Schneeweiß von Tales_ ================================================================================ Kapitel 6: ----------- Flashback: „Mama? Papa? Ich muss mit euch reden“, begann Taichi zögernd. Verwundert über den angespannten Ton ihres Sohnes drehte Yuko sich um, stellte die Teller, welche sie gerade in die Spülmaschine räumen wollte, zurück auf den Tisch. Susumu blickte von seiner Zeitung auf und widmete Taichi ebenso wie Kari, welche ebenfalls am Tisch saß, seine volle Aufmerksamkeit. „Es fällt mir schwer euch das zu sagen“, sagte Tai mit zittriger Stimme, die Angst war ihm deutlich ins Gesicht geschrieben. Kari wusste nun um was es ging, flüsterte ihren Bruder ein paar aufmunternde Worte zu und blieb dann schweigend neben ihm sitzen. „Tai du weißt du kannst uns alles sagen“, sagte Frau Yagami leicht lächelnd. Sie verstand die Angst ihres Sohnes nicht. Susumu nickte zustimmend, konnte sich nicht vorstellen um was es ging. Eine schlechte Note? Eine Notiz vom Lehrer? Kurz schloss Tai die Augen und amtete tief durch, bevor er entschlossen seinen Eltern entgegen blickte. „Ich hab etwas für mich herausgefunden… u..nd ich hoffe ihr unterstützt mich weiterhin…“, kurz hielt der Braunhaarige den Atem an. „Was hast du den herausgefunden?“, fragte Yuko aufmunternd, wollte ihn dazu animieren weiterzusprechen. „Ich… bin schwul“, murmelte Tai leise. Sofort verschwand das Lächeln aus Yukos Gesicht und sie schien durch ihren Sohn hindurchzusehen. Susumu blickte seinen Sohn finster an, rang offensichtlich nach den richtigen Worten. Angespannt schaute der Braunhaarige auf seine Hände, hatte Angst vor dem nun drohenden Gespräch. Kari war auch leicht eingeschüchtert von dem Blick ihres Vaters und traute sich nicht, sich einmischen. „Du bist nicht schwul“, sagte Susumu mit eisiger Stimme. „Papa...“, hauchte Taichi ängstlich. „Nichts Papa, wen du mein Sohn bist, dann bist auch nicht schwul“, erklang wütend die Stimme des Ältesten. Yuko schien sich nun auch zu fangen, schaute ihren Mann bedrückt an. „Es tut mir Leid“, murmelte Tai. „Was tut dir Leid? Du denkst wirklich du bist schwul? Oder weißt es mit Sicherheit?“, knurrte Susumu und ballte die Hand zu einer Faust. „I…ich bin mir absolut sicher“, antwortete Taichi langsam. --- Ich ahnte das ich nicht dazu komme unter der Woche :/ Aber ich schreib jetz gleich voraus, den im Laufe der nächsten Woche will ich fertig werden ^^ Sonst liegen meine anderen Projekte wieder zu lange 0o Danke für die Kommis! lg Shanti Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)