Erholsamer Urlaub? von ParrotDies (Wohl eher weniger!) ================================================================================ Kapitel 5: Tag 2: Von Monstern im Bad und geheimen Partys --------------------------------------------------------- Vielleicht ein bisschen zu Ooc geraten und ich bin mir immer noch nicht sicher, ob ich die Geschichte wirklich bis zum Ende uploaden soll, aber ich fand es dann auch irgendwie gemein euch das Ende vorzuenthalten. _________________________ Dank Sakuras nächtlicher Aktion verschliefen die Mädchen das Frühstück, den kompletten Morgen verbrachten sie in ihren Betten. Erst gegen 12 Uhr standen sie auf. "Guten Morgen", nuschelte Sakura, als sie ins Wohnzimmer ging, indem ihre Freundinnen auf dem Sofa saßen. "Morgen", bekam sie als Antwort. Jede von ihnen war es egal, dass es schon längst Mittag war. Die Pinkhaarige ließ sich auf einen Sessel fallen. "Ich hab vielleicht scheiße geschlafen, ich dachte die ganze Zeit, gleich kommt mich einer holen." "Ging mir auch so", stimmte Ino zu. "Aber ich musste mich nicht mit Küchenmessern bewaffnen." Daraufhin flog ein Kissen aus Sakuras Richtung auf sie zu. Temari streckte sich auf dem Sofa, bevor sie auf stand, mit den Worten "Ich geh duschen." ihre Sachen aus ihrem Zimmer holte und danach im Badezimmer verschwandt. "Kommt einer mit Joggen?", fragte Tenten und sprang ebenfalls vom Sofa auf. Verschlafene Gesichter blickten sie an, als wäre sie verrückt. "Kommt Leute, dann wird es euch besser gehen, ihr braucht nur ein wenig frische Luft." Sie öffnete die Balkontür und ließ die frische Mittagsluft ins Wohnzimmer. Plötzlich erklang ein panischer Schrei aus dem Badezimmer, keine drei Sekunden später kam Temari nur mit einem Handtuch umwickelt aus dem Bad gerannt. Alle, durch den Schrei nun hellwach sahen sie verblüfft an. "Da ist eine Monsterspinne in der Dusche!", erklärte die Blonde auf die Blicke ihrer Freundinnen. "Wegen einer Spinne schreit ihr so?!" Die Mädchen drehten sich zu der Quelle der Stimme um. In der Balkontür standen Shikamaru und Neji. Wie abgesprochen fragten die Mädchen: "Was macht ihr hier?!" "Shika und ich waren auf unserem Balkon, dann haben wir Temari schreien gehört und sind rüber gesprungen. Wir wollten ja nicht, dass euch etwas passiert.", beim letzten Teil grinste Neji den Fünfen zu. 'War ja klar, dass die keine Chance auslassen sich an uns ran zu machen.' Da Temari jedoch wusste, keines der Mädchen würde die Spinne aus der Dusche entfernen, hielt sie den Beiden keine Predigt über das Betreten von fremden Wohnungen, sondern bat sie ganz lieb und höfflich: "Könntet ihr bitte dieses schreckliche Monster aus unserem Badezimmer entfernen?" Ihre Angst vor Spinnen war so groß, da war sie lieber einmal nett zu den Jungs. Shikamaru, der die ganze Zeit geschwiegen hatte und Temari betrachtet hatte, bewegte sich nun und ging ins Badezimmer. "Das nennst du ein Monster?!" Vorsichtig nahm er die Spinne auf seine Hand. Temari, die ihm gefolgt war, sah das Tier angsterfüllt an. "Sieh sie dir doch nur mal an!" Für einen Bruchteil einer Sekunde hatte es den Anschein, als wollte der Braunhaarige etwas sagen, doch dann drehte er sich um und verstummte. Für Sekunden stand er nur da und sah sie