Schneeweiß von Tales_ ================================================================================ Kapitel 7: ----------- Ein lauter Knall ließ alle zusammenzucken, Susumu hatte die Faust mit voller Wucht auf den Tisch geknallt. Sein Gesicht war wutentbrannt und er funkelte Taichi böse an. Dieser sank erschrocken in seinem Stuhl zusammen. Auch Kari und Yuko waren deutlich eingeschüchtert. Niemals hatten sie Herrn Yagami so wütend gesehen. „Pack deine Sachen“, knurrte er Tai an. Erschrocken riss der seine Augen auf und schaute kurz zwischen seiner Mutter welche bedrückt drein schaute zu seinem Vater. „Papa?“, murmelte Kari unbeholfen. „Tai ich will das du sofort deine zusammen packst und ich fahr dich in eine Klinik“, sprach Susumu um Beherrschung ringend. Alle Augen lagen geschockt auf dem Oberhaupt der Familie, Kari hoffte ihre Mutter würde was dazu sagen, diese schaute jedoch nur betroffen auf ihre Hände. „Aber Papa…“, begann Taichi zögernd. „Nichts da, du bist krank! Einen Jungen lieben?! Das ist unnormal und ich dulde es nicht! Ich werde dich in eine Psychiatrische Anstalt bringen, da kann man dir helfen“, sagte Susumu mit einer Stimme die deutlich keinen Widerspruch duldete. „Aber Papa das kannst du nicht machen“, rief Kari dazwischen. Solch eine Reaktion hatte sie niemals erwartet! „Ich werde in keine Klinik gehen, ich bin nicht krank“, sagte Taichi ernst. Immer noch zitterten seine Hände vor Aufregung und Frucht, jedoch zierte Entschlossenheit sein Gesicht. Überrascht sah der Ältere seinem Sohn ins Gesicht. „Taichi ich werde es nicht noch einmal sagen! Pack deine Sachen!“, knurrte Herr Yagami mit noch mehr Nachdruck. Wild schüttelte Tai seinen Kopf und schaute seinen Vater trotzig entgegen. Mit Ruck erhob sich Susumu Yagami schritt auf seinen Sohn zu, packte diesen grob am Arm und zog ihn auf die Beine. „Mama, sag doch auch mal was“, rief Kari panisch, sprang auf die Beine und wollte ihren Bruder losreißen, jedoch ohne Erfolg. Tai verzog schmerzhaft das Gesicht und versuchte sich zu befreien. Der Griff um seinen Arm war eisern und unnachgiebig. Ich hab dieses mal vorgeschrieben :D Damit ich sicher was zum hochladen habe ^^ Bin aber fleißig dabei, solle täglich klappen. Danke fürs Kommi :D lg Shanti Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)