Making of von LukaSouen ================================================================================ Prolog: Vorwort --------------- Riesenplakat: Das GROSSE Making of SPEZIAL!!!! [Mit kleiner Bemerkung am Rande des Plakates von Hanabusa: Von was denn eigentlich????] Da der Autor keine Lust hat zu erzählen um was es geht übernehmen es seine Stars und Gäste für ihn. [Ja, ja ich bin faul geworden. XD] Doch bevor wir zu ein paar Erklärungen kommen scheint es beim Studio [A-1 Pictures] noch einiges an Vorbereitung zu klären zu geben.... „Mein Name ist Amerika und ich komme aus der Serie [Hetalia]. Ich werde, bevor es mit einer Live Übertragung vom Studio [A-1 Pictures] los geht etwas von [A-1 Pictures] erzählen.“ Amerika zeigt auf ein Logo von dem Studio. „Ach ja ich muss daraufhin weisen das ich für die Informationen einen Superhelden bauen musste, damit dieser googlen konnte..“ holt eine Supermann Figur aus seiner Tasche hervor. „ …. und da der Autor zu faul ist dies zu erledigen....“ auf dem Autor zeigt, der unter ner Palme liegt „....Werde ich dies erledigen.“ * Sein Zettel heraus hol* „Nun bevor ich anfange möchte ich noch drauf hinweisen das Einsprüche nicht akzeptiert werden. Dann lege ich mal los. Das Animationsstudio wurde 09. Mai 2005 und steht unter der Leitung von Hideo Kat..... Katsu.... von Hideo Katsumata.“ Einblendung von einem Bild von Hayao Miyazaki „Ähm nun, ich glaub das war das falsche Bild, aber egal.“ * Schmeißt seine Zettel in die Ecke* „Kommen wir nun zum...“ Handy klingt „Äh ein Moment bitte.“ Werbung 3 Stunden später.... „Nun beginnen wir mit der Live Übertragung.“ Dreht zum Bildschirm rum Studio [A-1 Pictures] Ein alter Mann mit grauen Haaren und einem langen grauen Schnurrbart der bis zu seinen Füßen gewachsen war, setze sich auf einem Sessel. Langsam schlug er das Buch auf und begann zu erzählen: „Vor Langer, langer Zeit in einem Fremdenland....“ hust hust „Gab es einen kleines Studio...“ hust hust „Und in diesem Studio wurde...äh“ „Hey geht es nicht etwas schneller??!!!“ Bardroy, der mit Dynamit in der Hand und mit seiner Kittelschürze auftauchte, nahm dem alten Herren, das Buch weg und schubste diesen unschuldigen Herrn aus der Bildfläche „Schon viel Besser.“ Bardroy dreht sich mit sein Gesicht zu Kamera. „Hallo und Herzlich Willkommen zu....“ ALLE: DAS MAKING OF SPEZIAL!!!!! Bardroy schnappt sich eine angezündete Zigarette und spricht weiter. „Ihr fragt euch sicherlich was der Unfug soll. Nun das können wir euch sagen.“ Gibt das Mikro an Sebastian, der mit seiner Butler Uniform neben ihn stand weiter „Nun zu aller erst müssen wir euch belehren, das wir es nicht freiwillig machen, sondern letztens Endes uns nicht anders übrig blieb.“ Finni hebt ein Schild, wo drauf stand: ZU NIEDRIG BEZAHLUNG!! Bar schiebt Finni weg „Nun zuerst möchten wir uns bedanken, das Sie so zahlreich erschienen sind.“ Sebastian verbeugt sich vor der Kamera „Sag mal Sebastian, warum verbeugst du dich?“ Bard hat Sebastians Faust zu spüren bekommen. „Die Dienerschaft der Phantomhive sollte so etwas zu Stande bringen.“ Er wendet sich wieder zu Kamera „Nun denn, wir hoffen das Sie uns weiterhin treu und ergeben bleiben, denn dies ist nicht Eigentum des Autors, sondern der Firmen wie zum Beispiel [Studio Deen] oder [A-1 Pictures].“ Sebastian gab das Mikro an seinen Herrn Ciel. „Des weiteren ist dieses Making of eine reine Versuchsparodie. Da der Autor wahrhaftig krank ist.“ Ich tauche auf Ich: „Moment mal ich bin Vertrauensschüler!“ bläst in die Pfeife Ciel erzählt weiter „Nun in diesen Spezial geht es eigentlich darum das Sie gut wie möglich verblödet wird.“ „Verblödet ist gar kein Ausdruck, junger Herr.“ gab Sebastian mit einem lächeln wieder und machte weiter im Text. „Dieses Making of wird zur einer Fan Ficiton des Autors gehalten.“ der schwarze gekleidete Butler holt aus seiner Hosentasche ein Plakat hervor. Mädchengesang: Cutey Honey! Schnell steckt er es wieder weg und gab Claude Faustus das Mirko. „In diesen Skript haben sehr viele populäre Stars ihr eigen Auftritt und dies mit einer hochgeschätzten Position.“ Gab das Mikrofon an Alois weiter, der auf dem Boden saß „Ganz Recht, Claude und wer kann nur auf solche Ideen kommen?“ Zeigt auf mich Ich: „Ist ja schon gut!“ nerv „Nun die auftreten Personen gehören den jeweiligen Produktionsstudios und dies ist nur eine Fan Arbeit von Fan für Fan.“ Alois holt ein Skript Buch hervor *Bard der mit Sanji am kochen ist übernahm weiter. „Der Leiter des Fanprojekt ist [LukaSuoen].“ mich mit Schmetterlingsflügeln klein vor Bards Gesicht vorbei schweben. „Diese war auch als [LeonSKennedy] bekannt.“ Sebastian übernahm überraschend wieder die Ansage „Ganz Recht, auch ich habe eine ehrenvolle Aufgabe in diesen Film. Schaut rein.“ schwinker „Meine Wenigkeit und noch vielen anderen sind von dem Autor eingestellt worden damit diese Parodie entstehen kann.“ Gab Sanji von sich. Eine Unbekannte nicht identifizierbare Stimme ertönt: „JAA, mein Geliebter Sebastian hab ich dich endlich gefunden!“ *Grell Sutcliff kommt langsam von der Decke mit einem Boot herunter... geseilt.* „Was machen Sie denn hier, Grell Sutcliff?“ Fragt Sebastian erstaunt. „Nun ich bin für die Sauberkeit dieses Studios eingestellt worden.“ erklärte Sebastian. Völlig genervt nahm Ciel wieder das Wort. „Wie auch immer, Hauptsache es bleibt übersichtlich und ordentlich. Denn schließlich ist es ein Fan Fiction Spezial.“ „Ein Fan Fiction Spezial in Form einer Parodie und das mit Vielen Gästen.“ las Sebastian von sein Spickzettel ab „Oh ja Gäste wie Naruto, YuGi-Oh GX, Elfenlied, Rosario + Vampire und viele andere, die den wunderbaren Schipangu tanzen.“ [Armer Viscount von Druitt hat bei seiner Wahl von Tanzen auch mal besser gestanden.] Sebastian brachte den Abschluss. „Nun denn, wir wünschen Ihnen viel Spaß und guter Unterhaltung. Schalten Sie einfach rein in dem großen Making of Fan Fiction in Parodie Style, wenn es auch dort wieder heißt wie ich als Butler mit einer Tasse Tee in der Hand gegen eine Handvoll Stars und Idioten kämpfe.“ Pause „Das nächste mal bei Black.. upps ich meinte beim Making of: Sein Butler ist der Superstar.“ SCHNITT „OK LEUTE DAS WAR'S!“ Schrie der Kameramann. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)