The never ending Anime-Story von abgemeldet ================================================================================ Kapitel 3: Der erste Diener der Götter -------------------------------------- Am Morgen nach dem Frühstück macht sich Annett fertig für die Reise. Ihre Pokémon verschwinden in den Pokébällen, ausser Fly, sie bleibt nicht gerne im Ball! (Bei Annett bleiben die Pokémon, die sie trainiert und an der Spitze des Teams trägt immer ausserhalb des Pokéballs!). Als Annett alles eingepackt hatte wahren sie sich alle einig erst mal Prof. Lind auf zu suchen! Prof. Lind begrüsst Annett vor seinem Labor. "Guten Morgen! So früh schon auf den Beinen?" "Ja, denn ich bin auf dem Weg nach Mahagonia City!", gab die Trainerin zur Antwort."Na dann will ich dich nicht aufhalten!!!!!", sagte der Prof. und verabschiedete sich. Im Eilflug ging es auf Tanja nach Mahagonia City! Dort angekommen gingen sie durch ein kleines Stück Wald, wo sie von einem Mädchen angesprochen wird. "Hallo! Möchtest du gegen mich kämpfen?", fragte sie. Annett nahm die Herausforderung an. Zuerst setzte das fremde Mädchen ein Evoli ein und Annett kämpfte mit Pit. Pit konnte mit dem Evoli nicht mithalten und verlor den Kampf, aber dann kämpften Tina und Psiana (natürlich hätte Annett Nachtara nehmen können, aber das tat sie nicht, weil ihr das zu einfach schien) Ihr Tornupto gewann gerade so!!! "Du bist gut!",sagte das Mädchen. Da erkannte Annett in dem Mädchen ihre Freundin Mandy. Mandy fragte: "Willst du zum See?" "Ja!",antwortete Annett. Mandy fragte weiter: "Darf ich dich begleiten?" "Klar! Aber ich muss noch woanders hin, und ich habe sehr viel zu tun!...", gab Annett zur Antwort. "Macht nix, dann helfe ich dir eben!" sagte Mandy. Weiter auf dem Weg zum See fragte Annetts weggefährtin: " Was willst du eigentlich am See?" Annett antwortete flüsternd: "Ich soll dort ein Diener Mew's treffen!" Dies glaubte Mandy zwar nicht, aber das war ihr egal und begleitete ihre Freundin trotzdem. Am See des Zorns angekommen schaute sich Annett erstmals um. Mandy beschäftigte sich mit ihrem Psiana und betrachtete das von Annett. Fly bemerkte was im Wasser. Fly: "Psia? Da ist irgendwas!" Plötzlich schoss ein riesiges Garados aus dem Wasser und schwamm auf die beiden Trainerinnen zu. Es hielt vor den beiden an. "Ein rotes, glänzendes Garados?" riefen Annett und Mandy gleichzeitig. Garados sprach mit lauter Stimme: "Wer von euch ist die Auserwählte?" Annett meldete sich kleinlaut: "I -i- ich!" Weiter sprach das Garados: "Lege den GS- Ball auf den Boden!" Annett gehorchte und legte den Ball auf den Boden und das rote Garados öffnete ihn und das Shiny- Garados verschwand im GS- Ball. Annett und Mandy starrten noch lange den GS- Ball an. Dann machten beide sich auf den Weg zum nächsten Ort. Annett sprach zu Mandy: "Wir müssen jetzt zum Steineichenwald!" Im Wald wahren ziemlich viele Pokémon und Mandy fing sich ein Tannza ein. Die beiden Freundinnen kamen am Schrein an, doch keiner wusste Anfangs, was zu tun war. Bis Annett ihr Buch einfiel, dass sie von ihrer Mutter am Tag zuvor geschenkt bekommen hatte. Annett las im Buch nach und fand etwas. Nachdem sie es gelesen hatte, tat sie genau das was im Buch stand: sie legte den GS- Ball in dem auch das rote Garados war in den Schacht. Der Ball wackelte und in einem Lichtstrahl erschien Garados und verneigte sich kurz vor dem Schrein. In der nächsten Sekunde konnten sie Laute hören und dann erschien ein Pokémon, es war Celebi! Celebi sprach: "Ihr habt es endlich bis hierher geschafft und Garados habt ihr gleich mitgebracht! Ihr seit hier, weil ihr mehr von mir wissen wollt, also werde ich versuchen euch zu helfen. Ich war in der Zukunft und habe den Feind in Form eines Habitaks gesichtet. Der Feind kann sich, wie ein Ditto in alles mögliche Verwandeln. Ich habe den Feind an negativen Schwingungen erkannt. Diese negativen Schwingungen waren so stark, dass sie meine Zeitreise beendet hatten, weil meine Kraft erheblich nachliess! Wir wissen allerdings nicht, ob der Gegner auch die Attacken eines Pokémon kopiert, wenn es sich in eines verwandelt, da wir auch davon ausgehen, dass der Gegner kein Pokémon ist, obwohl er in unserer Welt lebt und auch offensichtlich entstanden ist! Dieser Feind ist gefährlich, vorallem weil er die anderen Welten schädigen könnte. Ich habe auch das ungute Gefühl, dass die Digimon am meisten betroffen sein werden..........!!! Auf jedenfall werden die negativen Schwingungen euch irgendwann bekannt vorkommen und euch zum Feind führen!" Nachdem Celebi so viel über den Feind geredet hatte, schwebte eine leuchtende Kugel über den Rasen und es vereinten sich alle Pokémontypen und Mew erschien. Mew sprach kurz und leise mit Celebi und dann wandte es sich die beiden Mädchen zu: "Hier ist etwas, womit man erkennt, dass ihr im Namen der göttlichen Pokémon handelt und auch eure Teamkameraden erkennt!" Auf dem rechten Handrücken erschien ein Zeichen ein silbernes M und ein goldenes C. Das C hakte sich in das M ein. Mew und Celebi verschwanden, wie sie so plötzlich erschienen sind. Das Shiny Garados wandte sich an die Mädchen: "Geht nach Teak City, dort erwartet euch jemand!!!!" Garados zog sich in den Ball zurück. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)