Once Again, What's the Name of the Game? von TheDreadWolf (B.A.P) ================================================================================ Kapitel 2: I got the Power -------------------------- Am Nachmittag fand das Fotoshooting für ''Power'' mit anschließender Probe statt. Fertig gestylt, mit Makeup, teilweise zerrissene Shirt's und aufgemalten Tattoo's poussten wir einer nach dem anderen vor der Kamera. Durchnässt von oben bis unten von der darauffolgenden Probe machten wir erstmal eine Pause um etwas zu verschnaufen und etwas zu essen. Danach wurden uns unsere Bilder gezeigt und noch ein paar Gruppen- und Couplefotos für unsere Fans gemacht. Ich musste mit Daehyun und Zelo Bilder machen, während Himchan sich mit Yongguk amüssieren konnte. Youngjae wurden währenddessen die Haare nachgestylt und neues Makeup aufgesetzt. Whärend die anderen Fotos von uns als Couple machten konnte ich die ganze Zeit Himchan's Blicke spüren, wenn er zu mir sah. Das machte mich nervös, wiederum beruhigte es mich aber auch. Als Daehyun seine Hände an meine Hüften legte und wir einander näher kommen sollten, wie es uns von unserem Fotograf befohlen wurde, merkte ich das dass Himchan garnicht passte. Er wurde immer aufmerksamer und musterte Daehyun bei jeder Pousse die ich und er machen sollten. Nicht nur ich merkte, dass Daehyun die Situation etwas ausnutze, auch Himchan bekam das mit. Daehyun faste mir unter mein Shirt und streichelte mich sanft. Er kam dem Reißverschluss meiner Hose immer näher und öffnete meinen Gürtel.Himchan stand auf und kam mit ernsten Gesicht auf uns zu. Er stand vor uns. Ich merkte wie sich immer mehr Wut in ihm sammelte. Er ballte seine Fäuste zusammen, holte aus und ehe ich mich versah lag Daehyun mit blutender Nase auf dem sandigem Boden des Shootingplatzes. Danach gab Himchan ihm noch einen heftigen Tritt in seine Weichteile, bervor er mich an meiner Hand packte und mich mitzog. Als wir zur Umkleidekabiene kamen, schubbte er mich leicht dagegen, sodass ich ihm ins Gesicht sehen konnte und stemmte seinen arm neben meinem Gesicht auf Augenhöhe. Ich zuckte leicht zusammen als er mir langsam näher kam und ein paar Zentimeter vor mir stoppte. Er sah mich erst ein paar Sekunden ernst an. Dann legte er seine linke Hand an meine Wange. Ich nahm das alles hier nicht wirklich wahr bis Himchan mich küsste. Nachdem er ihn sanft löse flüsterte er mir ins Ohr : "Niemand fast meinen Hamster an außer Ich!" Ich sah ihn erst mit geweiteten Augen an, bevor wirbemerkten das wir von Zelo und Bang Yongguk die ganze Zeit beobachtet worden waren als wir Geflüster hinter der Umkleide hörten, Zelo meinte, dass sie nicht die einzigen wären und yongguk das mit ''Halt die Klappe!'' bestätigte. Sie hatten jedes Wort und jede Tat mitgehört- und gesehen. Himchan reagierte darauf genervt und drohte Zelo damit, dass wenn er weitersagt was hier passiert ist es die letzten Tage waren, die er so ein niedliches Gesicht hatte. Yongguk verteidigte unseren Maknae natürlich, sodass es fast eine Prügelei gegeben hätte wenn ich und Zelo Himchan und Yongguk nicht zurückgehalten hätten und zu ihm gesagt hätte das es für heute reicht. Wir gingen etwas spazieren um erstmal alles zu verarbeiten und wahrzunehmen was passiert ist. Ich erzählte ihm auch warum ich so gerne bei ihm bin und mit ihm Sachen unternehme. Himchan bekam glaßige Augen. Im gleichen Moment blieb er stehen und ich neben ihm. Als ich fragte was los sei packte er mich, zog mich zu sich und umarmte mich festumschlungen. Etwas verdutzt erwiederte ich sie aber. Ich lächelte leicht mit roten Wangen in die Umarmung. Nach ein paar Minuten löste er sie wieder. Ich sagte ihm auch gleich das ich sehr glücklich bin wenn ich bei ihm bin. Darauf küsste er mich innig, ich erwiederte ihn vorsichtig und er löste ihn leicht errötet. Er nahm meine Hand, legte sie auf seine Brust und sagte: "Du bist Hier!" Darauf küsste er mich leidenschaftlich. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)