Zum Inhalt der Seite

Lass mich vergessen

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

~
 

Sommer.
 

Es roch nach Sommer.
 

Nicht nach Lichterfesten und hohem Gras, sondern nach dieser weiten, vollen Hoffnung auf Leben nach einem kalten Frühling. Hinter dem Fliegengitter tanzte Licht in den Blättern.

Natsume schloss die Augen. Er spürte Tanumas Finger in seinem Haar. Alles war so verschwitzt, aber er wollte noch liegen bleiben und diesen Herzschlag hören. Es war so beruhigend.
 

Das Atmen unter ihm. Die Berührung an seiner Stirn. Und langsam, ganz langsam tropfte Glück in seine Seele, so hell dass es weh tat.
 

„Warum weinst du?“, flüsterte Tanuma nach einer Weile, ganz leise als könnte der papierdünne Augenblick zerreißen, wenn er nicht sehr, sehr behutsam war. Natsume spürte den warmen Arm um seine Schultern der ihn näher zog und noch viel mehr Tropfen auslöste.
 

„Keine Ahnung“, flüsterte er zurück, die Augen bei der Tapete dort an der Wand. Was für ein warmer Tag.
 

Seine Pflegemutter hatte sicher Wäsche im Garten aufgehängt. Und er lag hier nackt auf Tanumas Haut, die Wange auf seinem Brustkorb, das Ohr an seinem Herzen. Nur das gestärkte Laken über ihnen.
 

„Vielleicht“, er leckte Salzwasser von der Oberlippe und sah weiter ins Leere, „eine Erinnerung.“
 

Tanuma schlang weiche Arme um ihn, drückte ihm zärtlich und fest seine Lippen auf die Stirn. „Es wird alles besser“, versprach er leise, und streichelte ihm den Rücken bis knapp über dem Po, berührte Natsumes Handfläche mit den Fingern und küsste ihn noch einmal:
 

„Ab jetzt wird alles gut“
 

~



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lady_Shanaee
2017-09-14T15:33:33+00:00 14.09.2017 17:33
Touko-san wäre vielleicht die bessere Bezeichnung gewesen, wenn man Natsumes Perspektive beschreibt, oder? Immerhin nennt er sie mit solcher Liebe so, dass es keinen Unterschied zu einer "echten" Mutter macht. Diese Frau ist in ihrer Güte einfach wunderbar.
Ein bisschen zum Schmunzeln bringt mich Deine Beschreibung von Tanumas "weichen" Armen: Arme von so gebauten Jugendlichen sind nicht weich. "Sehnig" oder sogar "stark" würde ich da vorschlagen. Vermisst habe ich auch Nyanko-Senseis spöttisches Kommentieren oder zumindest das Rausch-Ausschlafen dieser versoffenen Katze.

Aber trotz all dem ist es ein wunderschönes, stimmungsvolles und viel zu kurzes Stück Text, das Lust darauf macht, mehr von Dir über "Natume Yuujinchou" zu lesen.

Von:  sweetshizaya
2012-10-28T19:42:43+00:00 28.10.2012 20:42
Ich fand´s sehr niedlich. Natsume hat eine so Süße art an sich. Er ist Uke. ^^
Schade das es nicht mehr storys gibt. Ich bevorzuge das paaring Madara/Natsume (Madara in menschenform verwandelt natürlich). Ich Finde Nyanko-Sensei so niedlich da kann ich nicht anders.
Jedenfalls tolle Story. lg
Von:  Starsailor
2012-03-25T16:06:04+00:00 25.03.2012 18:06
Auch wenn ich über Tanuma x Natsume etwas überrascht war.
Für mich besteht bei ihnen zwar eine Verbundenheit, aber rein platonisch gesehen. Ich könnte mir Natsume auch nicht in einer Beziehung mit Tanuma vorstellen, da er nur erahnen kann und nicht alles sieht.
Aber trotzdem ist dein kleiner einblick in ihr Leben süß, beruhigend und einfühlsam.^^
Ich könnte mir auch vorstellen Touko-san nicht als Pflegemutter zu bezeichnen, das klingt so ungewollt hart. Wo Natsume sie doch schon so in sein Herz geschlossen hat.


Zurück