The live is a lie von SasuNaru-Love (Jeder hat ein Geheimniss) ================================================================================ Kapitel 2: Akira's Geschichte ----------------------------- ~~ Akira's Traum~~ Ich lief durch die Straßen von Iwagakure auf dem weg zum Markt. Meine Mutter hatte mir gesagt was ich kaufen sollte ,ich bin so glücklich, ich gehe das erste mal allein Kaufen und meine Mutter vertraut mir. Ich ging in den kleinen Lebensmittelladen und die alte Verkäuferin kam auf mich zu. „Hallo Kleines, was brauchst du denn?“ „Ähmm.. ich brauche Nudeln, Eier, Milch und ähmmm ein Hähnchen.“ „Dann komm doch mal mit.“ Sie ging mit mir durch den Laden und wir packte alles zusammen, dann gingen wir zur Kasse und ich gab ihr das Geld. „Danke und auf wiedersehen Akira.“ „Ja Tschüs.“ Ich ging wieder nach Hause und die Dorfbewohner lächelten mich an. Als ich die Haustür öffnete kam mir meine Mutter lächelnd entgegen. „Na hast du auch alles bekommen?“ „Ja hab ich.“ Ich lächelte und sie kam auf mich zu, gab mir einen Kuss auf die Stirn, dann nahm sie mir die Tüten ab und ging in die Küche. Ich ging in mein Zimmer und legte mich auf mein Bett. Mama sah so glücklich aus, ich werde ihr ab jetzt sehr viel helfen. Immerhin ist mein Vater erst vor ein paar Tagen bei einer Mission gestorben, seitdem sagen mir alle das er ein besonderer Mensch ist, nur will mir keiner sagen warum. Ich stand auf und wollte in die Küche gehen als ich erschrocken stehen blieb. 2 Minuten lang schalte der Schrei von meiner Mutter mir durch den Kopf, ich merkte wie mir die Tränen die Wange runter liefen und dann rannte ich in die Küche. Ich blieb geschockt in der Tür stehen. Meine Mutter stand mit dem Rücken zu mir im Raum, durch ihren Rücken kam eine Schwertspitze raus. Ich fiel auf die Knie und erkannte dann, dass mein Bruder vor ihr stand und das Schwert mit beiden Händen festhielt. „Ni...Ni-san... Wa...Warum ha...hast d..du da..das ge...gema...gemacht?“ „Sie wollte mir einreden das unser Vater ein Held war, doch das war er nicht. Er hat so viele Leute sterben lassen, er ist immer wieder abgehauen. Er hat seine Freunde verraten, er hat sie sterben sehen und er hat ihnen nicht geholfen. Er wollte wieder wegrennen, doch er konnte nicht, sie waren zu schnell für ihn. Jeder sagt er wäre ein Held. Warum? Warum ist man ein Held wenn man seine Freunde und Team Kammerraten sterben lässt? Mutter wollte ihn in Schutz nehmen wozu? Ich rate dir hier zu verschwinden so wie ich es auch machen werde.“ Ich sah wie er das Schwert raus zog und unsere Mutter fiel neben mir leblos auf den Boden. Mein Bruder ging zur Tür und öffnete sie. „Deidara, warte Ni-saaaan...“ Ich wachte auf und setzte mich sofort hin. Schweiß lief mir die Stirn runter als ich die Augen schloss sah ich sofort wieder alles vor mir. Meine Mutter lag neben mir das Blut sammelte sich am Boden und verfärbte meine Hose rot. Der Topf mit dem Wasser kochte über. Ich riss die Augen wieder auf und ging ins Badezimmer. Ich stellte mich vor den Spiegel und spritze mir dann Wasser ins Gesicht. Warum? Ich verstehe es immer noch nicht. Ich habe ihn seit diesem Tag nicht mehr gesehen. Mir geht sein grinsen einfach nicht mehr aus dem Kopf. Seit diesem Abend sind 8 Jahre vergangen. Ich bin nie wieder nach Iwagakur gegangen, ich bin noch am Abend abgehauen und ein Jahr lang durch die verschiedensten Dörfer gekommen. Ich habe ihn gesucht ich hatte doch nur noch ihn, doch ich hab ihn nie gefunden. Damals wurde ich von Sensai Kakashi gefunden und er nahm mich mit nach Konoha. Ich zog mir meine Sachen an und ging in den Wald außerhalb von Konoha. Ich stellte mich an einen Fluss und sah auf