Once Again, What's the Name of the Game? von TheDreadWolf (B.A.P) ================================================================================ Kapitel 1: Burn it up --------------------- Bang Yongguk, Kim Himchan, Jung Daehyun, Yoo Youngjae, Choi Junhong, auch bekannt als Zelo und meine Wenigkeit, Moon Jongup. Das sind wir ''Best Absolute Perfect'' kurz ''B.A.P'' Mit Buny's als Logo und aggresivem Auftreten machten wir Anfang 2012 mit ''Warrior'' unser Debut. Danach folgte ''Power'' , was ebenfalls sehr gut ankam. Eines Morgens, als es gerade 8 Uhr wurde und ich schon am trainieren und einüben der Choreografie war, klopfte es an der Tür des Trainingraumes. Ich stoppte, schaltete die Musik aus und machte auf. Es war Himchan, der zweitälteste unserer Band gleich nach Bang Yongguk. Zuerst war ich etwas verwundert, da er schon so früh auf wahr, aber er erzählte mir, dass er nicht mehr schlafen könne, wegen Yongguk's Geschnarche und meiner Musik. Nachdem ich mich bei ihm entschuldigt hatte, schlug er vor da wir beide eh schon wach waren und es zeitlich passte frühstücken zu gehen. Nebenbeigemerkt hatten wir nichts mehr großartiges da! Also zogen wir schnell unsere Schuhe an, warfen uns eine Jacke über und setzten Sonnenbrille und Cappy auf. Ich schlug ihm vor, in das neue Day'n'Night Restaurant zu gehen und er stimmte mir zu. Dort angekommen war (zum Glück) noch fast alles frei, also hatten wir freie Auswahl was die Sitzplätze anging. Nachdem eine junge hübsche Kellnerin unsere Bestellungen aufnahm machte Himchan ihr schöne Augen. Ich beobachtete die beiden unauffällig und blieb freundlich, so das man mir nichts anmerken konnte. Auch wenn ich es nicht gerade toll fand. Als wir dann unsere Bestellung bekamen, gegessen und bezahlt hatten bedankten wir uns höflich und gingen. Himchan und ich bummelten noch etwas in der Stadt herum bevor wir uns wieder auf den Heimweg machten. Zuhause angekommen kam wieder Müdigkeit auf. Also setzten wir uns vor den Fernseher, legten einen Film ein und machten es uns auf dem Sofa gemütlich. //Wenn ich und Himchan zusammen sind, ist er ganz anders, er ist herzlich und offener zu mir. Und ich fühle mich in seiner Nähe einfach wohl und geborgen. Ich kann mit ihm über alles reden und Scherze machen. Ich weiß nicht aber....// Himchan schlief irgendwann auf dem Sofa ein. Ich beobachtete ihn eine Weile lang bevor ich ihn dann zudeckte. Beim zudecken stoppte ich wenige Zentimeter vor seinem Gesicht, beugte mich über ihn, sodass meine Haare leicht in sein Gesicht fiehlen. Mein Kopf war leer, in meinem Gesicht keine Anzeichen von Emotionen. Ich kam ihm immer näher, bis meine Lippen nur einen Hauch von seinen entfernt waren und schloss meine Augen. Aber ich stoppte und ließ die decke sanft los. Mit errötetem Gesicht verschwand ich schnell ins Bad. Ich schloss die Tür ab, stütze mich auf dem Waschbecken ab und fuhr mir durch dir Haare. Nachdem ich etwas verschnauft hatte, blickte ich in dem Spiegel und starrte hinein. //Was sollte das?! Was zur Hölle sollte das?!?! Verdammt Jongup reiß dich zusammen!!// Ich lehnte mich mit meinem Rücken zum Fenster an das Fensterbrett. Nachdenkend stand ich da als ich es an der Tür klopfte. Es schien als wären die anderen endlich aufgewacht. Also ging ich zur Tür und sperrte auf. Draußen stand Zelo. Ihm entgegen lächelnd, als ob nichts passiert wäre ging ich an ihm vorbei. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)