Misaka Mikoto eine Art Rebellin an der Schule gewesen war...und Shokuhou Misaki...reden wir besser nicht von Shokuhou Misaki...denn man weiß nie was von dem was über sie geschrieben wird wahr ist und was sie dem Autor mit ihrer Gedankenmanipulation einpflanzt, dass er über sie schreiben soll. Lieber zurück zur aktuellen Situation. Der Großteil der Tokiwadai-Mädchen sah vollkommen identisch aus. Genauer gesagt waren nur 2 verschiedene Personen zu unterscheiden. Jedoch waren es 64 mal diese zwei Personen. Was die Gruppe bereits durch ihre Anzahl gefährlich machte. "Unsere Fähigkeit ist die Duplikation...wir beide sind die unaufhaltsame Binärarmee! 128 mal Level 4 is Level 512...wir sind also unaufhaltsam! Selbst ein Level 5 kann uns nicht aufhalten!" 128 gegen 2 ist nicht gerade fair, nicht wahr? Diese Zahlenspiele, die sie da gerade trieben waren nicht gerade nachvollziehbar aber..."128 gegen 2 scheint mir nicht gerade fair" erklang nun von außerhalb eine Stimme. Die ganze Gruppe - hier jetzt eingeschlossen Taichi und Iori...blickten in die Richtung, als welcher die Stimme gekommen war. "Lasst mich mitmischen..." das Mädchen trat nun auf die Gruppe zu. Sie hatte recht kurze, hellblaue Haare und leuchtend grüne Augen. Sie trug eine weiße Jacke mit blauen Absetzungen sowohl am Bund als auch am Reißverschluss und den Ärmeln. Die Ärmel waren hochgekrempelt und ließen einen Blick auf das dünne, schwarze Sweatshirt was darunter getragen wurde zu. außerdem trug das Mädchen noch eine schwarze Hose und weiße Turnschuhe, welche aber auch einige blaue Verzierungen hatten...beispielsweise die Schnürsenkel. "Wer bist du denn?" fragten die 128 Mädchen synchron. "Uwaaa sugoi. Ihr sprecht sogar synchron. Das ist cool. allerdings...was war das, dass ihr es mit den Level 5 aufnehmen könnt...? Na gut...ich stell mich mal vor. Ich bin..." Die Gruppe unterbrach das Mädchen mit einem "Sei still!" Sie trat nun - mit den Händen in den Jackentaschen - einen weiteren Schritt auf die Gruppe zu, dabei splitterten die Pflastersteine unter ihr. Man konnte denken, um dieses Mädchen sah man, wie die Luft nach unten strömte. Doch das schien die kleine Armee nicht zu bemerken. "das heißt wenn ich euch besiege ist das wirklich so, als ob ich 128 Level 4 besiege? Hehehe...das gefällt mir." Sie schnappte sich eines der Duplikate von Tokiwadai-Mädchen Nummer 1. "Soo dann experimentieren wir mal ein wenig mit euch." Doch das reichte der Armee scheinbar. Denn sie alle rannten auf das Mädchen in weiß-blau zu. "Bedeutet das etwa auch, dass euer Hauptkörper wenn ich euch alle treffe 64mal so viel Schaden abbekommt? Na finden wir es heraus." Sie stampfte geradezu auf, woraufhin ein ungeheuer großer Impuls alles im 10 Meter Radius um sie einstürzen ließ. Iori und Taichi befanden sich übrigens nicht in diesem Radius. Die 128 Körper verschwanden einer nach dem anderen, ließen 2 zurück die sich am Boden wanden. Das Mädchen leckte sich über die Lippen. "Interessant aber letztendlich doch langweilig. Ihr habt euch selbst überschätzt wie mir scheint..." sie grinste nun, "Gakuen Toshis Level 5...spielen in einer weitaus höheren Klasse als ihr es euch vorstellen könnt. Sie sind die Stärksten Wesen dieser Stadt...Ich muss es wissen...Wenn ich mich vorstellen darf...ihr habt mich ja vorhin dabei unterbrochen...Kibachi Asuka...Nummer 3 unter Gakuen Toshis aktuellen Level 5...allerdings...werdet ihr mich wohl eher kennen als...Black Hole..." Ein Moment der Stille. Asuka blinzelte etwas.
 