an. Gerade als Temari ihn fragen wollte, was er denn hatte, fiel ihr wieder ein, dass sie ja nicht mehr trug als ein Handtuch. "Perversling", presste sie zwischen ihren Zähnen hindurch, hätte er nicht die Spinne in der Hand gehabt, hätte sie ihm eine übergezogen, so fies sie ihn einfach nur an das Bad zu verlassen. Shikamaru gab ihr nur ein Schulterzucken und meinte: "Du siehst heiß aus." Dann verließ er das Badezimmer und sofort wurde die Tür hinter ihm zu geschlagen. "Komm Neji, wir gehen." Kurz darauf waren die beiden Jungs wieder über den Balkon verschwunden. Den restlichen Mittag verbrachten die Mädchen gelassen auf dem Sofa. Irgendwann machte Tenten den Vorschlag, in die naheliegende Nachbarstadt zu fahren und ein altes Schloss zu besichtigen. Die Idee wurde von allen gut aufgenommen und so ging jede von ihnen in ihr Zimmer, um sich fertig zu machen. Nach einer halben Stunde standen Temari, Sakura und Tenten abfahrtbereit im Wohnzimmer, nur Hinata und Ino fehlten noch. "Wo bleibt ihr denn?", rief Sakura, woraufhin Hinata aus Inos Zimmer kam. "Ino geht es nicht sehr gut.", erklärte die Hyuga. "Sie hat Kopfschmerzen, ich denke es ist das beste, wenn sie hier bleibt. Ihr könnt ruhig fahren, ich werde hier bei ihr bleiben." "Wir können das doch auch auf Morgen verschieben.", schlug Tenten vor, doch Hinata ließ sich nicht darauf ein. "Nein fahrt nur, ehrlich gesagt, hab ich keine große Lust mir ein altes Schloss an zu sehen und bei Ino ist es glaub ich genau das selbe. Also fahrt ihr nur." Obwohl die Drei ein schlechtes Gewissen hatten, wenn sie ihre beiden Freundinnen hier allein ließen, verließen sie, trotzdem nach einer kurzen Diskussion mit Hinata, die darauf bestand, dass sie fuhren, das Zimmer. Hinata wartet, bis die Tür ins Schloss fiel. "Du bist die beste Lügnerin, die ich je gesehen hab.", Ino kam lachend aus ihrem Zimmer. Die Schwarzhaarige seuftzte. "Ich fühle mich schlecht sie angelogen zu haben." "Ach komm, die hätten uns doch sonst nie erlaubt mit den Jungs zu feiern.", wollte Ino ihre Freundin aufmuntern, als sie ins Badezimmer lief. "Du wirst sehen, das wird lustig werden und die anderen werden es nie merken." Doch auch Inos Worte konnte Hinatas Gewissen nicht beruhigen, aber nun war es geschehen und sie konnte es nicht mehr ändern, also begab sich die Hyuga ebenfalls ins Bad, um sich zu schminken. * "Wenn ich sage, ihr gebt Hinata nichs mehr zu trinken, dann gebt ihr auch nichts mehr, egal was sie tut." Neji stand vor seinen Freunden, die vor ihm auf dem Sofa saßen. "Och wie süß", meinte Sasuke. "Machst du dir Sorgen um deine Cousine?" Böse funkelte Neji den Schwarzhaarigen an. "Nein, aber ihr kennt sie nicht, wenn sie betrunken ist und ihr wollt meinen Onkel nicht erleben, wenn er sauer ist." "Ist ja gut", Sasuke stand vom Sofa auf und klopfte seinem Freund auf die Schulter. "Du solltest lieber Naruto warnen." In dem Moment, als Naruto etwas erwidern wollte, klopfte es an der Tür. Kiba stand auf und ließ Ino und Hinata herrein. "Ihr habt es echt geschafft die anderen zu überzeugen euch gehen zu lassen?", fragte Shikamaru, obwohl es ihn eigentlich überhaupt nicht interessierte. Das blonde Mädchen schüttelte den Kopf. "Die sind weg gefahren und Hinata hat