Poké-Horror in der Verlassenen Unterkunft von Schmetterlingsgirl (MSTing zu "Der YuGiOh! GX PokeReise") ================================================================================ Kapitel 9: Bis(s) zum Letzten Satz ---------------------------------- Zane: Hab ich nicht! Syrus: Hast du doch! Zane: Hab ich nicht! Atticus: Hast du doch! Zane: Haltet die Klappe! Alle BEIDE! Atticus: Aber- Sheppard: Gut, dass ihr das geklärt habt. Ich hab nicht umsonst die ganze Bude heizen lassen, damit ihr hier das Experiment fortführen könnt. Es taucht am meisten nur im Nacht auf und sie leben meisten in Herden zusammen.“ Chazz: Ja, „im Nacht“ ist klar. Atticus: Vielleicht meinte er „im Nachthemd“ ? Syrus: Das ergibt kei- Von Iregendwoher: *RUMPEL* Syrus: AAAAAAAAHHH, sie sind wieder da!! Sie kommen, um mich zu holen!!! Zane: Syrus, was…? Syrus: Die, die mich entführt haben! Ich wusste, es war noch nicht vorbei! RETTET MICH! Chazz: Beruhig dich, Slifer-Niete. Da ist nichts. Von Irgendwoher: *noch mehr Gerumpel* Syrus: Doch! Hört das nicht?! Von Irgendwoher: *energischeres Gerumpel* Atticus: Okay, wir glauben dir. Wer geht gucken? Chazz: Wie wär’s mit dir? Atticus: Schlechte Idee. Ich muss Zane helfen! Zane: Ich gehe. *geht, bevor irgendwer etwas sagen kann* Jaden: "Okay los Hunduster wir bestreiten unser erste Kampf!" Atticus: Und was tun wir jetzt? Sheppard: Weiter? Syrus: Aber, was wenn Zane- Von Irgendwoher: *WAAAAAH* (mädchenhafter Schrei) Syrus: O____O Was war das? Atticus: Weiß nicht… Chazz: Vielleicht war’s Zane? Atticus: O____O ZANE, NEIN!! Sheppard: Dieser Mangel an Interpunktion ist grauenhaft. Syrus: Wollen sie nicht irgendwas tun? Sheppard: Wieso? Aus der Nähe: *Schleifgräusche* Syrus: Was ist das? Zane: Wir haben einen unerwarteten Besucher. *jemanden an den Beinen herschleift* Syrus: Bastion?! Bastion: Lass mich los, du Wahns-! *fällt runter* Chazz: Was machst du hier? Bastion: Ich stehe jeden Morgen drei Stunden vor Unterrichtsbeginn auf, damit ich den Stoff nochmal durchgehen kann. Chazz: Das erklärt nicht, warum du hier bist! Bastion: Morgenspaziergang. Die Tür stand offen. Sheppard: Die Sicherheitssysteme sind nicht auf dem neusten Stand. *schulternzuck* Pokedex: "Hunduster Attacken sind: Biss...." *Mädchenschrei* Alle: O____O Atticus? Zane: *Quiekt* Nein, nein, nicht schon wieder! Nein, nein, nein! Ich hab gedacht, ich hätte es geschafft! Ich hab gedacht, es wäre vorbei! Syrus: Was ist los? *Panik* Atticus: EDWARD!!!! ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ Sheppard: Wer ist Edward? Bastion: Was ist hier überhaupt los? Atticus: Edward ist ein wunderbarer, heldenhafter, eiskalter, romantischer, leicht psychopathischer Vampir und *blablabla* - Jaden darauf: "Okay Hunduster Biss!" Atticus: - *blablabla* sein Leben riskiert um seine – Zane: Atticus.. Atticus: Ja? *~* Zane: HALT DIE KLAPPE! Bastion: Was ist denn mit denen los? Syrus: Das Experiment macht ihnen zu schaffen. Bastion: Was für ein Experiment? Kanzler Sheppard? Sheppard: Wir testen die Belastbarkeit junger Duellanten, indem wir sie