Tsubasa von Futuhiro (Songfic heidi. - Tsubasa [Flügel]) ================================================================================ Kapitel 1: Tsubasa - Flügel --------------------------- Tsubasa - Flügel Ich frage mich, ob auch ich mit diesen Flügeln fliegen kann. Zur anderen Seite des Regenbogens. Als ob er irgendwo hinführen würde, rannte ich wie betäubt den Pfad hinauf. Ich war nicht der einzige, eingehüllt in blaue Himmel, nicht wahr? Wieviele glückliche Tage haben wir gemeinsam verbracht? Ich wartete stundenlang sehnsüchtig am Fenster auf deine Rückkehr, und harrte deiner kraulenden Finger, die mich begrüßen würden. Ich kugelte mich begeistert unter deinen Händen herum, wenn du mir das Fell zerwuscheltest und freute mich über jeden einzelnen der plüschigen Spitznamen, die du mir gabst. Schau, deine Stimme ist für immer in mein Herz eingraviert. Ich frage mich, ob auch ich mit diesen Flügeln fliegen könnte. Nur ein Splitter Hoffnung. Ich werde sie mir anpassen und weit, weit davonfliegen. Zur anderen Seite des Regenbogens. Wie oft saßen wir zusammen auf dem Fußboden und haben uns dein Essen geteilt oder ausgelassen herumgetobt? In meinem Spieltrieb verursachte ich einige Schäden an deiner Wohnung und dir, aber du warst mir nie böse. Mit meinen Possen konnte ich dich oft zum Lachen bringen. Sommer wie Winter leistete ich dir im Bett und auf dem Sofa Gesellschaft, wachte über deinen Schlaf und wir schenkten uns gegenseitig kuschelige Wärme. So wie die leichthin ziehende Wolke ihre Formen ändert, und man sie nicht zurückhalten kann, so entfliehe ich in eine ersehnte Form. Wenn deine Wünsche sich erfüllen, dann vergiss mich nicht. Wieviele Wege sind wir gemeinsam gegangen? Ich freute mich mit dir über deinen guten Schulabschluss, den erfolgreichen Abschluss deiner Ausbildung, deine erste große Liebe. Ich weinte mit dir über jeden unglücklichen Tag, jeden Verlust, half dir über die schweren Zeiten. Ich frage mich, ob diese Flügel selbst jetzt noch emporsteigen können, wie es das flüchtige Herz begehrt. Ich werde sehr bald dort sein, auf der anderen Seite des Traumes. Darum behalte mich für immer im Herzen. Ich frage mich, ob diese Flügel selbst jetzt noch emporsteigen könnten. Nur ein Splitter der Hoffnung. Ich werde sie mir anpassen und weit, weit davonfliegen. Zur anderen Seite des Regenbogens. Denn nun bin ich alt geworden und gehe von dir. Ich schwinde, verlasse diese Welt, gleite hinüber auf die nächste Ebene. Danke für jede gemeinsame Stunde. Lebe weiter, mit aller Kraft, auch ohne mich. Von der anderen Seite werde ich über dich wachen. Ich frage mich, ob diese Flügel selbst jetzt noch emporsteigen könnten, wie das flüchtige Herz es begehrt. Ich werde sehr bald dort sein, auf der anderen Seite dieses Traumes. ______________________________________________________________________ Hier der Song zum Text : „Tsubasa“ von heidi : http://www.youtube.com/watch?v=_IJ_o3KFpr4 Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)