Zum Inhalt der Seite

Vertrau mir deine Flügel an


Erstellt:
Letzte Änderung: 29.10.2013
abgeschlossen
Deutsch
88427 Wörter, 14 Kapitel
Hauptcharaktere: Sanosuke Harada
So ich brauch was um mein Seelchen zu streicheln. X'D
Deswegen fange ich nun die FF:

Vertrau mir deine Flügel an


an.

Es wird eine Hakuouki FF.
Die Hauptcharaktere sind Erenya *hust* und Harada <3 Wer hätte es gedacht.

Die Nebencharaktere sind: Mizu, Akazumi, Yuki und Chia.

Zu den Feinden sage ich noch nichts.

Hier mal so ein grober Plot.

Erenya wacht eines Morgens in ihrem Zimmer im Himmelsreich auf. Wie immer scheint der Tag ruhig und friedlich zu sein, doch da platzt der Schneeengel Yuki in ihr Zimmer und schnappt sich das verwunderte Mädchen. Eilig flieht Yuki mit dem Engelchen aus dem Himmelsreich auf die Erde. Dort wird Yuki aber von den Palastwachen eingeholt und muss gegen diese Kämpfen. Erenya sieht das ganze mit an und kann nicht glauben wozu die Wachen fähig sind. Ihre ideale Glaubenswelt wird mit einem Schlag zerstört.
Während des Kampfes schnappt sich Erenya, warum auch immer, Yukis Schwert und läuft weg, soweit sie kann.
Yuki bestreitet den Kampf, gewinnt ihn auch, kann aber nichts mehr tun. Sie weiß nicht wo Erenya ist und begibt sich auf die Suche nach dem Mädchen, denn sie darf weder in die Hände der Engel noch der Dämonen fallen.
Erenya hingegen weiß von nichts von alledem. Entkräftet bricht sie in der Nähe von kyoto zusammen wo sie von Mizu aufgefunden und zu sich nach Hause gebracht wird. Als Erenya wieder zu sich kommt, weiß sie, dass sie nicht mehr zurück kann, in ihre Welt der Lügen. Sie beschließt deswegen wie ein mensch zu leben, muss aber bemerkten, dass dies alles andere als Einfach ist.

Warnung: Da Erenya sowas wie mein Ego ist, neigt sie wahrscheinlich dazu Sueig zu sein. Einfach damit sie mit Harada zusammen kommt XP

Fortsetzung: Lang lebe die Königin

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 21.07.2012
U: 29.10.2013
Kommentare (38 )
88427 Wörter
Prolog Flucht Adult E: 23.07.2012
U: 23.07.2012
Kommentare (2)
2406 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 1 Das Erwachen der Puppe E: 28.07.2012
U: 28.07.2012
Kommentare (2)
6798 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Lernen zu vertrauen E: 10.08.2012
U: 10.08.2012
Kommentare (2)
6797 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Die Geiko mit dem Schwert E: 14.08.2012
U: 14.08.2012
Kommentare (2)
6912 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 Das Grab der Vergangenheit E: 09.11.2012
U: 09.11.2012
Kommentare (2)
6590 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 5 Das Talent des Püppchens E: 02.02.2013
U: 02.02.2013
Kommentare (2)
6833 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 6 Yuki und der Fuchs E: 07.03.2013
U: 07.03.2013
Kommentare (3)
7018 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 7 Ein Kuss geschenkt in der Nacht E: 09.03.2013
U: 09.03.2013
Kommentare (3)
6290 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 8 Die Identität der Gegenwart E: 31.03.2013
U: 31.03.2013
Kommentare (3)
6693 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 9 Der Schmerz der Vergangenheit E: 09.05.2013
U: 09.05.2013
Kommentare (5)
7935 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 10 Spuren eines Fadens E: 20.05.2013
U: 20.05.2013
Kommentare (3)
7460 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 11 Regen der Erinnerung E: 06.06.2013
U: 06.06.2013
Kommentare (5)
6646 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 12 Die einzige Blume im Garten E: 29.10.2013
U: 29.10.2013
Kommentare (1)
9175 Wörter
abgeschlossen
Epilog Flügel für die neue Welt E: 29.10.2013
U: 29.10.2013
Kommentare (1)
874 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Erenya Attarath


    Mein Ego, sie darf mit Harada zusammenkommen, ob er will oder nicht.
    Sie ist eine Mary und ein Engel. Sie kann alles, sieht gut aus, wird natürlich von Männern bis zum umfallen verfolgt, die sie alle ablehnt, weil sie nur Harada liebt.
    Sie kann kämpfen, hat ne halbwegstragische Hintergrundsgeschichte, schließlich ist sie eine Nachfahrin Luzifers aber kein gefallener Engel, woher die Logik dafür auch immer kommt. Sie ist zu jedem Scheiß freundlich, wird deswegen von allen geliebt. (wers glaubt) ist Super musikalisch und sicher finden sich noch dutzende andere Eigenschaften die sie überperfekt machen.
  • Yuki


    Das Schneeweiße Engelchen und zufälligerweise auch im Real eine Freundin von mir.
    das sie ein Schneeengelchen geworden ist, verdankt sie ihrem Namen und nicht etwas ihrer nicht vorhandenen kühlen Ader.
    Sie hat in der Geschichte Erenya befreit und weiß auch mehr über sie als wohl der schwarzhaarige Engel selbst von sich weiß. Doch auf der Flucht verlor sie das Mädchen und ihr Schwert. Ihr Wettlauf gegen die Zeit beginnt. Wird es für sie ein happy End geben?
  • Mizu


    Mizu eine sehr sehr liebe und wichtige Freundin von mir. im Real die Leiterin der Gruppe Magical Girl Subs und eine ganz liebe Person.
    Auch in dieser Geschichte ist sie einfach nur zum liebhaben. Ihr bester Freund ist der Händler Lhikan, der ihr mit Freundschaftsrabatten und kleinen Geschenken durchs Leben hilft.
    Sie ist hilfsbereit, und fürsorglich, was sie besonders an unserem Puppenmädchen auslässt, die natürlich sofort die Helfersyndrome bei Mizu aktiviert.
    Wer wird wohl ihre große Liebe werden? Lhikan? Souji? Hijikata? Wer weiß~ Ich auf jedenfall nicht kekekeke.
  • Lhikan


    Das liebenswerte Opfer. Ein Kumpel von mir, auch hier unter dem Namen auf Mexx findbar. Wer will kann ihm also Fanpost schreiben dem lieben Lhikan.
    Sicher merkt ihr es schnell, er ist mein Lieblingsopfer, weswegen ich ihn hier in der Geschichte nett behandeln muss, damit er mich nicht noch mehr hasst. X'D

    In der Geschichte ist er der Hilfsbereite Händler, Beschützer und Arbeitgeber von Erenya und Mizu. Seine Auftritte mögen zwar nicht ganz so strahlend sein und eigentlich ist auch keine Freundin für ihn geplant, aber wer weiß was sich ergibt. Single Mädels dürfen sich dennoch gerne bei ihm melden und sein herz erobern ^_~
  • Akazumi


    Das Ninjamädchen das sich auf den ersten Blick in Saito verliebt. Genau Saito-Fans, ihr habt richtig gehört, storytechnisch ist Saito Eigentum von Akazumi.
    Auch sie beruht auf eine reale Person und ich verschweige mal nicht, dass der Anblick von Saito zu Flüssigkeitsverlust aus dem Mund führt. *seufz* Oh ja... Sie kann mörderisch werden wenn es um Saito geht.
  • Chia


    Die Schwertragende Geiko.
    Noch ist nicht viel über sie bekannt, außer das sie in Shimabara arbeitet und dort mit ihrem Kurzschwert die Geikos und Maikos vor betrunkenen Männern beschützt, die diese bedrängen oder bedrohen.
    Sie ist recht kaltblütig und übervorsichtig.
    Ihre Stärken liegen im Angriff, wodurch leider ihre Defensive etwas leidet.
  • Der Fuchs