verschiedenen Herausforderungen meistern lassen. Syrus: Verschiedene? Sheppard: Rechtschreibung, Grammatik, Zeichensetzung, Syntax… Bastion: Ich glaube sie sind einander eine größere Herausforderung. Mir gefällt das Experiment. Sheppard: Setz dich doch zu uns. Du kannst mir nachher einen ausführlichen Bericht darüber schreiben. Bastion: Gerne, Kanzler. Chazz: Elender Schleimer. Hunduster fang an den Wilden mit ein Biss Attacke zu beißen das Wilde weicht aus. Atticus: Edward!!! Zane: Atticus, halt die Klappe! Atticus: Aber er ist awesome! Er erinnert michtotal an dich, besonders mit seiner stoischen Art! Zane: *würg* Chazz: Was soll das überhaupt für ein Angriff sein? Syrus: Vielleicht liest er ihnen Stephanie Meyer vor? DAS ist ein guter Angriff. Bastion: Weil alle sofort umkippen vor Ekel? Syrus: Du hast das Buch gelesen? Bastion:*schulternzuck* Ich mag es, auf dem neusten Stand zu sein. Das Positivste, was ich darüber sagen kann, ist, dass die Rechtschreibung einigermaßen fehlerlos ist. Sheppard: Deshalb mag ich diesen Jungen so */////* "Los nochmal Hunduster komm schon du schafft es Nochmal Biss!" Zane: NEIN! *WÜRG* Atticus: Ach Zane, jetzt stell dich nicht so an! Zane: Es reicht! *schlägt Atticus K.O.* Syrus: Zane, nur weil Atticus findet, dass du Edward ähnelst… Zane: *kippt um* Hunduster geht wieder los und diesmal war es ein direkten Treffer das Wilde Hunduster gibt auf und rannte weg. Bastion: Was waren die Treffer denn vorher? Indirekt? Heißt das, er hat einen Baum gebissen und der ist auf den Wilden gefallen? Syrus: *hält sich den Kopf* Dass du das noch logisch uminterpretieren kannst… Sheppard: Er ist noch nicht so lange hier. Chazz: Außerdem ist er ein STREBER! Jaden war froh: " Ja Hunduster geschafft!" *freu* Syrus: Schön, dass wenigstens einer froh ist. Bastion: Das ist absolut unästethisch. Syrus: … Chazz: … Bastion: … Syrus: Es ist so still hier… So mit hat auch Jaden sein erster Kampf gewonnen und Hundusters Zuneigung steigt schon immer mehr bis sie richtige Freunde sind Chazz: Hat Hunduster ihn nicht schon vorher vergöttert? Bastion: Hast du was anderes erwartet? Syrus: Alle mögen Jaden!*hmpf* Bastion: Bist du etwa eifersüchtig? Syrus: NEIN! Chazz: Klarer Fall von Eifersucht. Er hat Jesse nie verziehen, dass der sich Jaden gekrallt hat. Syrus: Ich war NICHT in Jaden verknallt! Jaden ist mein Bester Freund! Wir könnt ihr nur sagen, dass ich SO über ihn denke? Chazz: Das hat auch niemand behauptet! O.o Syrus: O///////O ♥ Bye ♥ Syrus: Endlich! *erleichtert aufsöhnt* Sheppard: *klatscht in die Hände* Wunderbar. Das Filmmaterial wird uns sehr nützlich sein! Zane: Filmmaterial...? Atticus: *murmelt* *sich umdreht und Zane mit dem Fuß ausknockt* Zane: Umpf. *wieder umkippt* Chazz: Können wir jetzt gehen? Sheppard: Ja. Schafft die beiden hier raus. Ihr habt 30 Minuten, dann verriegeln sich die Türen. Wiedersehn! *geht* _____ Das war der Erste Streich, und der Zweite folgt sogleich ^^ Sobald wir wieder dazu kommen =D LG Luci-chan & Schmetterlingsgirl Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)