ihnen eine kleine Lüge aufgetischt." Sie begann breit zu grinsen und fuhr fort: "Ihr solltet Hinata mal erleben, sie ist die beste Lügnerin, die ich kenne." Eine leichte Röte kroch in das Gesicht des Hyugamädchens. "Ich finde immer noch, wir hätten das nicht tun sollen." "Klar hättet ihr das tun sollen.", mischte sich Sasuke ein und reichte den Mädchen zwei Flaschen Bier. * "Voll schade, dass die anderen nicht auch hier sind." Ino lehnte sich an Kibas Schulter und grinste dämlich in die Runde "Ja is voll lustig." Hinata fing an zu kichern und leerte den Inhalt ihres Bechers auf einen Zug. Sasuke, der zwischen ihr und Naruto saß legte seine Arme um die Schultern seiner beiden Sitznachbarn und meinte: "Mädels, ihr seid cool." Naruto schüttelte den Arm seines Freundes ab und blickte ihn böse an. "Sasu, ich bin kein Mädchen!" "Oh ja", stellte Sasuke fest, als er ihn an sah. "Weißt du, du hast die selbe Haarfarbe wie Ino, deswegen." "Trink weniger!", befahl der Blondschopf, stand auf und begab sich in Richtung des Balkons, um nach Shikamaru und Neji zu sehen. Die Beiden wollten eine rauchen und hatten deswegen das Zimmer verlassen. "Weißt du Neji", Shikamaru lehnte sich weit übers Geländer und sah in den Himmel. "Manchmal wünschte ich, ich wäre eine Wolke, dann wäre alles besser." "Ja, ich versteh dich mein Freund. Wolken sind cool." Neji stieß eine graue Rauchwolke aus. Obwohl Naruto direkt hinter ihnen stand, hatten ihn die Beiden nicht bemerkt. 'Die sind genau so betrunken wie Sasuke', dachte sich der Blonde. Wie es schien war er der einzige, der hier noch einiger maßen normal war. "Okay, ihr Wolkenliebhaber, ihr kommt jetzt mir rein!", machte Naruto sich nun bemerkbar, worauf seine Freunde zusammen zuckten. Sich an die Brust fassend sagte Neji: "Ach Naruto, du hast uns vielleicht erschreckt! Warum schleichst du dich so an?" "Ihr seid betrunken.", gab Naruto nur kurz zurück, packte die beiden am Kragen und zog sie hinter sich her vom Balkon. Seine Zigarette fallen lassend beschwerte sich Shikamaru: "Wir sind noch voll nüchtern! Woher willst du wissen, dass wir betrunken sind?!" Nachdem er die Beiden rein gebracht hatte, schloss Naruto die Balkontür. "Ihr raucht immer nur, wenn ihr betrunken seid." "Stimmt doch gar nicht.", verteidigte sich der Nara. "Ja, wir sind Kettenraucher.", stimmte Neji zu, worauf Beide anfingen zu lachen. Langsam fühlte Naruto sich verarscht von den Beiden, warum hatte er nicht auch so viel getrunken, jetzt fühlte er sich für die anderen verantwortlich. Mit leicht aufkommender Wut auf die beiden Jungs began er: "Okay, seid was immer ihr wollt, aber benimmt euch jetzt, sonst.." "I'm sailing away", fing Shikamaru an zu singen und unterbrach den Blonden somit. "Set an open course for the virgin sea", stimmte Neji mit ein und ließ somit Narutos Wut steigen. "Hört mir zu verdammt!" Wie konnten die Zwei nur so schlimm werden, wenn sie betrunken waren. Immer mehr hatte Naruto den Wunsch auch betrunken zu sein, nüchtern war es einfach nicht aus zuhalten. "Kein Alkohol mehr, für keinen von euch!", verbot der blonde Wuschelkopf, doch Shikamaru und Neji sangen einfach über seine Worte hin weg. "Cause I've got to be free, free to face the life that's ahead of me, on