Schneeweiß von Tales_ ================================================================================ Kapitel 5: ----------- „Tai hat ihnen heute Abend erzählt dass er schwul ist“, sagte Kari leise seufzend. „Er ist schwul?“, fragte Matt langsam, mit so was hatte er nun überhaupt nicht gerechnet. Auch Tk und Izzy ging es nicht besser, hatten wahrlich was anderes erwartet. Kurz herrschte absolute Stille zwischen den vieren, jeder musste das gerade erfahrene erstmals verdauen. „Und was ist daran so schlimm?“, fragte Tk bevor Kari etwas erwidern konnte. „Tai ist unser Freund, egal ob er nun Mädchen oder Jungen liebt“, erleichtert schaut Kari zu Tk und lächelte schwach. Dieser entfernte seine Hand von ihren Rücken und nahm stattdessen ihre Hand in seine, drückte diese leicht. „Nein so war das auch nicht gemeint…. Tai ist und bleibt mein bester Freund. Nur ich hab damit ehrlich gesagt nicht gerechnet“, erklärte Yamato ehrlich. „Klar, Tai hatte keine Freundin seit langem, aber… man denkt nicht an so was“, sagte Izzy zögernd. „Also ich hoffe ihr haltet noch zu ihm, ihr wisst ihr seid ihm alle sehr wichtig“, sagte Kari ein wenig verunsichert durch Izzys Aussage. Tk drückte ihre Hand etwas fester und lächelte ihr nickend zu. „Auf jeden Fall“, sagte Matt sofort. „Sicher halte ich noch zu ihm, das ist keine Frage. Aber ich hab wie gesagt nie an so etwas gedacht, es ist neu für mich und ich wird mich erst dran gewöhnen müssen. Aber es ist keinesfalls ein Grund für mich nicht mehr mit Tai befreundet zu sein“, antwortete Izzy ernst. Erleichtert atmete die Braunhaarige auf, ein wenig Angst hatte sie schon gehabt. Aber letztendlich hatte sie wenigstens in Bezug auf die drei richtig gelegen. „Aber nun zurück zum eigentlichen Punkt. Wie kommt es das Tai mitten in der Nacht im Schnee sitzt? Haben eure Eltern so negativ reagiert?“, fragte Matt ernst, ein trauriger Zug huschte über Karis Gesicht, ehe sie sich seufzend ein paar strähnen aus dem Gesicht strich. „Das war so…“, Ich hoffe ihr könnt mir verzeiehn das es noch ein bisschen kürzer is :/ Aber ich wollt unbedingt noch was hochladen, da mir morgen die Zeit fehlt -.- Aber ich beeil mich! Und danke für die kommis :3 lg Shanti Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)