Crows Zero VS Fireball von Sanko (Keine Regeln! Keine Gnade!) ================================================================================ Kapitel 3: Ankunft ------------------ Rindas POV: Unsere Unterkunft war ein großer Wohnblock, in dem sich alle ausländischen Spieler befanden. Für uns gab es auf der vierten Etage drei Doppelzimmer. Diese waren von mir auch schnell eingeteilt worden. Mit Bando würden sich noch die wenigsten vertragen, also steckte ich ihn erst einmal mit zu Izaki. Die würden sich nicht all zu hart prügeln. Genji und Tamao zusammen und Kirishima mit mir zusammen. Irgendwie musste ich es ja schaffen, dass sich alle wie ein Team benahmen. Bei Tamao und Genji sollte es noch am schwersten werden. Keine fünf Sekunden dauerte das Beziehen der Zimmer. Ein brastiges die Tasche ins Zimmer schmeißen und schon war das erledigt. Da hatte ich ja schon mal gute Karten. Aber jetzt wollten wir uns erst einmal die Trainingshalle ansehen. Vielleicht sollte das die Gemüter der Jungs besänftigen. Das Erdgeschoss war mir sechs Trainingsräumen versehen. Es waren sechs Basketballfelder. Vier waren belegt. Dort trainierte man schon fleißig. Gleich am zweiten blieb ich stehen. Hier konnte man gut sehen, wie hart dieses Spiel doch war. Es durfte alles getan werden, um den Ball zu ergattern. Tritte, Hiebe, alles war erlaubt. Solange der Ball wieder in Besitz kam, war alles erlaubt. Mein Blick glitt von den Spielern zu meinen Jungs. Es wat faszinierend, wie sich die Mienen der Jungs verändert hatten. Man konnte genau sehen, wie sie versuchten, sich die Bewegungen einzuprägen und sofort auf einen Gegenschlag zu projizieren. Es ging nicht erst um das Verständnis des Spieles. Es ging bei allen erst um einen Weg, zu gewinnen. Durch ein Räuspern machte ich wieder auf mich aufmerksam. Ich nickte ihnen zu und es ging weiter zu einem der unbenutzten Trainingsräume. Ich öffnete die Tür und dich Jungs gingen hinein. Ob sie überhaupt schon einmal Basketball gespielt hatten, wusste ich nicht, aber das sollte ich ja jetzt sehen. Aus einem Korb nahm ich einen alten Basketball und warf ihn Genji zu: „Na dann. Zeigt doch mal, was ihr könnt.“ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)