board I'm the captain, so climb aboard, we'll search for tomorrow on every shore, and I'll try, oh lord I'll try, to carry on." "Verdammt, jetzt haltet eure Fresse!" Jetzt reichte es Naruto, die zwei wollten ihn wirklich zur Weißglut treiben. Einen Moment war es still und seine Freunde sahen ihn verwirrt an, sie hatten noch nie erlebt, wie er ausgerastet ist. Sich zur Ruhe zwingend wies er aufs Sofa und sagte: "So und jetzt setzt ihr euch hin." Die beiden Braunhaarigen gehorchten seinen Worten und setzten sich. Für Minuten sprach keiner ein Wort, Ino war immer noch an Kiba angelehnt und Sasuke hatte noch immer seinen Arm um Hinatas Schulter. Der Gedanke, dass er vielleicht doch etwas überreagiert hatte kam Naruto auf, doch dann fingen Neji und Shikamaru wieder an zu singen: "A gathering of angels appeared above my head, they sang to me this song of hope and this is what they said, they said come sail away, come sail away, come sail away with me lads, come sail away, come sail away, come sail away with me, come sail away, come sail away, come sail away with me baby, come sail away, come sail away, come sail away with me!" In dem Moment, in dem die Beiden ihr Konzert beendeten sprang Naruto auf sie los. Blitzschnell hüpften die Zwei über die Rückenlehne, was in ihrem Zustand schon eine erstaunliche Leistung war und flüchteten vor Naruto aus dem Zimmer und den Flur entlang. In ihrem betrunkenen Zustand konnte er sie unmöglich durch das Hotel laufen lassen und so jagte der Blonde den Beiden hinterher. Was Sasuke und die anderen machten, war ihm in diesem Augenblick erstmal ziemlich egal. Als er ebenfalls den Flur entlang lief, sah er, wie seine beiden Freunde in den Aufzug stiegen. Bevor er ihn jedoch erreichen konnte, schloss sich die Tür. "Oh Mist!", entwich ihm ein Fluch, schnell suchte er nach einem anderen Weg und fand ihn: die Treppe. So schnell wie er nur konnte lief er die Stufen hinab, er musste vor den Zweien unten sein, wer weiß wo sie sonst noch hin laufen wurden. Er stolperte in die große Eingangshalle, gerade als sich auch die Tür des Fahrstuhls öffnete. "Kommt wieder zurück!", Naruto lief auf seine Freunde zu, die aus der Tür des Aufzuges rannten. Er schaffte es, er schaffte es wirklich die Beiden wieder ein zufangen, aber dann stolperte er und rutschte durch die halbe Eingangshalle. Neji und Shikamaru liefen nach draußen, das ganze Schauspiel würde kopfschüttelnd vom Empfangsherr beobachtet. "Ähm tut mir leid für ihr Benehmen", entschuldigte sich Naruto im vorbei rennen bei ihm. "Ich fang die Beiden wieder ein und sperr sie dann in den Wandschrank." Ein verwirrter Blick von seinem Gegenüber war alles, was er als Antwort bekam. Aber der Blondschopf störte sich nicht weiter dran, sonder lief den Zweien nach ins Freie. Draußen sah er sich erst einmal um, er hatte sie aus den Augen verloren. Voller Angst, was die Beiden anstellen könnten, ging er um die Ecke des Gebäudes. Aufatmen, da standen sie, neben zwei Mädchen, die auf zwei Liegen lagen. 'Ist ja mal wieder typisch.' Mit seinen Augen rollend ging er auf die Vier zu. Als er näher kam, hörte er, dass die beiden Braunhaarigen schon wieder am singen waren: "Hey soul sister, ain't that mister mister on the radio, stereo the way you move ain't fair you know." 