The live is a lie von SasuNaru-Love (Jeder hat ein Geheimniss) ================================================================================ Kapitel 5: Wendepunkt --------------------- Ich lag einfach nur in seinen Armen und Weinte. Ich hab ihn so gehasst dabei wollte unsere Mutter es doch! "Deidara?" "Ja?" "Kannst du nicht einfach bei mir bleiben?" "Ich denke nicht... Ich bin immerhin ein Verbrecher und da kann ich nicht einfach in Konoha reinspazieren!" Ich schaute ihn an und dann lächelte ich. "Nun, wir haben nun Tsunade als Hokage und sie hat ein großes Herz. Vieleicht erlaubt sie es." Deidara wollte mir gerade antworten als man einen lauten schrei hörte. Ich schaute mich Panisch um und bemerkte das Naruto weg war. "Scheiße!" "Was ist denn los?" "Naruto ist Weg!" Ich sprang ihm aus dem Arm und dann den Kampfgeräuschen hinterher. Ich lasse meine Hand wieder in die Tasche gleiten. Als ich sie gefunden hatte sah ich wie Naruto rote Augen hatte. WHAT THE FUCK??? Ich lief die kleinen Vögel zwischen Naurto und dem Rothaarigen Jungen explodieren. Beide sprangen weg und schauten uns an dann schrie der Rothaarige los. "DEIDARA SPINNST DU? WARUM GREIFST DU MICH AN?" "Ich war das nicht", lachte er "NATÜRLICH NICHT? War Gott ne!" Er schaute ihn grinsend an. Ich sah wie Naruto im Tor verschwand und schaute dann Deidara fragen an. "Also?" "Ich schreib dir eine Nachricht wenn ich mich endschieden habe, un" "Du und dein Sprachfehler." "Danke" Er grinste mich an und Umarmte mich nochmal, nach einer weile löste ich mich und sprang vor dem Rothaarigen. "Das mit der Explosion war ich, Baka!" Ich wollte mich umdrehen doch er hielt mich zurück und drehte mich zu sich, dann hielt mir ein Gift getauchtes Kunai an den Hals. "SASORIE!! FASS SIE NIE WIEDER AN VERSTANDEN?" Deidara zog mich von ihm Weg. Ich schaute die beiden geschockt an. "Die wollte mich umbringen, Die hat es VERDIEND" "DIE ist meine Schwester also halt dich von ihr fern, un" Sasorie schaute mich geschockt an und Deidara drehte sich zu mir, dann nahm er mich noch einmal in den Arm. "Und jetzt gehst du schnell nach Hause!" Ich nickte stumm und wollte gehen also ich mich noch einmal umdrehte. "Ni-san?" "Was denn noch?" "Ihr seid von Akatsuki, oder?" "Ja, Wieso?" Ich schaute auf den Boden. Es interessiert mich eigentlich nicht aber ich musste einfach fragen. "Wie geht es Sakura!" "Es geht ihr Gut, mach dir keine Sorgen um sie!" "Ich mach mir keine Sorgen, aber die anderen vermissen sie und deshalb werde ich nicht Akzeptiert. Ich wollte es nur Wissen dann kann ich Naruto bescheid sagen, Danke!" Ich drehte mich um und ging ins Dorf zurück, dort stand auch schon Naruto. Ich schaute auf den Boden und stellte mich vor ihm. "S...Sakura geht es gut, i...ich wollte es dir nur Sagen!" Ich wollte weitergehen doch er hielt mich fest. "Danke, und Danke nochmal!" "Wie meinst du das?" "Erst hilfst du mir und dann fragst du auch noch nach Sakura. Es tut mir Leid dass ich dich so behandelt hab!" "Ist doch nicht so schlimm!" "Doch, ich meine Du hast es schlimm gehabt, du hast dasselbe durchlebt Wie Sasuke und dann behandle ich dich so." "N..Naruto!" Ich schaute ihn überrascht an , ihm liefen Tränen die Wange runter, ich lächelte ihn an. "Danke Naruto!" "W..Wie meinst du dass?" "Du bist einfach ein Wunderbarer Ninja!" "Was meinst du damit?" "Es gibt nicht viele Ninjas die sich für ihre Fehler so sehr endschuldigen und dafür danke ich dir, du zeigst offen deine Gefühle und du setzt dich für deine Freunde ein." Ich schaute ihn an und er lächelte, dann umarmte er mich auf einmal. Ich war überrumpelt und legte nur zögernd meine Arme um ihn, dann löste er sich und Zeigte aufs Tor. Ich drehte mich um und dort stand Deidara. Ich schaute ihn verwirrt an. "Ich hab mich entschieden!" Ich ging auf ihn zu und lächelte. "Und für was?" Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)