Zum Inhalt der Seite

Let's get back ...


Erstellt:
Letzte Änderung: 27.06.2012
abgeschlossen
Deutsch
21803 Wörter, 4 Kapitel
Ryoma entscheidet sich während der U.S. Open diese aufgrund mangelndem Interesse zu verlassen. Denn er fühlt sich dort nicht gefördert, anders als in seinem Team. Darum reist er wieder nach Japan.
Dort jedoch muss er feststellen, dass sich in fünf Wochen mehr ändert, als ihm lieb ist.

Da entscheidet man sich einmal nicht für Tennis und dann ist das einzige was ihm noch bleibt - Tennis.
Aber ein Echizen Ryoma gibt nicht leichtfertig auf und erst recht lässt er sich nicht unterkriegen. Auch, wenn es bedeutet dafür dem arroganten Hyotei Buchou näher zu kommen ...

Thrill Pair & Royal Pair
(Aber natürlich getrennt. Keine Dreierbeziehung!)

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 24.06.2012
U: 27.06.2012
Kommentare (7 )
21803 Wörter
Kapitel 1 Zurück E: 25.06.2012
U: 25.06.2012
Kommentare (3)
5928 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Konfrontation E: 26.06.2012
U: 26.06.2012
Kommentare (1)
5015 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Neue Herausforderungen E: 27.06.2012
U: 27.06.2012
Kommentare (1)
5101 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 Wodurch man lebt ... E: 27.06.2012
U: 27.06.2012
Kommentare (2)
5425 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Atobe Keigo

    Alter: 16
    Größe: 173 cm
    Absichten: Einmal von Tezuka als der Mensch gesehen zu werden, der er ist ...

    Atobe ist nach außen hin eingebildet, arrogant, egoistisch und ... selbstverliebt.

    Sieht man aber über all diese Schichten hinweg, so sieht man, dass er ein verflucht aufopfernder Buchou ist, der für sein Team alles tun würde. Somit verzichtet er auch gerne mal auf karrieresteigernde Einladungen zu Turnieren. Denn ohne sein Team, gibt es auch keinen Atobe Keigo.

    Erst ist er skeptisch, als Echizen mit einem Mal bei ihnen im Team ist. Doch ein Nachmittag im Hause des Jüngeren ändert das schlagartig. Denn ihm wird klar, dass nicht nur ihm mies zugespielt wird, wenn es um die Liebe geht.

    Darum fühlt er auch irgendwie mit Ryoma und eh er sich versieht ... beginnt er das kleine Bratz doch tatsächlich richtig zu mögen.
  • Charakter
    Echizen Ryoma

    Alter: 14
    Größe: 160 cm
    Absichten: Eigentlich will er ja nur uneingenommen Tennis spielen ...

    Er ging für Tennis und kam für die Liebe ...
    Was ihm bleibt ist ein gebrochenes Herz, Schuldgefühle und eine spontane Entscheidung.

    Ryoma weiß schon, warum er sich lieber für Sport entscheidet, als für die Liebe. Trotzdem entwickelt sich im Leben manches genau in die entgegengesetzte Richtung.
    Genau deswegen folgt er dieser und kommt in Hyotei heraus.
    Dort kann er wenigstens Tennis spielen, ohne dass es ihm das Herz zerreißt.
    Dort kann er frech sein, ohne darauf zu achten, ob es einem wehtut.

    Allerdings muss er feststellen, dass Atobe gar kein so großes Arsch ist.
    Und seine neuen Teamkollegen gar keine Idioten - die sind sogar richtig nett.
    Da stört es Ryoma auch nicht, dass er diese als neue Freunde gewinnt. So bleiben ihm zwar die alten aus Seigaku treu erhalten, aber es ist dennoch schön zu wissen, auch nach einem Neustart nicht alleine zu sein.
  • Charakter
    Fuji Syûsuke

    Alter: 16
    Größe: 170 cm
    Absichten: Er will doch nur so geliebt werden, wie er ist ...

    Fuji war so lange in Ryoma verliebt, dass er sich einfach nicht mehr zurückhalten konnte. Also gesteht er seine Gefühle und bekommt was er wollte - Echizen.

    Allerdings wird ihm schmerzlich klar, dass Ryoma Tennis wichtiger zu sein scheint. Das schließt er zumindest daraus, als sich der Jüngere dann doch kurzfristig für die U.S. Open entscheidet. Trotz seiner bitte, nicht zu gehen, möchte Ryoma genau das.

    Also lässt er ihn gehen, indem er schluss macht...
    Dafür lässt er sich auf Tezuka ein, der durch seinen verlorenen Posten als Buchou ziemlich angeschlagen ist. Das scheint ihm zumindest vernünftig, bis ihm klar wird, was er da eigentlich für einen Mist gemacht hat.
  • Charakter
    Tezuka Kunimitsu

    Alter: 16
    Größe: 183 cm
    Absichten: Er will nur Buchou sein ...