"Are~? Was ist denn jetzt? Alles so still?" "Ich vermute, dass das so ist weil du sie KO geschlagen hast" erklärte Taichi nun etwas droppend. Die Zwillinge gingen zu ihr. "Vielen Dank für die Hilfe, Kibachi-san. Wir hätten die vermutlich nicht so einfach erledigen können. Zumal nur meine Nee-chan ein Level 4 ist." Die Blauhaarige lächelte die beiden freundlich an. "Mah...gern geschehen. Aber...warum legt ihr euch mit denen an? Ich meine...die gehören immerhin zu Tokiwadai." Asuka ging nun mit den beiden aus dem mehr oder minder eingestürztem Gebiet der Stadt. Iori verzog etwas das Gesicht. "Ich hab sie als Idioten bezeichnet obwohl wir nur ne Information wollten." Ja auch Iori war in der Lage über ihr Verhalten zu reflektieren. Sie klang gerade ziemlich kleinlaut. "Saten-sensei...ich weiß nicht ob du sie kennst...sie sucht nach ihrer Tochter. Hast du sie vielleicht gesehen?" Taichi hatte seiner Schwester mit einem leichten lächeln die Hand auf die Schulter, woraufhin diese aufsah und ihm ebenso ein Lächeln zurückgab. "Hmm...nein...leider nicht, tut mir Leid. Allerdings...seid ihr beide ein süßes Paar. Japan verbietet es mit seinen Gesetzen Geschwistern nicht, dass sie..." iori hielt ihr den Mund zu. "Ahahaha...guter Wiz, Kibachi-san..." "Huh?" Taichi hatte ein recht großes Fragezeichen über den Kopf. "Was meinst du denn, Kibachi-san?" Asuka, etwas genervt von Iori, befreite sich von dieser. "Ich meine..." weiter kam sie nicht, denn plötzlich hatte sie eine Straßenlampe an ihrer Stirn. Die Blonde hatte sie an die Lampe geschubst. "Hey sag mal spinnst du, Iori? Du kannst sie doch nicht einfach gegen die Lampe schubsen." "Urusai, Bakato! Ich kann machen was ich will!" Asuka war gerade dabei wieder aufzustehen, als Taichi sie wieder dagegen schubste. Wohl gemerkt aus Versehen, als er sich vor sie stellen wollte. "Kannst du überhaupt nicht! Was, wenn du sie verletzt hast, huh?" Die beiden stritzten sich immer lauter werdend immer weiter. Asuka stand inzwischen auf. Schweigend. Über ihr Gesicht hatte sich ein dunkler Schatten gelegt. "Oi..." begann sie nun leise, mit eiskalter Stimme, woraufhin die beiden zu ihr sahen. "Ihr wagt es mich auf diese Art zu demütigen...?" Aus diesem Schatten der sich über ihr Gesicht gelegt hatte blitzten blutrote Augen hervor. Die Luft war merklich dicker geworden.
 

An einer anderen Stelle in der Stadt hatte Etsu immer noch keine Fortschritte bei ihrer Suche gemacht. Ein leichter Seufzer entkam unserer jungen Heldin. Diese Stadt hatte so viele Einwohner. So viele von ihnen kannten Aoi-chan. Aber komischerweise hatte niemand sie gesehen, wenn man nach ihr suchte. Schade eigentlich. Sie hatte gehofft diesen Fall schnell abschließen zu können. Wer hätte gedacht, dass es so schwer war ein kleines Mädchen zu finden? Kein Wunder, dass man im Fernsehen immer von großen Suchaktionen mit der Polizei erfuhr. Gut...Saten-sensei hatte Anti-Skill schon angeschaltet. Aber ob die - abgesehen von Uiharu-senseis Abteilung - etwas dafür machten war eine andere Sache. Immerhin gab es hier ja andere Dinge zu tun. Skillouts und so weiter und so fort. Aber auch verrückte Wissenschaftler und durchgedrehte Level 5. Etsu hatte von einem Mädchen gehört, welches ein ganzes Stadtviertel einfach mal so aus Spaß weggeschmolzen hatte. In den Medien allerdings hatte man von einem Unfall geredet. Aber...eine Toshi Densetsu schien ihr da glaubwürdiger. Obwohl...mah man wusste es nicht. Sie brauchte also jemanden, der bei Judgment arbeitete. Am besten wäre ja jemand, den sie kannte. Aber das war gar nicht so einfach. Immerhin...trugen die ja wohl kaum am Sonntag Vormittag ihre Armbänder, um sich als Mitglieder eben jener Schülerorganisation zu outen. Wer wusste schon, was für Geistesgestörte auf sie Jagd machten, wenn sie zu viel Zeit hatten? Doch...sie vernahm ein Streitgespräch und blickte in die Richtung. Eh...? Da...da sah sie es...da standen tatsächlich zwei Personen. Und sie beide trugen das Armband von Judgment. Eine neue Hoffnung keimte in dem schwarzhaarigen Mädchen auf. Sie begann zu grinsen und rannte auf den braunhaarigen Jungen und das Mädchen mit den dunklen, blaugrünen Haaren zu. Sie würde die Beiden um Hilfe bitten...ganz sicher!
 

Fortsetzung folgt...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück