Zum Inhalt der Seite

eine beschwerliche Reise


Erstellt:
Letzte Änderung: 10.07.2012
abgeschlossen
Deutsch
21533 Wörter, 14 Kapitel
Hauptcharaktere: Eigener Charakter
Dies ist die Geschichte des Mädchens Tori, die es in die Welt der Animefiguren verschlägt.

Auf ihrer Reise zurück in ihre Welt durchquert sie einige Serien, trifft und erlebt so einiges.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 07.07.2012
U: 10.07.2012
Kommentare (0 )
21533 Wörter
Kapitel 1 alles nur Pech E: 07.07.2012
U: 07.07.2012
Kommentare (0)
532 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 angekommen E: 07.07.2012
U: 07.07.2012
Kommentare (0)
608 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 eine neue Welt E: 08.07.2012
U: 08.07.2012
Kommentare (0)
1276 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 falsches Ziel E: 08.07.2012
U: 08.07.2012
Kommentare (0)
1616 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 5 ins Kampfgeschehen eingegriffen E: 08.07.2012
U: 08.07.2012
Kommentare (0)
1381 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 6 Endlich daheim? E: 09.07.2012
U: 09.07.2012
Kommentare (0)
1040 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 7 Abenteuer im Mittelalter? E: 09.07.2012
U: 09.07.2012
Kommentare (0)
1854 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 8 eine merkwürdige Schule E: 09.07.2012
U: 09.07.2012
Kommentare (0)
1503 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 9 ein turbulentes Essen E: 09.07.2012
U: 09.07.2012
Kommentare (0)
1808 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 10 eine seltsame Wohnung E: 10.07.2012
U: 10.07.2012
Kommentare (0)
1757 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 11 in den tiefsten und dunkelsten Kellern E: 10.07.2012
U: 10.07.2012
Kommentare (0)
2652 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 12 merkwürdige Leute und verschiedene Meinungen E: 10.07.2012
U: 10.07.2012
Kommentare (0)
1720 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 13 eine Nacht lang E: 10.07.2012
U: 10.07.2012
Kommentare (0)
1867 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 14 Wissen E: 10.07.2012
U: 10.07.2012
Kommentare (0)
1754 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Tori

    Alter: 16
    Beruf: Schülerin
    Haarfarbe: Grau-Schwarz
    Augenfarbe: violett

    Tori ist ein einfaches Mädchen. Sie lebt in Tokyo, allein. Ihre Eltern sind oft auf Geschäftsreise und ihre Geschwister gehen auf die Uni. Tori gehört in der Schule zu den besonders klugen. Aus diesem Grund wird sie auf jeden Tag nach der Schule von einien Mitschülern verfolgt.

    Sie ist stets freundlich und versucht jeglichem Streit aus dem Weg zu gehen. Tori ist sportlich, allerdings zeigt sie es in ihrer Schule nicht. Außerdem ist sie nciht schüchtern, aber oft schweigsam.
  • Charakter
    Haru

    Alter: unbekannt (aber sehr alt)

    Der Windgeist bringt Tori ins Reich der Animewelten. Seine Beweggründe sind aber unbekannt. Zudem kann ihn in der normalen Welt niemand sehen, aber alle Anime-Charaktere und Tori. Er freundet sich mit dem Mädchen an und hilft ihr wieder in ihre Welt zurückzukehren.
  • Charakter
    Detektiv Conan

    Art: Parallelwelt zur normalen Welt, heutige Zeit

    Conan Edogawa ist ein Erstklässler und unglaublich schlau. Aber in Wirklichkeit ist er ein Oberschüler namens Shinichi Kudo,d er sich als Privatdetektiv beschäftigt. Als er eines tages von Männern in schwarzen Sachen ein Gift verabreicht bekommt, stirbt er nicht wie eigentlich geplant, sondern schrumpft auf Kindergröße. Die Männer, die ihn versuchten zu töten, sollen nicht wissen, dass er noch lebt und nennt sich seither Conan Edogawa. Er lebt mit seiner Schulfreundin und ihrem Vater zusammen. Normalerweise löst er Mordfälle. Aber gelegentlich ist sein Gegner der Dieb Kaito Kid, der seine wahre Identität kennt, sie aber nicht verraten kann, da man sonst wüsste wer dieser ist.
  • Charakter
    Hellsing

