Der Geburtstag von Gaomee (Spoilers!) ================================================================================ Epilog: Der Gute-Nacht-Kuss --------------------------- Die Szene war wirklich sehr romantisch, wenn man darüber hinweg sah, dass River sich so weit wie möglich von ihm weglehnte und er ihr mit seinem Mund folgte, bis er ihre Lippen tatsächlich leicht gestreift hatte, und er außerdem viel kleiner war als sie und viel älter. Aber ansonsten war es romantisch. Dann gab River ihm einen freundschaftlichen Klaps auf die Schulter und schloss sich wieder selbst in ihre Zelle ein. „Bis demnächst“, verabschiedete sie sich.   Der erste Doktor strich sich über seine weißen Haare. „Ich geh dann auch so langsam … “ Alle Augenpaare lagen auf ihm, als er scheinbar ziellos zu gehen begann. Plötzlich flimmerte die Luft vor ihm und eine TARDIS erschien, aber sie sah anders aus, ein bisschen älter und einfach … anders. Aber es war definitiv eine TARDIS. Sie war blau und boxartig. Außerdem prangte in großen Buchstaben „Polizeinotrufzelle“ darauf. Der alte junge Doktor stieg ein und die alte TARDIS verschwand. „Doktor … “ Amys Stimme klang unsicher. „Was ist gerade passiert?“ „Keine Ahnung …“ Amy und Rory sahen ihn verängstigt an und er begriff, er musste sich schnell etwas Plausibles ausdenken, damit die beiden beruhigt waren. „Ehm … die TARDIS sammelt alle alten Hüllen von mir und auch alle alten Formen von ihr selbst. Sie war so nett, ihn so gehen zu lassen. Jetzt sind sie beide wieder in der TARDIS.“ Das schien seine Schützlinge zu befriedigen und sie verließen gemeinsam das Gefängnis. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)