Wenn die Kirschblüten Trauer tragen von Pragoma ================================================================================ Kapitel 3: Es tut mir leid -------------------------- So, so, er verstand also nicht! Was war daran nicht zu verstehen, dass Naruto offensichtlich Gefühle für Sasuke hatte? Unverständlich, dass er dazu aber nicht stand und es abwehrte. So schlimm war es nicht und in Konoha wurde Homosexualität sehr gut angenommen. Allen voran Kakashi und Iruka. „Ich wollte dir nicht zu nahe treten", entschuldigte sich Sai ein weiteres Mal und seufzte auf. Naruto ließ sich in der Sache bestimmt nicht helfen und er kannte Sasuke zu wenig, um helfen zu können. Zudem war Sasuke ein Nuke-nin, ein gesuchter Ninja, der mittlerweile auf der Liste der Schwerverbrecher ganz oben zu finden war. Aussichtslos, dort helfen zu wollen und bevor Sai sich da hineinsteigert, ließ er es lieber ganz sein. Zwar tat es ihm irgendwie weh, aber Naruto würde bestimmt damit zurechtkommen. Er wäre jedenfalls da und andere sicherlich auch. Naruto war nicht alleine, er hatte Freunde und diese würden es sicherlich genauso verstehen, wie er selbst. Aber darüber konnte sich Sai keine Gedanken mehr machen, sie wurden angegriffen und das von einer Gruppe, die sie nicht kannten. Es waren starke Gegner, kaum zu überwältigen und doch bekommen sie Hilfe von den Mönchen des Feuertempels, die ihnen zur Hilfe eilten. Einer der Gegner war besonders gefährlich, eine Frau, die den Todeskuss austauschte und mit ihrer geballten Schönheit durchaus überzeugen und um den Finger wickeln konnte. Anfangs kämpften sie alle noch gemeinsam, doch plötzlich veränderte sich durch ein Jutsu die Umgebung und alle Konoha-nin waren zerstreut und kämpften alleine. So auch Naruto, der ausgerechnet gegen diese schöne, aber sehr gefährliche Frau kämpfen musste. „Wieso ich?", murrte er leise, drehte sich dabei immer wieder um und sah sich um, wo seine hübsche Gegnerin war. „Suchst du mich?", schnurrte es kaum später jemand in Narutos Ohr, als dieser für einen Moment nicht aufgepasst hatte. „Nani?" Verwirrt, dass sie so schnell war, drehte er den Kopf seitlich und versuchte sie anzusehen. Vergeblich, denn sie hatte ihn bereits gepackt und sie Boden katapultiert. Nun saß sie über ihm, lächelte und strich sich durch die rote Walle Mähne. Naruto schluckte, sah ihre vollen Lippen näher kommen und angeekelt drehte er sich rasch von ihr weg. „Lass das", fauchte er, verpasste ihr einen Schlag ins Gesicht und konnte sich somit geschickt aus ihren Fängen befreien. „Du verdammter Bastard", schimpfte diese, rieb sich die schmerzende Wange und richtete sorgsam ihre durcheinander gewordene Frisur. „Grausige Hexe", bedankte sich Naruto für ihre äußerst netten Worte und entfernte sich ein gutes Stück von ihr. „Wie bitte?", keifte diese, bebte vor Wut und ihre Wangen färbten sich hierbei unnatürlich rot. Mist, schoss es Naruto durch den Kopf und er merkte deutlich, dass sein Gegenüber am Toben und Fluchen war. „Hehehe", lachte er gequält, machte sich aber dennoch zum Kampf bereit und versuchte sie durch seine Schattendoppelgänger in Schach zu halten. Einer nach dem anderen, verpuffte. Keine hielt ihren Angriffen stand und selbst sein Rasengan versagte bei der schönen Gegnerin. „Sag, hast du schon einmal geküsst?" Was sollte diese Frage denn jetzt? Naruto war erst verwirrt, dann wurde er verlegen und dachte an Sasuke und ihren ersten Kuss. „Zweimal, wenn auch nicht freiwillig", gab er offen zu und schämte sich. „Das Mädchen hatte aber auch ein Glück. Du bist sehr hübsch und Talent hast du auch", schmeichelte sie ihm mit lieblichen Worten. „Es war kein Mädchen", gestand Naruto. „Das ist egal, denn jetzt bekommst du einen besonderen Kuss und diesen bekommt man nur von mir." Naruto sah geschockt drein, wich einen Schritt zurück und doch war sie schneller und packte Naruto so fest in ihren Griff, dass dieser nicht mehr entkommen konnte. Bei Kami, was hat die vor? Naruto war ganz bleich im Gesicht und sein Herz klopfte wie wild gegen seinen Brustkorb. Die wollte ihn doch nicht wirklich küssen? Naruto schluckte schwer, versuchte sich zu befreien und doch kamen ihre feuchten Lippen näher und näher. „Wehr dich nicht, lass es einfach zu ...", hauchte sie verführerisch und legte behutsam ihre Lippen auf die Seinigen. Naruto wurde hierbei ganz anders, spürte eine unangenehme Kälte, dazu ihre Lippen und ihren festen Griff, der ihm die Luft abschnürte. Ein Entkommen gab es nicht und ganz langsam, saugte dieser Kuss jede Lebensenergie aus seinem Körper. „Narutoooooo ..." Stimmen schienen nach ihm zu rufen, doch Naruto war zu schwach, um noch antworten zu können. Immer und immer wieder rief jemand seinen amen und es war schwer, zuordnen zu können, von wem sie kamen. Sein Körper gehorchte ihm nicht mehr, alles fühlte sich taub und schwer an. Sasuke. Sein letzter Gedanken. Dann fielen ihm die Augen zu und er sank wie ein nasser Sack zu Boden. „Was ist dann passiert?", verlangte Sasuke zu wissen, als Sakura ihm die traurige Geschichte zu Ende erzählt hatte. „Das Jutsu wurde aufgelöst, nachdem wir den Kampf gewonnen hatten und dann haben wir Naruto gefunden ..." Sakura sprach nicht weiter, brach erneut in Tränen aus und es gelang ihr einfach nicht, sich unter Kontrolle zu bringen. „Ich verstehe", murmelte Sasuke leise und ihm war klar, dass Naruto diesen Kuss, den sogenannten Todeskuss, nicht überlebt hatte. „Es tut mir leid", schluchzte Sakura. „Es tut mir leid, dass wir zu spät kamen. Sasuke sagte darauf nicht, er drehte sich um und ließ sie einfach stehen. Nicht, weil sie ihm egal war, sondern, weil er ein letztes Mal nach Konoha ging, um Abschied zu nehmen. Damit wartete er jedoch bis zum späten Abend, schlich sich ungesehen auf den Friedhof und legte eine weiße Lilie auf Narutos Grab. „Baka", murmelte er, wischte sich eine Träne aus dem Augenwinkel und zum ersten Mal seit langem, zeigte der Uchiha wieder Gefühle. Noch lange stand er danach schweigend am Grab, strich anmutig über den Grabstein und hielt Narutos Stirnband fest umschlossen in seiner Hand. Das letzte Andenken, an seinen besten Freund, seinen Rivalen und den Jungen, der ihm unfreiwillig seinen ersten Kuss geschenkt hatte. So viel wollte er ihm noch sagen, nun war es zu spät und Sasuke schwor sich, an derjenigen Rache zu nehmen, die ihm seinen besten Freund genommen hatte. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)