    Art: Parallelwelt zur normalen Welt, heutige Zeit

    In England, um genau zu sein in London, ist der Hauptsitz der Hellsing Organisation. Integra Hellsing ist ihr Oberhaupt. Zusammen mit Alucard, ihrem Vampir, sorgt sie für ordnung in London. Alucards Aufgabe ist es Gouls, Untote, zu beseitigen. Diese greifen Menschen an und amchen sie zu Ihresgleichen, ebenfalls zu Gouls. Zur Unterstützung hat er Seras Victoria an seiner Seite, eine junge Vampirin, die noch viel lernen muss. Der Butler von intergra heißt Walter und neben seiner Beschäftigung als Diener, entwickelt und repariert er die Waffen der persönlichen Kampftruppe der Hellsing organisation.
  • Charakter
    Inu Yasha

    Art: Parallelwelt zur normalen Welt, Mittelalter

    Inu Yasha ist die Geschichte des Mädchens kagome Higurashi. Sie ist die Wiedergeburt einer Priesterin Namens Kikyo, die einst das Juwel der Vier Seelen beschützte. Kagome lebt im heutigen japan und gelangt durch einen Brunnen auf ihrem Grundstück ins Mittelalterliche Japan. Dort begegnet sie dem Halbdämon Inu Yasha. Da Kagome die wiedergeborrene kikyo ist, deren Leiche zusammen mit dem Juwel verbrannt wurde, steckt in ihr das Juwel. Es wird von einem Dämon geraubt und Kagome will es mit der Hilfe Inu Yashas wieder zurück bringen. Unglücklicherweise machen sie das Juwel kaputt und dessen Splitter verteilen sich in Japan. Auf ihrer Reise, das Juwel wieder zusammen zu fügen, begegnen sie Sango und ihrer Dämonenkatze Kiara, Miroku und Shippo. Zusammen reisen sie durch Japan und suchen die Juwelensplitter.
  • Charakter
    King of Bandit Jing

    Art: Parallelwelt zur normalen Welt

    Jing ist der König der Diebe. Kaum einer kennt sein Aussehen aber alle kennen ihn. Dennoch nur unter dem Namen als König der Diebe. Sein stets treuer Begleiter ist ein Vogel Namens Kir. Dieser ist ein richtiger Playboy. Zusammen stehlen sie außergewöhnlche Dinge, die meist von hohem Wert sind.
  • Charakter
    Naruto

    Art: Parallelwelt zur normalen Welt

    Naruto ist die Geschichte des im wahrsten Sinne des Wortes, Chaosninja Naruto Uzumaki. In seinem Dorf wird er von allen gemieden. Er hat einen großen Traum. Und zwar will er Hokage, die mächtigste Person im Dorf, werden. Dafür muss er allerdings viel trainieren. Seine Ninjaausbildung an der Akademie hat er abgeschlossen und seitdem muss er praktische Erfahrungen sammeln. Er und seine Kameraden aus der Akademie werden in Gruppen eingeteil und von einem Jonin, einen Rang, den nur die fähigsten ninja erhalten, weiter unterrichtet. Seine Teamkamerade sind Sasuke Uchiha und Sakura Haruno. Der Jonin in ihrem Team heißt Kakashi Hatake, einer der stärksten Jonin im ganzen Dorf.
  • Charakter
    One Piece

    Art: Parallelwelt zur normalen Welt

    Der Junge Monkey D. Ruffy will Piratenkönig werden und macht sich auf die Suche nach Mannschaftsmitgliedern. Er aber ist kein gewöhnlicher Mensch. Er hat eine Teufelsfrucht mit dem Namen Gum-Gum-Frucht gegessen. Dank dieser Frucht kann er seinen Körper wie Gummi dehnen, aber die Fähigkeit zu schwimmen, verliert er. Das kann ihn jedoch nicht von seinem Traum abhalten. Auf seiner Reise durch die große und gefährliche Welt trifft er auch seine Mannschaftsmitglieder Zorro, Nami, Sanji, Lysop, Chopper und Robin. Zusammen reisen sie auf der Grand Line, das größte und zugleich gefährlichste Meer. Dort erleben sie viel Ungeöhnliches und gefährliche Abenteuer.
  • Charakter
    Princess Princess

    Art: Parallelwelt zur normalen Welt, heutige Zeit

    Princess Princess erzählt die Geschichte eines Schuljahres an einer Jungenschule. Dort ist es Brauch die Jungs aus der ersten Klasse, die am besten aussehen, als Mädchen zu verkleiden. Diese verkleideten Jungs haben die Aufgabe ihre Schule anzufeuern und einen gewissen Glanz zu verbreiten. In diesem Jahr fiel die Wahl auf Mikoto Yutaka, Toru Kouno und Yujiro Shihodani. Die drei machen ihre Arbeit sehr gut, nur Mikoto mochte seine Aufgabe anfangs nicht sonderlich.
  • Charakter
    Rurouni Kenshin

    Art: Parallelwelt zur normalen Welt, Mittelalter

    Kenshin Himura ist ein freundlicher und herzensguter Mann. Er reiste einst als Vagabund durch Japan in der Meiji Zeit. Kenshin hat rötliche Haare, die zu einen Zopf gebunden sind. Seine linke Wange ziert eine Narbe aus alten Zeiten. Er trifft eines Tages auf das Mädchen Kaoru Kamiya und lebt seither bei ihr Daheim. Kaoru besitzt einen Dojo und unterrichtet den Jungen Yahiko in Kendo. Zu ihren Freunden gehört unter anderem Sanosuke Sagara. Alle leben in einer Zeit, in der es verboten ist ein Katana zu besitzen. Daher tragen sie als Ersatz meistens Bambusschwerter.
  • Charakter
    Weiß Kreuz

    Art: Parallelwelt zur normalen Welt, heutige Zeit

    In dieser Serie leben Aya Fujimiya, Omi Tsukiyono, Ken Hidaka und Yoji Kudo zusammen. Ihr Leben führen sie als Blumenhändler in einem kleinen Blumenladen. Nachts aber werden sie zu Weiß und kämpfen gegen Bösewichte. Keiner der menschen in ihrer Umgebung wissen von ihrem nächtlichen Leben als Weiß.
  • Charakter
    X

    Art: Parallelwelt zur normalen Welt, heutige Zeit

    X ist in einer Parallelwelt angesiedelt und spielt in Tokyo. Der Junge Kamui Shiro ist die Hauptperson und entscheidet über das Schicksal der Welt. Er muss sich zwischen den Himmelsdrachen, die die Menschen retten wollen, und den Erddrachen, die die Erde retten wollen. Wenn er sich für eine der Seiten entscheidet wird sein Begleitstern, Fuma Mono, den Platz auf der anderen Seite einnehmen. Es entbrennt ein Kampf um das Wohl der Menschen und das der Erde.
  • Charakter
    Yu-Gi-Oh!

    Art: Parallelwelt zur normalen Welt, heutige Zeit

    Ein Kartenspiel mit dem Namen Duel Monsters ist das beliebteste Spiel auf der ganzen Welt. Die beiden besten Spileer sind zum einen die Hauptfigur Yugi Muto und sein ewiger Rivale Seto Kaiba. Letzterer ist der Chef einer weltweit bekannten Firma, die Spiele entwickelt. Ihm ist es zu verdanken, dass das beliebte Kartenspiel nun auch visuell umgesetzt wurde.
Kommentare zu dieser Fanfic (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare