Außenseiter von XxLillixX ================================================================================ Kapitel 2: Zimmernachbar ------------------------ Hey Hey :D erst mal ein Herzliches Danke schön an sorakover für dein komi :D es hat mich wirklich gefreut :D Und ein danke an die Favo einträge :) Somit wünsche ich euch viel spaß *wink* Lg.XxLillixX -#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-# Sasuke ging raus und wartete nun auf seinen neuen Zimmergenossen und wartete auf dem Gang auf Ihm. Doch da sah er seinen Bruder um die Ecke gehen, in seine Richtung. „Hay kleiner Bruder, wie geht es dir?“ fragte er gleich nach als er Sasuke sah. „Es geht!“ „Hey Sasuke, Kopfhoch es wird schon wieder!“ wollte er Sasuke wieder aufmuntern. „….“ Sasukes Blick verfinsterte sich und schaute weg. „Aber sag, auf wen wartest du?“ um das Thema zu wechseln. „Ich warte auf meinen Mitbewohner!“ „Wie heißt den dein Mitbewohner?“ „Mein Zimmerpart…“! aber Sasuke wurde unterbrochen den Shizune kam und hinter ihr ging noch eine Personen. Itachi und Sasuke schauen zu den zwei Personen. „Das ist dein neuer Zimmerpartner?“ kam es leise von Itachi. „Ja!“ kam die knappe Antwort. Sasuke blickte leicht zu Itachi, der auf einmal leicht verwundert und skeptisch schaute. „Man sieht sich Sasuke, ich bin drei Zimmer weiter rechts von euch!“ dann ging er weiter. "Was hatte der denn?" fragte er sich gedanklich wandte sich aber zu den anderen Zwei um. „Okay das ist Naruto Uzumaki, er wird dein Zimmerpartner!“ stellte Sie ihn vor und ging dann in ihren Papieren nach. „Sag mal Naruto, bist du schon lange an diesem Internat?“ dabei sah er in sein Gesicht aber diese waren ausdruckslos, was ihm noch auffiel war, das seine Augen leer waren so als würde er nur mit einer Puppe reden, doch vorhin war das noch nicht so oder? Naruto nickte nur, sah zu Sasuke und machte ihm klar das er ihm folgen sollte. Als sie am Zimmer angelangt sind standen sie vor der Tür und Naruto schloss die Tür auf. Tür konnte man schon gar nicht mehr sagen, sie sah sehr Demoliert aus. Aber wie sah dann erst das Zimmer aus. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)