Junjou Romantica von abgemeldet ================================================================================ Kapitel 3: Kapitel 3 [Hiroki-Nowaki] ------------------------------------ Kapitel 3 Nun waren Nowaki und Hiroki schon eine ganze Zeit zusammen, beide hatten einen festen Job und ihre Beziehung lief so gut wie noch nie, dachten die Beiden zumindest. Aber es war nicht in Ordnung, denn sie sahen sie kaum noch. Eines Abends, als Beide ausnahmsweise zu Hause waren sprach Nowaki das Problem an: „Du, Hiro-san...wir müssen reden.“ „Hm, reden...? Worüber denn?“ „Hiro-san, wir wohnen gemeinsam und sehen uns trotzdem kaum noch. Wir müssen etwas dagegen tun.“ Hiroki war dies auch schon aufgefallen, allerdings hatte er es mit aller Macht versucht zu verdrängen da er keine neuen Probleme wollte. Das Problem lag darin das Nowaki nun öfter die Nachtschicht übernehmen musste und in der kurzen Zeit wo die Beide in der Wohnung waren, immer dann wenn Hiroki von der Arbeit kam und Nowaki noch nicht los musste, schlief Nowaki und Hiroki wollte ihn dann auch nicht wecken. Nach einer Weile Stille meinte Nowaki: „Hiro-san? Wollen wir mal gemeinsam in den Urlaub?“ „Was? Wie kommst du denn plötzlich darauf, also es ist nicht so das ich es nicht wollte aber...“antworte Hiroki überrascht. „Naja weißt du, mein Senpai hat gemeint das ich mir ruhig mal eine Woche frei nehmen könnte und da dachte ich das wir die zusammen im Urlaub verbringen.“ Hiroki dachte eine Weile nach, lächelte und sagte:“Alles klar!“ Nach wenigen Tagen saßen Hiroki und Nowaki auch schon im Zug auf dem Weg zu den heißen Quellen. Sie hatten einen Wagon mit ihrem eigenem Zimmer da die Fahrt über Nacht gehen wird. Hiroki ließ sich auf das Bett fallen und grinste. „Endlich mal entspannen.“rief er. Nowaki legte sich neben ihn und beide drehten die Köpfe zueinander und küssten sich. Als Nowaki sich dann über Hiroki beugte um ihn weiter zu küssen seuftze Hiroki: „Nowaki, nicht jetzt.“ Er stand auf und sah aus dem Fenster. „Noch nicht jetzt.“ meinte Nowaki grinsend und Hiroki wurde rot. Als Hiroki am Abend das Badezimmer betreten wollte,hielt Nowaki ihn an der Schulter fest und fragte: „Hiro-san? Wollen wir zusammen baden?“ Zuerst wollte Hiroki ihn abweisen, musste dann aber wieder an den Nachmittag denken wo er Nowaki ausgewichen war. Deshalb ließ er es ausnahmsweise zu. Nowaki lächelte,betrat das Badezimmer und schloss die Tür. Er zog sich ohne Umschweife aus und stieg in die Badewanne. Hiroki zog sich ebenfalls aus und wollte gerade zu Nowaki steigen als dieser meinte: „Hiro-san, du hast deine Unterhose noch an.“ „Ich weiß.“ „Willst du sie nicht auziehen, sie wird sonst nass.“ „Ich weiß.“ „Aber man badet nicht mit Unterhose.“ „Ich weiß.“ Nowaki seufzte und zog seinem Freund schnell die Unterhose herunter. Dieser wurde sofort rot und hielt seine Hände vor den entblößten Bereich. Schnell stieg er in die Badewanne damit Nowaki nichts weiter sah. „Hiro-san, warum machst du da draus so ein Drama? Es ist ja nicht so als ob ich ihn noch nie gesehen hätte, ich meine wenn man mal bedenkt wie oft wir schon...“ „HALT DIE KLAPPE!“rief Hiroki leicht wütend und drehte sich mit dem Rücken zu Nowaki. „Ach ich soll dir also den Rücken waschen, kannst du das nicht einfach sagen?“ sagte Nowaki lachend. Als er über Hirokis Rücken schrubte, drehte er diesen plötzlich um und küsste ihn. Zuerst wollte Hiroki Nowaki von sie wegdrücken, weil er wusste auf was das hinaus lief, musste dann aber einsehen das jeder Widerstand zwecklos war und ließ es mit sich geschehen. Als die beiden Männer das Badezimmer verließen ließen sie sich erschöpft auf ihr Bett fallen. „Ich liebe dich.“ flüsterte Nowaki. Hirokis Gesicht errötete wieder etwas in der Dunkelheit des kleinen Zimmers. „Ich...ich dich auch.“ erwiderte er verlegen. ______________________________ Soo, ich glaube das Kapitel ist sogar noch kürzer als das davor x_x Aber ich bin nicht so ein großer Fan von den beiden...trotzdem hoffe ich das ich den Hiro-Nowaki Fans gerecht geworden bin ^-^ Das nächste und über nächste Kapitel wird dann wieder Usagi und Misaki betreffen, dann könnt ihr euch auf die Fortsetzung des Urlaubs freuen (: ~Merissa Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)