    Als Echizen sich für die U.S. Open entscheidet, weiß Tezuka nicht recht was er sagen soll, um ihn umzustimmen. Irgendwie rutscht ihm dann etwas raus, was er eigentlich nicht sagen sollte.

    Trotzdem geht Echizen und Tezuka bleibt nur ein mieses Gewissen und ein neuer Regular, der ihm den Platz als Buchou klaut.

    Somit lässt er sich mit Fuji auf eine 'Beziehung' ein, die in Wirklichkeit nichts anderes ist, als eine innige Freundschaft. Denn Fuji ist traurig, weil Ryoma weg ist und er ist einfach nur am Boden, weil er sich dämlich verhalten hatte.
    Um wenigstens Fuji bei Laune zu halten, spielt er eben mit und lässt Fuji seinen Willen mit ihrer 'Beziehung'.

    Doch dann kommt Ryoma plötzlich wieder und Tezuka fühlt sich noch mieser. Denn dieser scheint derart verletzt von seinen Worten und der 'Beziehung', dass er sogar weint. Nicht genug er geht sogar zu Hyotei ...
    Tezuka sieht das unausweichliche ... es wird ein sehr emotionsreiches Jahr werden, wenn nicht bald etwas geschieht.

    Und Atobe - Moment was macht er da mit Echizen?!
Kommentare zu dieser Fanfic (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  chrono87
2012-06-29T09:35:34+00:00 29.06.2012 11:35
also der anfang ist super und vielversprechend, auch wenn ich royal pair nicht wirklich leiden kann. atobe passt einfach nicht, er hat ne viel zu ähnliche art wie ryoma.

tja da kommt der kleine wibelwind extra freudestrahlend zurück nach hause und verfällt von einem schock in den nächsten. wenn ich an seiner stelle wäre, wäre ich wieder umgedreht und nach amerika gefolgen. ich hätte mir den schmerz und alles nciht angetan. nun gut, ryoma läuft halt nicht weg, dass ist halt nicht seine art, aber ich kann verstehen, dass er nicht in deren nähe bleiben will und somit nicht nur den tennisclub sondern auch gleich die schule wechselt.
nur leider bringt ihn das auch nciht weiter, wo sein team dann doch plötzlich bei ihm im wohnzimmer sieht. ich frage mich ernsthaft wie die da reingekommen sind.
die konfrontation ist auf jedenfall sehr emotional und deckt vieles auf, was vielleicht besser verborgen geblieben wäre. nun, ändern kann man es nicht mehr, man kann nur nach vorne sehen und da trifft es sich gut, dass zumindest die anderen aus seinem alten team ihm beistehen, ebenso wie atobe.
bin ja mal gespannt wohin das alles führt.
lg chrono
Von:  chrono87
2012-06-29T09:30:05+00:00 29.06.2012 11:30
oh ja, neu anzufangen ist verflucht hat und verlangt ein ziemlich dickes fell, vor allem wenn man in eine gruppe hereinkommt, die schon länger zusammen ist und dann ist da ja noch der fakt, dass ryoma deren feind war. so etwas lässt sich nicht von heute auf morgen einfach überwinden.
warum wundert es mich nicht, dass es der akrobat ist, der ihn als erster akzeptiert? wahrscheinlich weil er eiji so ähnlich ist. es ist auf jeden fall schön, dass er anschluss findet.
weniger schön ist dann wohl der samstag im cafe. nicht nur, dass der tag eh schon schlecht angefangen hat - immerhin wurde er aus dem bett geworfen, nein, er muss sich auch noch mit mizuki und dessen falschen schlussfolgerungen herumplagen, bevor er auch noch alles hinausposaunt, was nicht hätte sein müssen. zumindest ist es schön zu sehen, dass so viele zu ryoma halten und ihn verstehen.
kein wunder dass atobe wütend war, wer wäre das nicht, in so einer situation? schlussendlich hat mizuki ryoma vergrault, was diesen zu einem klärenden gespräch mit fuji geführt hat, der auch nicht wirklich die hellste birne im leuchter ist, wenn es um gefühle bei ryoma geht. ich kann mir nicht vorstellen, dass er fuji je so an sich herangelassen hätte, wenn fuji ihm nicht genauso viel bedeutet hätte wie umgekehrt.
tja, dafür hat er ihn direkt in atobes arme getrieben. wer weiß wie das weitergeht...
lg chrono
Von:  chrono87
2012-06-29T09:10:56+00:00 29.06.2012 11:10
so so, ein spiel zwischen ihnen und schon übermannt sie die erregung? da fragt man sich echt, was passiert wäre, wenn es jemand anders wäre... nun gut, die beiden haben ja vorher schon gemerkt, dass sie sich zueinander hingezogen fühlen.
trotzdem, wer hätte damit gerechnet, dass sie schon nach wenigen tagen übereinander herfallen? wirklich geringe selbstkontrolle. etwas, das tezuka mit sicherheit ankreiden würde XDD

