Zum Inhalt der Seite

Unsere verspielte Zukunft


Erstellt:
Letzte Änderung: 11.07.2012
abgeschlossen
Deutsch
1218 Wörter, 1 Kapitel
Hauptcharaktere: Hershel Layton
Das Endvideo zu "Professor Layton und die verlorene Zukunft" als sich Claire von Hershel verabschiedet.
Eine kleine Priese Gefühle hinzugemischt.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Kapitel 1 E: 11.07.2012
U: 11.07.2012
Kommentare (2)
1202 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Claire


    Sie ist die Freundin des Professors, beziehungsweise war es. Den Zylinder, welchen Hershel Layton immer trägt, hat er von ihr geschenkt bekommen.
    Sie ist eine exzellente Forscherin und hat ein reines Herz.

    Sie starb vor 10 Jahren bei einem Unglück in ihrem Labor. In dem Spiel "Professor Layton und die verlorene Zukunft" erfährt man die genauen Umstände, warum sie starb und wie sie 10 jahre später wieder auftauchen konnte.
  • Charakter
    Hershel Layton


    Ein echter englischer gentleman. Er verabschiedet sich von seiner großen und bisher einzigen Liebe: Claire. Sie muss zurück kehren und Hershel bleibt allein zurück.

    Er nimmt seinen Zylinder nie ab. Dieser war einst ein Geschenk von Claire.
  • Charakter
    Luke Triton


    Der Professor ist sein großes Vorbild. Luke möchte auch einmal ein Gentleman werden. Er wohnt zusammen mit dem Professor in einer Londoner Wohnung.

    Luke ist der Sohn eines Bürgermeisters einer kleinen Stadt. Sein vater und Layton waren früher einmal Studienkollegen.
Kommentare zu dieser Fanfic (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blue_StormShad0w
2018-01-20T21:47:03+00:00 20.01.2018 22:47
Guten Abend.
Deine kleine Kurzgeschichte von 'Der verlorenen Zukunft' war wirklich sehr schön und traurig beschrieben. Ich selbst, habe das Ende des Games auch gesehen und muss sagen, dass es von der Reihe der emotionalste Abschnitt von Professor Layton war.
Mir waren damals richtig die Tränen gekommen ...
Und dein Text war so gut beschrieben und detailreich, dass mir tatsächlich 'ne Träne kam, da ich mich an den Teil der Geschichte sehr genau entsinne.
Na dann, angenehmen Abend wünsch' ich noch.
Von:  Story
2014-07-01T17:28:43+00:00 01.07.2014 19:28
Nein ich heule schon wieder T.T

Eine wirklich schöne FanFiktion
Du hast die Gefühle der Beiden wirklich schön rüber gebracht. Man konnte richtig mitfühlen.
Mist hab ein Klos im Hals T-T
ich liebe dieses Spiel :D hach~

Du hast schön und abwechslungsreich geschrieben. Die ganze Szene hatte man gut vor Augen.
Also insgesamt war alles Top :D

Ich glaube ich habe mich so eben in deine Geschichte verliebt xD

Liebe Grüße,
Story

Kommie-Initiative
Von:  KiraNear
2013-03-17T20:20:58+00:00 17.03.2013 21:20
Wow, so ein klasse Kapitel und es gibt keinen Kommentar dazu? Geht gar nicht.

Ich hab das Spiel gestern Abend fertiggespielt und ich muss sagen, ich hab mit dem Ende gar nicht gerechnet. Und ich bin nicht jemand, der schnell wegen irgendwas weint, besonders nicht wegen Filmen, Serien oder Spielen. Aber da hätte ich echt weinen können, als ich das gesehen habe. Wäre ich in dem Moment nicht allein gewesen, wären es sogar mehr als ein paar Tränen gewesen.

Und du hast diese unheimlich traurige, aber auch schöne Atmosphäre gut auffangen und wiedergeben können, ich hatte die Szene vor mir, als würde ich sie mir direkt anschauen. Danke schön dafür :3