'Jetzt reißen die mit ihrem Gesang schon Mädchen auf!' Die Mädchen schnienen echt begeistert zu sein, doch Naruto würde den Beiden ihren Spaß nicht lassen. Er packte die Kragen seiner Freunde und zog sie hinter sich her, als er wieder auf den Hoteleingang zu ging. "Sorry Mädels, aber die Beiden stehen eigentlich nicht auf das weibliche Geschlecht." Bis Neji und Shikamaru einfiel, was Naruto da gerade gesagt hatte, waren die drei schon längst wieder in der Eingangshalle. "Wir stehen doch auf Mädchen!", beschwerten sich die beiden Jungs wie auf Komando. Naruto hörte ihnen nicht mehr zu, zog sie weiter hinter sich her, in den Aufzug. Im Fahrstuhl waren die Zwei einige Sekunden ruhig, dann fragte Shikamaru: "Neji, steh ich vielleicht auf dich?" "Was?! Nein!", rückartig wich Neji von dem Nara. "Oh Naruto, mach was! Ich will nicht mit dem in einem Fahrstuhl sein!" "Klappe!", befahl der Uzumaki, Gott sei dank öffnete sich in diesm Moment die Tür und er konnte sie weiter den Flur entlang ziehen. Vor der Tür ihres Zimmers blieb er stehen, es spielte zwar laut Musik, aber sonst war nichts zu hören. Es war zu still für Sasuke und Kiba. Sowie er die Tür aufstieß sah er den Grund dafür, warum es so ruhig war. Ino und Hinata knieten auf dem Boden und küssten sich. Kiba und Sasuke saßen ebenfalls auf dem Fußboden. "Was ist denn hier los?!", durch Narutos Worte ließen die beiden Mädchen von einander ab. "Wir haben Wahrheit oder Pflicht gespielt.", erklärte Ino und kicherte dämlich. Shikamaru, der immer noch neben Neji im Türrahmen stand, umarmte diesen und fragte: "Oh Neji, wollen wir uns auch küssen?" Panik stieg in die Augen des Hyugas. "Naruto, mach was!" Und Naruto tat auch etwas, er zog die zwei Jungs die hinter ihm standen in die Wohnung und knallte die Tür zu. "So", er sah jeden ernst an. "Jetzt ist Schluss mit lustig, ihr nervt mich alle! Hinata, Ino, Kiba und Sasuke wollten nur mit euch Wahrheit oder Pflicht spielen, damit sie zu gucken können, wie ihr rum macht." Dann wandte er sich an Shikamaru und Neji: "Shikamaru, du stehst nicht auf Neji, sondern auf Temari. Neji, du stehst auf Tenten. Und egal, wie oft ihr es auch noch versuchen werdet, ihr zwei werdet nie Sänger, nie in eurem ganzen Leben!" Die Mundwinkel des Naras verzogen sich nach unten, bevor er los heulte: "Aber ich wollte doch so gerne ein Superstar werden!" Diesmal war es Neji, der Shikamaru umarmte. "Alles wird gut Shika, wir werden trotzdem Sänger, egal was Naruto sagt, der hat keine Ahnung." Der Hyuga setzte sich mit seinem Freund aufs Sofa. Es war doch echt zum verzweifeln, die Beiden ignorierend drehte er sich wieder zu den anderen um und erschrak. Hinata stand direkt vor ihm und lächelte ihn an. "Und Naruto, auf wen steh ich?", fragte sie mit verführerischer Stimme und trieb Naruto eine leichte Röte ins Gesicht. "Ähm...i...ich wei..weiß nicht?", stotterte der Blonde unsicher, während Hinata ihm immer näher kam. Das Hyugamädchen kicherte. "Ich aber." Sie kam seinem Gesicht immer näher, mit jedem Zentimeter, den sie näher kam bekam er keine Luft mehr. Irgendwas musste er tun. Mit einem Schritt zur Seite wich er ihr aus. Egal, wie sehr er es wollte, er konnte sie jetzt nicht