oh man, dieser tokogawa sucht aber auch immer streit. warum nur hackt er auf ryoma herum? der hat ihm doch nicht viel getan und außerdem ist er nicht einmal in dessen team!
aber es ist schön, dass fuji ryoma verteidigt, auch wenn es ihn selbst in schwierigkeiten bringt und ryoma ihn retten muss. ironie schlecht hin.
wie süß, fuji kann sich nicht mehr zurückhalten... aber auf eine art ist das auch ziemlich schlimm, denn nehmen wir nur mal an er wäre wirklich mit tezuka zusammen, dann würde er diesen betrügen und damit mehr als eine person verletzen. daher finde ich ryomas verhalten durchaus besser, der sich zwar auf den kuss einlässt, aber kaum dass er weiß was er tut, es sofort unterbindet und auf abstand geht. nicht jeder, der seinen ex liebt, würde so handeln. gerade dann nicht, wenn man ihn eigentlich zurück will.
ich bewundere es, dass tezuka den mut hat mit ryoma zu reden, auch wenn es nicht wirklich etwas gebracht hat, immerhin kann ihn ryoma nicht verzeihen. nun ja vielleicht hat er es, nur der schmerz überdeckt es. wer weiß...
und da das gespräch ihn so aufgewöhnt hat, ist es verständlich dass sich keigo und die anderen sorgen machen, zumal ryoma gegen tezuka spielen muss... aber er schafft das schon, davon bin ich fest überzeugt.
lg chrono
Von:  chrono87
2012-06-29T08:56:05+00:00 29.06.2012 10:56
ich kann ryoma wirklich gut verstehen, dass er so wütend ist. wer würde das nicht sein, wenn er gegen jemanden spielen darf, der schon sehr lange ganz oben auf der liste ist und dann spielt der nicht mal ernst. und alles nur, weil er denkt, dass ryoma ihm verzeiht? ich würde fast meinen, dass tezuka gar nicht gedacht hat, denn hätte er es getan wüsste er, dass ryoma so eine art spiel niemals gutheißen würde.
nun gut, auch wenn ich seine gefühle verstehe, heißt das noch lange nciht, dass ich es gutheiße, dass er so respektlos gegenüber seinen trainer ist. da geschied es ihm recht, dass er herausfliegt. ich finde es zwar schade, wo sich ryoma doch so gut mit dem neuen team verstanden hat und sehr viele freundschaften geschlossen hat, aber es ändert nichts. ich hoffe nur, dass das gute verhältnis zwischen ihnen nicht abreißt und sie mehr zusammen machen, beide teams. ^^
wer hätte gedacht, dass ein spiel fujis sicht so drastisch ändern kann? ich bestimmt nicht, aber es beruhigt mich, dass er seine fehler einsieht und sie ändert.
am besten hat mir der rest des kapitels gefallen, wo ryoma den neuen buchou fertig macht. da hat man mal gesehen, dass fujis sadismus doch bereits auf ihn abgefärbt hat. trotzdem, es würde mich nicht wundern, wenn der penner nicht doch einen weg um diese einstweilige verfügung findet, um ryoma und seine freunde zu verletzen.
vielleicht gibt es ja auch eine fortsetzung dazu? XD so dann hoffentlich auch mehr tezuka atobe enthalten ist. immerhin hat monkey king ja auch ein recht auf liebe und in der ff ist er mir dann doch ans herz gewachsen XDD
sie könnten ja zusammen mit dem team zelten gehen oder so und dann auf tougawa oder wie auch immer der vogel heißt treffen... XDD

mal sehen was als nächstes von dir kommt.
lg chrono87
Von:  Manga-Lady
2012-06-27T17:10:20+00:00 27.06.2012 19:10
schöne ff ...aber
am ende doch kein richtiges
royal pair aber auch gut ^^
Von:  Jackie20
2012-06-25T07:47:24+00:00 25.06.2012 09:47
ryoal pair auch einer meiner lieblings paarung
geht die ff noch weiter?
es war aber auch süß
wie atobe ryoma bei seite steht
bai
Von:  Manga-Lady
2012-06-25T00:16:37+00:00 25.06.2012 02:16
uuuuuuhhhhh ryoal pair
danke danke danke danke
und fortsetzung?
ich bin jetzt schon hibbelig
und ryoma past so gut
nach hyotei ^^
uhh ich freu mich voll
über die ff ^^