Zum Inhalt der Seite

Love get's over Pride


Erstellt:
Letzte Änderung: 06.07.2012
abgeschlossen
Deutsch
8743 Wörter, 1 Kapitel
Hauptcharaktere: Ryōma Echizen, Shūsuke Fuji
Ryoma muss seine Prinzipien herausfinden. Wobei es sehr hilfreich ist, einen Freund zu haben, der ihn bedingungslos liebt ...

Thrill Pair

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 If you love ... Adult E: 06.07.2012
U: 06.07.2012
Kommentare (3)
8742 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Echizen Ryoma

    Alter: 14
    Größe: 160 cm

    Ryoma hat eine harte Zeit hinter und vor sich.

    Tezuka, der ihn kaum Beachtung schenkt
    Sein nerviger Vater
    Und dann noch dieser gebleichte Junge, der seinen Namen in den Dreck zieht ...

    Hätte er Fuji nicht, so wäre Ryomas Leben eindeutig schwerer ...
  • Charakter
    Fuji Syûsuke

    Alter: 16
    Größe: 173 cm

    Fuji liebt Ryoma ...

    Gleichzeitig jedoch darf er es nicht zeigen, weil sie ihre Beziehung nicht öffentlich gemacht haben.
    Trotzdem bleibt er tapfer und hält trotzdem nur mental zu seinem Freund. Egal wie gerne er ihm auch richtig unter die Arme greifen würde.

    Da kommt ihm so ein kleiner Zwischenfall wirklich gelegen.
Kommentare zu dieser Fanfic (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DarkSoka
2016-01-03T08:11:48+00:00 03.01.2016 09:11
Also, das ist jetzt nicht die erste ff die ich von dir lese.....und ich muss sagen, sie alle sind wirklich toll geschriebe! Ich schreib selten kommentare und noch seltener lese ich mehrere Geschichten von dem selben Auto, aber deine Geschichten haben so viel Herz trotz das sie nicht sooo lang sind....

Danke für diesen lesegenuss
Soka
Von:  Manga-Lady
2012-07-06T21:18:14+00:00 06.07.2012 23:18
nein wie süß eine mini
heiratsurkunde von ryoma
und fuji ^^ tolle ff ^^
Von:  chrono87
2012-07-06T18:24:28+00:00 06.07.2012 20:24
ah, ich liebe diesen os. der ist so voller drama, kitsch und tränen. XD

ja, tezuka hätte nicht gewalt anwenden müssen. es gibt auch andere mittel und wege, um jemanden zu disziplinieren. er hätte ihn einfach vom training verbannen können oder ähnliches... das hätte ryoma mehr weh getan und hätte denselben effekt.
zum glück ist fuji da, der ryoma erst einmal wieder beruhigen muss, was er doch auf sehr sinnliche weise macht und zu allem überfluss dabei unterbrochen wird. tezuka ist so smart und geht wieder, während momo anscheinend den totalen zusammenbruch hat und hinterher auch noch alles vergisst, auch wenn es sehr merkwürdig ist. gut, von mir aus, soll er halt denken er hat fanasiert... bei inuis getränken weiß man eh nie was genau dabei raus kommt.
zum glück holen sie ihre zärtlichkeiten nach. scheint so, als würde fuji fast schon bei ryoma im haus wohnen. XD aber süß wie er dem schlafenden gesteht, dass er ihn liebt. ob fuji es doch gehört hat, es aber nicht laut sagt, um ryoma in verlegenheit zu bringen? na ja, zumindest hat er seinen willen bekommen, was ryoma wahrscheinlich den vormittagsunterricht verschlafen lassen hat.
die szene in der cafeteria war am besten... ein flüchtender tezuka... wie geil und dann das rätselraten und die falschen schlküsse. gott, dabei ist es so offensichtlich!

na ja... mich würde auch mal interessieren, wie eiji und momo an das pink gekommen sind und ob sie es hinterher wieder abbekommen haben... zum glück hat fuji immer ersatzschläger dabei, zur not seinen goldenden XD
kevin kann ja so böse sein. kaum vorstellbar, dass die beiden später, zum ende der siere, als ryoma nach amerika zurückkehrt, die besten freunde werden und viel zusammen trainieren. das erstaunt mich immer wieder. da ich nämlich erst die letzten folgen gesehen habe, dachte ich mir... hey, der kerl ist ja super, aber als ich dann dessen auftritt in dem freundschaftsspiel und davor gesehen habe, da war er nicht mehr cool.

zumindest hat ryoma seine lektion gelernt und ist nun glücklich.

da fällt mir ein, im letzten mangaband zu pot gibt es ein paar seiten voller text über die abschlussfeier - nur in der deutschen fassung - und da sagt tezuka, dass er direkt nach der feier nach deutschland fliegt, um profi zu werden. und echizen taucht auf, um das spiel einzufordern...
lg chrono