küssen, sie war betrunken. Ein Griff und er hob sie hoch. "Hinata, du bist total betrunken, du solltest dich hin legen. Ich bring dich in dein Bett." Kiba und Sasuke fingen auf seine Worte hin an dreckig zu grinsen. "Viel Spaß, Naruto." "Pass auf, dass sie nicht schwanger wird.", riefen sie ihm nach, als er Hinata zur Tür raus trug. Er kümmerte sich nicht weiter um die Beiden und wollte den Flur entlang gehen, als er ihm bekannte Stimmen vernahm: "Ich hoffe Ino geht es besser." "Ja, ich hab immer noch ein schlechtes Gewissen, dass..." Mit Hinata auf seinem Arm drehte er sich um und sah Temari, Sakura und Tenten, die ihn böse anblickten. "Gott sei dank, seid ihr da", sagte Naruto, nun musste er nicht mehr alleine mit sechs Betrunkenen auskommen. "Was machst du mit Hinata?", fragte Temari, ihr gefiel es überhaupt nicht ihre Freundin auf den Armen des Jungen zu sehen. An Narutos Stelle antwortete Hinata mit einem Grinsen auf dem Gesicht: "Naruto und ich sind jetzt zusammen." "Was?!", kam es von Temari, Sakura, Tenten und Naruto gleichzeitig. "Was hast du mit ihr gemacht?" Sakura kam bedrohlich auf den Blonden zu. Erschrocken wich der Junge ein paar Schritte zurück. "Gar nichts.", versicherte er. "Ich wollte sie nur hin legen, sie hat etwas zu viel getrunken. Ehrlich, ich hab nichts mit ihr angestellt, ich würde es nicht aus nutzen, wenn sie betrunken ist." Temari ließ sich erweichen und meinte: "Na gut, warte ich schließ dir die Tür auf." Währen Temari mit Naruto und Hinata in das Zimmer der Mädchen ging, schauten Sakura und Tenten in das der Jungs. Wut stieg in Sakura auf, als sie Ino putzmunter neben Kiba sah. "Oh Ino, gehts dir besser?", fragte die Pinkhaarige mit einem bösen Unterton. Erstaunt blickte die Blonde ihre Freundinnen an. "Ähm...also..." Doch Tenten ließ sie keinen Satz fassen: "Besser du gehst jetzt rüber." Widerwillig stand Ino auf, gab Kiba einen Kuss auf die Wange und wanderte in ihre eigene Wohnung. Sie wusste, dass die Beiden nicht mit sich reden ließen. Neji sprang vom Sofa auf, als er Tenten erblickte und lief zu dem Mädchen rüber. "Aber Schatz? Du kannst mich doch hier nicht allein lassen!", heulte Shikamaru aufs Neue drauf los, aber Neji hörte ihm nicht zu. "Hey Tenten, willst du auch was trinken?", der Braunhaarige lächelte das Mädchen an. "Nein, nur damit du mich abfüllen kannst und deinen Spaß mit mir hast?", fragt Tenten bissig. "Und dann hast du morgen ne Neue? Nein danke!" Damit drehte sie sich um und verließ ebenfalls das Zimmer. Als wüsste er nicht, was gerade passiert ist stand Neji da. "Tja sie hat erkannt, was du für ein Idiot bist.", gab Sakura ihm noch eins drauf. In diesem Moment kam Sasuke aus der Küche, erkannte die Pinkhaarige im Türrahmen und lief zu ihr hin und umarmte sie. "Süße, ich hab dich vermisst." Bevor Sakura überhaupt wusste, was geschah küsste der Schwarzhaarige sie. Wütend und erschrocken zu gleich stieß sie ihn weg und gab ihm eine Backpfeife. Verträumt hielt der Uchiha sich seine Wange, an der Sakura ihn getroffen hatte, als sich das Mädchen umdrehte und auf den Flur tratt. "Ich mag dich auch!", rief er ihr noch nach, doch alles was er zurück bekam war: "Und ich hasse dich!" Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)