    Seit Kapitel 6 spielt nun auch ein Fuchs eine Rolle. Oder besser eine Füchsin. Sie ist ein Mädchen und eine Kitsune. Nun begleitet sie den gefallenen Schneeengel und erleichtert, oder erschwert ihr das Leben.
    Und falls ihr fragt, ja sie hat einen Namen.
    Yuki hat sich auf Natsumi geeinigt, genannt wird sie meist aber Natsu.
    Ach ja~
    Und sie beruht auf meiner heiß geliebten Natsu hier auf Mexx. Sie hatte irgendwie was gegen diese schöne Szene halbnackt zwischen den Kimonos.
  • Charakter
    Sanosuke Harada


    Der Traum meiner schlaflosen Nächte und deswegen auch der Protagonist. Er muss leider unter meinem Fangirlie Dasein leiden und wird deswegen mit einem Chara der mein Ego ist, verkuppelt.
    Leider ist er nicht real und kann sich dementsprechend auch nicht wehren.
    Oh grausame Welt.
  • Daren


    Der Böse Oni in der Geschichte.
    Viel weiß man noch nicht von ihm. Weder Motive, die wohl auf ein "Er ist böse weil er es eben ist" hinauslaufen, noch was charakterlich mit ihm abgeht.
    Er ist gefürchtet, aber das reicht ja für einen Bösewicht, zumindest sind es gute Voraussetzungen dafür das er nicht nach einem Windhauch umkippt.
  • Koji


    Ein Freund von mir aus dem realen Leben. Er ist ein richtiger Idiot und noch dazu Schönheitsdoc.
    Eigentlich kann er ganz nett sein, wenn er nicht gerade Sätze wie "Ich liebe dich." und "ich hatte gestern ne echt geile Tusse im Bett" in einem Atemzug verwendet. X'D
    Was er genau ist, Antagonist oder doch einer von guten, steht noch nicht fest. Vielleicht verrät mir das die Story im Laufe der Zeit noch.
  • Paaring/Shipping

    Erenya x Harada: Loveshipping
    Mizu x Souji: Samuraishipping
    Yuki x Koji: Fallenshipping
    Chia x Sannan: Sadisticshipping
    Akazumi x Daren: Red-Datashipping
    Natsu x Heisuke: Shyshipping

    Fanpaarings:

    Chia x Akazumi = Camouflageshipping
    Koji x Erenya = Pastshipping
    Chia x Shinpachi = Shimabarapaaring

    jeden der eine FF über Vertrau mir deine Flügel an, darf es nachdem er mir bescheid gesagt hat. Damit ich das Shipping eintrage, ich mag nicht wenn man es irgendwie benennt wie es nicht ist.
Kommentare zu dieser Fanfic (38)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2014-10-27T08:20:10+00:00 27.10.2014 09:20
Guten Morgen!
Here I am again. Und eine Serie, von der ich noch nie etwas gehört hätte. Aber das hält mich ja von nichts ab, wie man weiß.

Deine Kurzbeschreibung gefällt mir. Sie verrät genug, um den Leser schon einmal, ob Fandomfremd oder nicht, auf das vorzubereiten, was kommt, und erklärt auch genug, dass ich es kapiere. ;)
Nur mal am Rande: Es ist interessant, dass ausschließlich der Prolog Adult ist. Meistens sieht man nur, dass spätere Kapitel mal als adult gekennzeichnet sind.

Leicht bewegten sich die weißen Vorhänge im sanften Morgenwind, der erfrischend die letzten dunklen Schatten vertrieb.
Das ist ein sehr malerischer Einstieg, gefällt mir.

Die Sonne war, wie an jedem Tag schon aufgegangen, denn dort, wo dieser Ort war, ging die Sonne nie unter.
Hier sehe ich das Beschriebene als unlogisch, denn, wenn die Sonne nicht untergeht, kann sie auch nicht aufgehen. Oder? Vielleicht wäre es also stimmiger, du würdest "Die Sonne stand hoch am Himmel" oder dergleichen schreiben.

[...] doch gleichmäßig bewegte sich ihr flacher Brustkorb auf und ab.
Meiner bescheidenen Meinung nach klingt das ein wenig holprig. Darum wäre mein Vorschlag: "[...] doch bewegte sich ihr flacher Brustkorb gleichmäßig auf und ab."

Einstudiert schlug sie die Decke von ihrem Körper und stand wie ferngesteuert aus ihrem vertrauten Bett auf.
Das "Einstudiert" am Anfang soll doch eher eine Metapher sein, als eine Feststellung, oder? Jedenfalls fände ich "Wie einstudiert" hier stimmiger. Natürlich gäbe es dann das Problem, dass du auch "wie ferngesteuert" geschrieben hast. Vielleicht könnte man "beinahe ferngesteuert" einsetzen. Ich weiß es selbst nicht genau, aber als Vergleich wäre das, meiner Meinung nach, okay.

Perfekt würde er nie sein, denn sie trug die Flügel des Verrates auf ihrem Rücken.
Interessant. In meiner Vorstellung kriegt man für Verrat keine Flügel. Hm, natürlich weiß ich nicht, was in der Serie sonst so los ist, darum warte ich mal einfach ab, ob da noch eine Erklärung für folgen wird.

Sie waren Zeugen einer Strafe, die sie geistig gebrochen und zur gehorsamen Puppe gemacht hatte.
Dies hingegen finde ich wunderbar formuliert und sehr nachvollziehbar.

[...] zuckte sie zusammen und wandte sich zu der Ursache um.
Es wäre einfacher, würdest du "wandte sich der Ursache zu" einsetzen.

Etwas hat sie getroffen.
hatte

Durch die Blätter hindurch sah Yuki aber nicht, wie sie fiel, [...]
wohin sie fiel (?)

[...] für eure geschundenen Seelen.”, hauchte sie leise und sah die beiden an.
Den Punkt am Ende der wörtlichen Rede kannst du getrost löschen.

Nur noch das Geräusch der Schwertklinge, die über den Waldboden kratzte, hallte längere Zeit in der Umgebung wieder.
Wuah. *schüttel*

Sehr solider Prolog. Hat mir gut gefallen. Besonders die Lösung, wie du den Verlust des Katanas beschrieben hast. Anstelle von "Das Puppenmädchen schnappte sich das Katana" ein "Yuki hatte ihr Katana verloren". Finde ich sehr gut gelungen.
Außerdem beschreibst du auch die Regungen Erenyas sehr gut. Gefühle sind bei ihr eher fremder Natur, wie? Reue? Was ist das schon.
Ja, ich werde am Ball bleiben, denn nun interessiert es mich auch, wie es weitergeht.

Liebe Schreibziehergrüße,
abgemeldet
Antwort von:  Erenya
27.10.2014 16:25
Ja. also~ Vielen Dank natürlich für deine letzten zwei Kommis. Die haben mir den Alltag versüßt. XD hehehehe. Freut ich, dass du von Erenya noch nicht abgeschreckt bist. XD

Und ja, Erenya kennt Gefühle noch nicht. ebenso wie sie "Leben" nicht kennt. Weswegen bei ihr alles nicht metaphorisch einstudiert wirkt, sonst wirklich einstudiert ist.
Von:  _Natsu_
2013-11-23T15:43:22+00:00 23.11.2013 16:43
DAREN!!!! *mit dem Namen gar nimmer gerechnet hat XD*
*fünktchen Hoffnung, das eh bald erlischen wird* (;*△*;)
klar gleich nach dem ersten Abschnitt xDD wie grausam diese Welt doch ist~
*sich theatralisch an linke Brust fasst*
Antwort von:  Erenya
23.11.2013 18:45
Du hast echt nen Narren an ihm gefressen
Von:  _Natsu_
2013-11-23T15:40:37+00:00 23.11.2013 16:40
Fuwah~
Ich kanns net lassen, verzeih mir (*/ω\*)
Aber...ich liebe nach wie vor Daren, auch wenn er böse ist und awww~
Als er diesen Kratzer von Chia abbekommt, reagiert er genauso wie Kazama (ノ≧∀≦)ノ
Aber fies dass er wohl stirb T///T *klammert sich an dat Daren*
oh mein Gott .・゜゜・(/。\)・゜゜・.
Daren wollte Aka beschützen und und...sie stirbt T///T *pipi in Augen hat*
Nein!!! *sturzbäche heult*
Und gott, Harada ist ja so niedlich~ ÓÒ kümmert sich so süß um eri-chan und aww :3~
es ist doch noch jeder am Leben...abgesehen von Daren....*trauert um den verlust des Onis*
Von: abgemeldet
2013-06-25T17:42:10+00:00 25.06.2013 19:42
Also bei dem was Daren passiert ist hatte er wirklich allen Grund um Böse zu werden. Selbst Superman ist es in einer änlichen Situation schon so ergangen und tatsächlich hast du es geschaft Daren damit sogar ein kleinen wenig sympatisch rüber zu bringen.

Wie du diese Vorgeschichte noch mit den anderen Charaktere verknüpft hat war sehr gut gemacht. An sich jetzt nichts besonderes weil man sowas oft findet, aber es kommt eben drauf an obs gut geht oder nicht und ich fand das du alles sehr passend platziert und erklärt hast. Mir hat der ganze Background von vorne bis hinten gefallen.

Einzig etwas bemängel muss ich das Ende vom Kapitel. Es scheint mir irgendwie wieder so als ob sich Yuki und Freunde absolut keine Mühe dabei geben Erenya zu retten. Ich meine die sitzen einfach da und warten und erzählen sich Geschichten von früher bis Erenyas Vision vorbei ist. Warum? Warum haben sie nicht wenigstens ne Art Plan gemacht wie sie denn Erenya da am schnellsten und bestmöglich rauskriegen. Z.B. hätte Chia als Daren zu sich kam ihm erstmal einen Stuhl über den Kopf ziehen können. Yuki hätte dann Erenya schnell packen und aus der hütte holen können, während Mizu und Koji die Lage im Überblick behalten und wenn nötig Daren davon abzubringen an Erenya ranzukommen. Das wäre ne vernünftige Methode gewesen.

So wirkte es doch nun etwas stümperhaft. Es sei denn du magst Erenya nicht sonderlich und willst gar nicht das sie gerettet wird XD

Aber war mir halt nur so am Rande aufgefallen. Ansonstn wieder ein großartiges Kapitel. (Und ich fand die Szene noch sehr toll als Chia die Tür eintritt. Weiß auch nicht. Hatte irgendwie was ^^)
Antwort von:  Erenya
25.06.2013 19:44
Warum sie sich keine Mühe gegeben haben? Tjoa weil ich ein 12. Kapitel brauche xDDD und es noch zu nem heavy kampf kommen soll deswegen. XDDD
Von: abgemeldet
2013-06-18T08:08:10+00:00 18.06.2013 10:08
Mich wundert es nur das Akazumi wohl wirklich gegen Yuki gewonnen hätte. Dachte eigentlich das nen Mensch keine Chance gegen nen Engel hätte und auch Menschenwaffen denen nichts anhaben könnten.

Auch merkwürdig fand ich das Darean Akazumi mit Erenya draußen rumlaufen lies. Da ist die Chance das Erenya abhanden kommt doch ziemloch groß und vorallen das Akazumi sie wieder so schnell von Harada entreißen konnte. Ich hätte mir meine Geliebte in der Situation nicht so schnell wegnehmen lassen. Irgendwie hats den Eindruck gemacht als hätte er sich nicht so viel Mühe da gegeben. Zumal er doch Akazumi auch körperlich überlegen ist.

Das mit Erenya retten wird wohl jetzt auch nichts mehr wo ja Yuki und Mizu beide verletzt sind. Dann muss Chia das alleine regeln. Übrigens Schade das sie in dem Kapitel nicht vorkam. Vielleicht kann sie ja auch noch mit Akazumi zusammenkommen, die beiden wären sicher nen süßen Paar und passen auch ganz gut zusammen denke ich. Natürlich nur wenn Akazumi demnächst nicht noch stirbt oder so.

Zumindest wieder ein ganz tolles Kapitel.
Antwort von:  Erenya
18.06.2013 10:12
Yuki hat es glaube ich gedacht mit "menschliches Potential". Du weißt schon, Menschen neigen dazu in Notsituationen gerne mal übermenschliche Fähigkeiten zu entwickeln. XDD und Doch menschenwaffen können auch Engeln und onis was anhaben.

Tja Alleine kann er Erenya ja auch nicht draußen rumlaufen lassen der gute Daren und Fakt ist, Erenya braucht Licht.. Und Harada würde nie, glaube ich so vom Charakter her, seine hand gegen eine Frau erheben. Also auch nicht gegen Aka. und so ganz hat er sie ja nicht einfach ziehen lassen.

Ach wird schon XDD keine Sorge das Engelchen wird noch gerettet. Und ich lass die geiko doch nicht alleine Randale machen XDD
Von: abgemeldet
2013-06-11T08:16:00+00:00 11.06.2013 10:16
Der Hintergrund von Akazumi war echt hart und fands auch interssant das sie damals schon mal Daren begegnet ist. Sicher hat es ihr auch das Herz gebrochen als sie von Saito hörte das er kein Interesse an ihr hat. Aber bwie auch? Es gab ja keinerlei Interaktion zwischen den beiden bisher, sie hat ihn ja nur beobachtet, also war ja nichts anderes zu erwarten. Mal sehen wie sich das auf sie in den nächsten Kapitel auswirken wird.

Mizus Kampfszene war ganz gut, wobei sie doch eigentlich total außer Form sein müsste wenn sie das Schwert doch vor Jahren weggelegt hat. Vermute einfach mal das sie eben so viel Talent hat und immer gut mit nen Schwert umgehen kann.

Erenya kam wieder nur kurz vor, was bei dne letzten Kapitel ja fast immer so war. Irgendwie fange ich an sie als Hauptcharakter aus den Augen zu verlieren.


Natürlich war es mal wieder ein sehr gutes Kapitel und man merkt bei dir immer wie viel Mühe du dir gibst um alles möglichst perfekt zu machen.
Antwort von:  Erenya
11.06.2013 11:38
XD Ist doch gut. Sie ist ja nicht die einzige Protagonistin XDD Sie ist ja mehr das "leblose" Objekt, um das es sich dreht. Wirklich viel agiert hat sie bisher ja auch nicht.
Von:  _Natsu_
2013-06-10T18:37:48+00:00 10.06.2013 20:37
Souuu~~

Okay err
wie soll ich das sagen? XD"
'Ich mag Daren' klingt doof...naja es ist auch doof den Bösen zu mögen aber oh my XDDD
Ich mag die Bösen immer
bzw meistens xDDD oh gott schlag mich net XD
Aber...aber die Szene mit dem Mädchen, als er sie getröstet hatte....ich könnt ihn fressen XDDDD
*lacht*
und dann....dundundun
'DAFUQ?! Aka?! O.O" argh"

Oh my Koji's Geschichte ist irgendwie süß und nyaa~ T///T

Und wieder Daren (ja ich lese gerade, während ich schreibe, habe festgestellt, dass ich so alles mehr im überblick hab etc x333~)
Awn~ mir tut Daren Leid...
Oh gohoooooott T/////T *pipi in Augen hat* Klein Daren tut mir Leid, kein Wunder, dass er so einen Hass in sich trägt Q///Q
Du hast die Szene 'wudnervoll' beschrieben (blöd, das an so einer Stelle sagen' aber wie Daren sagt, dass diese Monster verschwinden sollen, die ja eigt Menschen sind und so und argh!!!
Der Vater ist irgendwie pervers...-.- erst bringt er darans Vater eiskalt um, und im nächsten Moment tätschelt er ihm 'sanft' den Kopf -.- *kick*

Oh my und das mit Koji verwirrt mich etwas ._.
besonders der letzte Satz >D
aber die Geschichte über Erenyas Mutter ist wirklich interessant ._."
obschon sie mir irgendwie vertraut vorkam XD vermutlich hast du sie mir erzählt :O" oder so
*drop*

Ah Yuki!
Yuki hat Daren verschont! *-*
Klein Daren awn x333~ ich stell ihn mir irgendwie zucker vor |D

Awn und natsu ist so süß naiv XDD

Daren irgendwie...tut er mir Leid ÓÒ
*schnief*
Antwort von:  Erenya
10.06.2013 20:52
Ich verrat nicht, das ich mit dm Kapitel Daren irgendeine sympathische Seite geben wollte.
Von:  _Natsu_
2013-06-08T10:06:44+00:00 08.06.2013 12:06
Nya endlich ein Kommi von mir x'D
wollte ihn dir eigt auch schon gestern schreiben, aber mir ist aufgefallen wie fail mein Deutsch war und dass ich ne konstruktive Kritik net abgeben könnte...
so round two, ladies 'nd gentlemen~

Fangen wir einfach beim Anfang des Kapitels an~
Du weißt bereits, dass ich Koji allein durch sein Fettnäppfchen anliebe x'D das Kapitel hat demnach für mich einen tollen Start gehabt, bei dem man gleich etwas schmunzeln musste.

Dann die Szene mit Mizu und Souji
Ich lieb souji da an |D wirklich sehr, er ist so besorgt um Mizu und zeigt es auf seiner ganz eigenen Art & Weise
alleine wie du ihn wiedergibst, könnte ich mich in ihn verlieben >//<"
gawd!

Nyan ich liebe Mondhäschen und dessen Auftritt, aber das weißt du ja bereits XDDD Mondhäschen ftw~
Find es auch toll, wie du ihn so darstellst ^^

Awn und dann die Szene als Harada eri wiederfindet T///T
So toll
und dann kommt aka...-.-
*murrt*
und zerstört alles
gosh! Lass beide doch glücklich werden ;///;"
Und dann bekommt sie auch noch dieses Ochimizu! groar!
*am rad dreht*
Ramm ihr das Katana ins Herz! XDDDDDDDDDDDDDDDD~~
Mroar!

wuuuut XDDDD *lacht*
Von: abgemeldet
2013-06-07T23:03:01+00:00 08.06.2013 01:03
Da hat Erenya aber Glück gehabt das sie, obwohl sie nen haufen Leute gnadenlos abgemetzelt hat, noch einmal 7 Tage Zeit bekommen hat um sich zu stellen. Keiner weiß doch was über sie. es hätte auch alles gelogen sein können und 7 Täre hätten locker gereicht um sich aus dem Staub zu machen...

... aber ich vermute mal sie haben sie Erlichkeit in Erenyas zuckersüßen und liebevollen Augen erkannt und wusten deshalb das sie nicht abhauen wird :)
Von:  Miss-Tony-Prime
2013-06-06T21:39:44+00:00 06.06.2013 23:39
bei der gischichte ist es klar warum daren so ein psycho ist XD

aber ich hoffe eri kommt bald nach hause :(
Antwort von:  Erenya
06.06.2013 23:43
Sympathisierst du nun mit dem Bösen? XDD Ich habe dich gewarnt.
Antwort von:  Miss-Tony-Prime
06.06.2013 23:46
nein, sterben soll er!!!!
aber ich versteh jetzt warum er so ist wie er ist
Antwort von:  Erenya
06.06.2013 23:47
Armer Daren ;____; hat keine Freunde X'D Naja man hat in dem kapitel nur an der Oberfläche gekratzt, wer weiß wie er sich noch durchschlagen musste.
Antwort von:  Miss-Tony-Prime
07.06.2013 07:52
ergal, sterben muss er *nick. nick* XD