Zum Inhalt der Seite

. . . und Sodom brennt.

Sex, Drugs and Gore . . . oder so.
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 10.06.2012
nicht abgeschlossen
Deutsch
500 Wörter, 1 Kapitel
Sex gibt es, ja. Und Drogen, sicherlich. Gore auf jeden Fall. Und Liebe? Tja, die ist nur 'was für Leute mit Ambitionen.


Anm.: Der Titel deutet eigentlich bloß an, dass es in jedem Shot um Homosexualität geht. Und um Tragödien. Und ums Ficken.
Vor allem ums Ficken.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Acolytes Adult E: 10.06.2012
U: 10.06.2012
Kommentare (0)
497 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • One Shots


    Acolytes
    »The Royal Doll Orchestra | Rutil/Kohaku
    . . . Heiligkeit ist ein temporäres Gut.

    Nach oben in den Hades
    »Angel Sanctuary | Kira/Kato, Uriel/Kato/Doll
    . . . Kato durchlebt viele Stationen, im Tod und im Leben. Und er wird der einzige sein, der über sich richtet.

    Total Eclipse
    »The Royal Doll Orchestra | Rutil/Kohaku
    . . . beim ersten Mal tut's immer weh.

    I Spit On Your Grave
    »Angel Sanctuary | Kira/Kato
    . . . Kato frisst eintausend Scherben, wenn er von Kira gefickt wird.

    30 Minutes Or Less
    »Bus Gamer | Nakajyo/Saito/Mishiba
    . . . es ist vollkommen legitim, mit dem Wissen, jeden Moment sterben zu können, jeden zu beschlafen, der sich auch nur in Reichweite befindet.

    A History Of Violence
    »Angel Sanctuary | Raphael/Michael/Raphael, (angedeutet: Luzifer/Michael)
    . . . manche nennen es Harakiri. Seppuku. Suizid. Michael nennt es Zeitvertreib.
  • Charakter
    Kohaku

    Fandom: The Royal Doll Orchestra/Guignol Kyūtei Gakudan
    Alter: irgendetwas zwischen 15 und 19 Jahren, denke ich . . .

    Ein Unruhestifter vor dem Herren - laut, unberechenbar und gewalttätig. Aber gleichsam loyal und, obgleich er es nicht einmal unter schlimmster Folter zugeben würde, eine liebe Seele.
    Spielt Violine und empfindet Frauen als furchterregend.
  • Charakter
    Rutil

    Fandom: The Royal Doll Orchestra/Guignol Kyūtei Gakudan
    Alter: 19 - 22 Jahre

    Ein Sänger von androgyner Gestalt, Ex-Kapellmeister am Königshof und nun Anführer des Inoffiziellen Orchesters.
    Sein hübsches Äußeres und seine schöne Stimme täuschen leicht über seine manipulative und kalte Art hinweg.
    Tief in seinem Inneren ist er jedoch eine verletzliche und treusorgende Persönlichkeit.
  • Charakter
    Sakuya Kira

    Fandom: Angel Sanctuary
    Alter: 18 Jahre

    Sakuya Kira ist eigentlich schon längst tot, sein Körper wird aber von dem Schwert Nanatsusaya besetzt, das wiederum die Seele Luzifers beherbergt.
    Er ist kalt und herablassend und für einen Japaner unverhältnismäßig groß.
  • Charakter
    Yue Kato

    Fandom: Angel Sanctuary
    Alter: 17 Jahre

    Vor seinem Tod war er ein drogensüchtiger Raufbold, der Setsuna, aufgrund seiner Andersartigkeit, verabscheute.
    Er ist niemand, der der Realität gerne ins Auge sieht und 'Flucht' ist sein zweiter Vorname. Kato strebt nach Freiheit und Selbstbestimmung.
    Seine Persönlichkeit ist durch die ständige Ablehnung und Misshandlung seines 'Vaters' deformiert - wenn dem nicht so wäre, wäre er wahrscheinlich ein schüchterne, liebenswürdige Person.
    Trotz allem hat er einen starken Willen.
  • Charakter
    Toki Mishiba

    Fandom: Bus Gamer
    Alter: 20 Jahre

    Klein und dünn und mit der Ausdruckslosigkeit eines Fischs gesegnet. Er schläft gerne und seine Laune hebt sich, wenn er Lachs-Onigiri isst. Aber das würde er niemals zugeben. Niemals.
    Die Verhältnisse seiner Familie sind unbekannt, hat aber einen älteren Bruder und einen Zwillingsbruder namens Shigi.
    Mishiba würde alles für Geld tun.
  • Charakter
    Kazou Saito

    Fandom: Bus Gamer
    Alter: 18 Jahre

    Ein naives und lebenslustiges Kerlchen. Er ist so etwas wie das Küken der Gruppe, aber unterschätzen sollte man ihn nicht. Sein Wissen über Technik und technische Gerätschaften ist sehr ausgeprägt.
    Seine Eltern sind gestorben, als er noch klein war, seine Adoptivfamilie kümmert sich liebevoll um ihn.
  • Charakter
    Nobuto Nakajyo

    Fandom: Bus Gamer
    Alter: 22 Jahre

    Er ist der Älteste von Team AAA und agiert somit als Führer. Nakajyo ist nihilistisch veranlagt, scheut keine Gewalt und ist ausgesprochen intelligent. Oft macht er sich einen Spaß daraus, Saito zu ärgern. Zudem trinkt er gerne Alkohol, raucht und verschmäht keine Frau.
Kommentare zu dieser Fanfic (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare