The story about the Shiekah von abgemeldet (A young Hero will bring the change) ================================================================================ Kapitel 7: Der Brief -------------------- Bard rannte zu den beiden Kämpfern. Sein Gesicht war gelassen und selbstsicher. "Seht euch das einmal an!" Stolz übergab er den Brief an die beiden. Ganon griff schnell danach. So als hätte Bard eine schlimme Krankheit. Der Brief war sehr lang. Shiek las ihn vor. "Lieber Enkel, Wie ihr wisst bin ich schon recht alt. Meine Knochen brechen leicht und ich verliere langsam meine Erinnerungen. Schon immer wollte ich etwas in dieser Welt bezwecken, doch war ich nie so bereit wie jetzt. Also habe ich den Heiligen Stein mitgenommen. In den letzten Nächten hatte ich Visionen. Jemand wird kommen und danach verlangen. Sie werden von der Königin geschickt. Einer von ihnen ist ein Verräter. Deswegen werde ich mich ihnen stellen und sie besiegen. Den letzten Sonnenaufgang werde ich nicht abwarten. Wir werden im Mondlicht kämpfen. Meine Brüder, gebt mir die Kraft die ich brauche. Ich bete zu den Göttinnen das sie mich anfeuern und das Feuer in meinem Herzen entfesseln. Dies war unser letzter Kontakt. Ich Liebe euch, Euer Goro." Shiek verstand nichts. Es gab unter ihnen einen Verräter. Aber wer? Und warum? Als hätten sie alle das gleiche gedacht sahen sie sich alle eine Zeit lang an. Shiek faltete den Brief. "Was nun?" "Wir suchen den Goronen." Stellte Ganon fest und machte sich auf den Weg. Shiek sah ihm nach. Und lief dann auch hinter ihm her. Sollte er ihn deswegen Fragen? Oder sollte er lieber warten? Vielleicht war es ja sogar er selbst..... "Wie hast du das gemacht?"Fragte Ganon. Shiek wunderte sich. was hatte er wie getan? Meinte er den Drachen? "Was meinst du?" "Ich meine den Drachen." Kurz dachte der Shiekah nach. "Ich weiß es nicht. Ich hörte eine melodische Stimme. Ich wurde immer ruhiger und ließ mich von ihr leiten. Es fühlte sich an als hätte ich die Seele des Drachen aus ihm raus gezogen und frei gelassen." "Eine Stimme?" "Ja. Nur eine Stimme." Sie verließen den Vulkan. Dann blieben die beiden stehen. Die Sonne war untergegangen. "Wo sollen wir suchen?" "In der Höhle der Zora. Dort würde ich ihn nie vermuten. Außerdem ist dort der nächste Heilige Stein." Shiek nickte. "Du hast sicher recht." Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)