die andere Seite auf einmal spürte ich fremdes Chakra, also sprang ich auf einen Baum und sprang von einen zum anderen, dabei schwächte ich mein Chakra damit ich nicht so schnell erwischt werde. ~~Naruto's Sicht~~ Ich konnte einfach nicht Schlafen also zog ich mich wieder an und ging in den Wald. Ich lief den Fluss entlang und hörte wie jemand durch die Bäume sprang, ich schaute schnell hoch und erkannte Akira. Was macht die denn hier? Sollte die nicht lieber zuhause sein? Warum lassen ihre Eltern sie jetzt noch raus. Ich sprang auf einen Ast und folgte ihr unauffällig. Sie blieb geschockt stehen und schaute nach unten, als ich runter sah erkannte ich zwei Männer in schwarzen Mäntel. Was haben die denn hier zu suchen? Und warum ist Akira hier? Ich schaute die Männer misstrauisch an. Der eine hatte Blonde Haare und der andere rote. Sie saßen einfach an den Bäumen und hatten die Augen geschlossen. Bestimmt schlafen die einfach nur, dann sah ich zu Akira sie hatte die Hände zu Fäusten geballen und starrte runter. Sie sieht sehr sauer aus aber warum. Ich erschrak als sie zu mir rüber schaute, dann stand sie vor mir. „Was willst du hier?“, zischte sie mich an. „Das selbe könnte ich dich fragen. Ich bin nur in den Wald gegangen weil ich nicht schlafen konnte und dann hab ich dich hier herumschleichen gesehen.“ „Ich schleiche hier nicht herum.“ „Was machst du dann hier?“ „Ich bin aus dem selben Grund hergekommen und dann hab ich das Chakra von denen gespürt.“ ~~Akira's Sicht~~ Man kann Naruto sich nicht einfach aus meinen Angelegenheiten raus halten. Ich zischte ihn an: „Kannst du jetzt bitte einfach wieder verschwinden bevor die noch was mitbekommen?“ „Warum sollte ich.“ „Weil das meine Angelegenheit ist.“ „Du kennst diese Typen also?“ „Ich kenne einen von ihnen Ja!“ Ich spürte das jemand hinter mir stand und ich sprang schnell auf einen anderen Ast. Naruto sprang vom Baum und sah zu dem Blonden Jungen der vor mir stand hoch. „Wen haben wir denn hier man sollte sich vorstellen, wenn man Lust hat zu reden.“ „Warum sollte ich mit dir reden Deidara.“ „Das ist nicht nett, wenn man von jemanden den Namen kennt sollte man sich auch vorstellen.“ „Entschuldige aber meine Eltern konnten mir das nie beibringen.“ Deidara schaute mich an und grinste dann. „Ich bin auch ohne Eltern aufgewachsen und ich habe es auch gelernt.“ Ich schaute mich um und mir fiel auf das Naruto verschwunden ist. Der rothaarige Junge lehnte immer noch schlafend am Baum. „Was wollt ihr hier?“ Deidara schaute mich an. „Das hat dich nicht zu interessieren.“ „Weißt du was das wird mir zu langweilig, ich geh wieder nach Hause.“ „Tut mir Leid aber das geht nicht mehr.“ „Wenn du meinst.“ Ich sah wie Deidara die Hand in seine Tasche gleiten lies und ich tat es ihm nach. Ich sah einen Kleinen Vogel auf mich zufliegen und Sprung auf einen anderen Baum von dort ließ ich den kleinen Käfer auf ihn zufliegen und ließ ihn durch meine Handzeichen explodieren. „Daidara, Was machst du denn schon wieder?“ Der rothaarige Junge schaute zu uns hoch und stellte sich auf die Beine. Deidara kam auf mich zu. „Akira? Akira bist du es.“ „Ja Deidara ich bin es.“ „Warum hast du das denn nicht gesagt?“ „Soll ich mich vor dich stellen dich umarmen und sagen 'Ni-san Danke das du unsere Mutter umgebracht hast.'. Verlangst du so was etwa?“ Deidara schaute mich traurig an. „Kleines, ich hab es zu deinem Schutz gemacht.“ Ich wurde extrem Sauer und schlug auch schon gegen den Baum, von dem der obere Teil nun zu Boden fiel. „ZU MEINEM SCHUTZ? WILLST DU MICH VERARSCHEN?“ „Lass es mich dir erklären.“ „Dann bin ich aber mal gespannt!“ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)