Die Nacht der Liebe von SurvivorMonsterXx (Kid x Chrona) ================================================================================ Kapitel 1: OS ------------- „Dann warte hier, ja? Ich geh nur kurz ins Bad. Ich komme sofort zurück." Sagte der Sohn des Shinigami und verließ das Zimmer. Chrona blieb also nichts anderes übrig, als auf dem Bett zu sitzen und auf Death the Kid, ihren Freund, zu warten. Sie waren jetzt schon einen Monat zusammen und heute sollte sie bei ihm übernachten. Es war ihr etwas unangenehm, denn sie hatte noch nie bei anderen geschlafen. Sie sah auf ihre Füße, diese in der Luft rum wippten und seufzte. Plötzlich fühlte sie, wie etwas hinter ihr sich regte und schon hörte sie diese schrille Stimme. Es war Ragnarök. „Hey Chrona..." fing er an und fing an, ihr am Gesicht rum zu spielen. „Ich bin damit nicht einverstanden! Wer weiß, was der vor hat heute Nacht..." Sie war genervt. „Ragnarök, du hast dich nicht einzumischen!" entgegnete sie ihm genervt. „Und ob ich das hab." Sagte er und fing dann an, an ihrem Oberteil rum zu spielen. Chrona versuchte sich zu wehren und schlug ihn. Er versuchte sich an ihren Klamotten fest zu halten, fiel nach hinten und riss ihr die Klamotten vom Leib. Ihr entwich ein kleiner Schrei. Sie griff nach dem 1. Besten was sie fand. Es war nur ein dünnes Tuch, aber es reichte. Sie verdeckte sich damit und sah das Dämonen Schwert wütend an. Er packte sie an den Oberarmen und schüttelte sie heftig. Mit einer Hand hielt sie das Tuch fest und fiel dann plötzlich nach hinten. Ragnarök, der nicht wollte, dass sie auf ihm liegt, wich aus und verlagerte seinen Oberkörper auf ihren. Kid, dieser noch im Bad war, hörte den kleinen Schrei aus seinem Zimmer und dachte sich zuerst nichts bei. Doch als er dann hörte, dass irgendetwas gefallen sein musste, machte er dich schon ziemlich Sorgen und eilte in sein Zimmer. „Chrona?" fragte er vorsichtig und öffnete die Tür. Als er sah, was passiert war, war er wie erstarrt und starrte auf die beiden auf seinem Bett. „Kid-kun..." kam es aus der Pink haarigen leise. „Hey, Shinigami..." rief Ragnarök neckend. „Wie wäre es, wenn-„ weiter kam er nicht. Kid unterbrach ihn. „Halt die Klappe kleiner Kerl!" erwiderte er nur ernst. Chrona schreckte etwas zusammen. Er kam näher und sie spürte, wie sich die Matratze etwas sank. Doch dann bemerkte sie, das er nicht zu ihr wollte -- oder besser gesagt NOCH nicht.. -- und sah, wie Kid sich auf sie setzte und Ragnarök böse anfunkelte. Ragnarök legte sich neben Chrona und fragte ängstlich: „Hey, was hast du vor?" Kid antwortete nicht. Er hob seine Hand und legte sie auf Ragnaröks Hals. „Jetzt verzieh dich, du gehst mir schon die ganze Zeit auf die Nerven!" Ragnarök bemerkte, das Kid es ernst meinte und verschwand auch schon in Chrona. Chrona sah zu Kid. Er sah zu ihr und starrte. Es war ihr etwas unangenehm. „Kid..." sagte sie leise und schon kam Kid ihr näher. Dann legte er seine Arme um sie und vergrub sein Gesicht in ihrer Halsbeuge. Sein Atem kitzelte sie am Hals. Sie zuckte zusammen und kicherte. „Kid... lass das, das kitzelt." Er stemmte sich wieder hoch und sah ihr in die Augen. Er liebte sie. Sehr sogar. Noch mehr als seine Symmetrie. Er konnte sich nicht daran erinnern, das er etwas so sehr geliebt hatte, wie er Chrona liebt. Er verlor sich in ihren Augen, senkte den Kopf, schloss seine Augen und küsste sie. Ganz zart. Sie schloss ebenfalls ihre Augen und erwiederte. Sie schlang seine Arme um seinen Hals und ließ sich fallen. Wie machte er das nur? Er zeigte ihr Gefühle. Das hätte sie nie gedacht das sie so etwas konnte. Als sie sich lösten, sahen sie sich wieder an. „Kid.." wiederholte sie wieder. „Sscchh.. Ist schon in Ordnung!" Und als unterstützung legte er seinen Finger auf Ihren Mund. „Ich liebe dich, Chrona!" sagte er. Sie wurde rot. „Ich.. Ich dich auch, Kid-kun." stotterte sie. Er lächelte. Ja sie beide liebten sich wirklich aneinander. Er legte sich neben sie, zog die Decke über sich beide und umarmte sie. So schliefen sie dann friedlich ein und waren froh, sich gegenseitig zu haben. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ So, ich hoffe es hat euch gefallen :) Ich weiß, das Ende ist leider etwas lahm, aber anders ist es mir nicht eingefallen ^^' Naja, bis dann :) lg Nana Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)