Wenn die Kirschblüten Trauer tragen von Pragoma ================================================================================ Kapitel 2: Blitzmerker ---------------------- Immer noch sah Sasuke ihr Gegenüber an, wischte sich dabei die Tränen weg und wollte sich abwenden von dieser Person. „Es war Naruto, nicht wahr?"Sakura zuckte augenblicklich zusammen, ballte die Fäuste und begann zu zittern vor Wut. „Das geht dich nichts an, hörst du?", keifte sie ihn zornig an und versuchte ihm eine schallende Ohrfeige zu verpassen. Jedoch wich er aus und schüttelte nur den Kopf. „Es geht mich sehr wohl etwas an, immerhin bin ich ein Bestandteil des alten Teams", erwiderte er ohne mit der Wimper zu zucken. „Ach bist du das?", erwiderte Sakura wütend und konnte nicht glauben, was sie da hörte. Wie konnte es Sasuke wagen, nach all diesen Jahren so etwas zu sagen? Er hatte sein Team, er hatte Naruto im Stich gelassen und wäre Sasuke nicht, würde Naruto wohl noch leben. Er hatte demnach nicht das Recht, so über ihr Team zu reden und es stimmte Sakura zum einen traurig, und zum anderen zornig. „Du hast uns im Stich gelassen. Ohne dich, würde er noch leben!" Sakura brach erneut in Tränen aus, sackte auf die Knie und weinte bitterlich um ihren guten Freund. Sasuke rollte genervt mit den Augen und zog sie zurück auf die Beine, ehe er ihr eine Ohrfeige verpasste, die sich gewaschen hatte. „Hör auf zu flennen!", sprach er gefasst, schüttelte sie an den Schultern und sah sie ernst an." Sag mir lieber, wie das passieren konnte. Warum Naruto sterben musste, wo er doch so stark geworden ist!" Sakura wischte sich daraufhin sofort die Tränen weg und schluchzte noch einmal auf. „Mission, wir hatten eine Mission mit unserem Team und sollten zum Feuertempel kommen", erklärte sie Sasuke und dieser nickte ihr verstehend zu. „Naruto du bleibst hier bei Sai und ich geh mit unserem Sensei mit", sprach Sakura ihren beiden Teamkameraden zu, ehe sie sich abwandte und mit diesem zum vereinbarten Treffpunkt an der Brücke hin, verschwand. „Na ganz toll", grummelte Naruto, setzte sich neben Sai und wartete darauf, dass es nicht allzu lange dauerte. Doch wie es der Zufall so wollte, ließen sich Yamato und Sakura zu viel Zeit und zu allem Überfluss fing Sai auch noch an zu krabbeln. Naruto sah diesen, als er sich mehr und mehr näherte, geschockt an und wich diesem so aus, dass er Rücklinks auf dem Rücken zum Erliegen kam. „Was zum Teufel sollte das?", verlangte er zu wissen und rappelte sich langsam wieder auf. „Tut mir leid, ich wollte dir nur helfen", erklärte sich Sai und setzte ein falsches Lächeln auf. „Helfen?" Entgeistert sah Naruto den Anderen an und kratzte sich ratlos am Kopf. Helfen war das ganz sicher nicht, eher sah es aus, als hätte Sai ihn küssen wollen. Als ob er nicht schon genug geküsst hatte. Zweimal und dann noch unfreiwillig mit Sasuke Uchiha. Wenn Naruto nur daran dachte, dann schüttelte es ihn und dann noch diesen aneinanderkleben. Furchtbar und das ging einige Tage. Man konnte nicht alleine schlafen, essen und aufs Klo gehen, ging auch nur zu zweit. „Hey, es tut mir leid", entschuldigte sich Sai und riss Naruto somit aus seinen Erinnerungen. „Wie?" Naruto sah den Anderen an und merkte gar nicht, dass er durch seine Gedanken ganz rot in seinem Gesicht war. Sai entging dies nicht und spontan grinste er, wenn auch falsch und aufgesetzt. „Was ist, wieso grinst du so?", fragte Naruto daher. „Och nur so", grinste Sai weiter und zog Naruto nun mit seiner Schamröte auf. Langsam wurde Naruto daraufhin zornig und ballte die Fäuste. „Los sag schon!" Sai grinste noch immer, doch verging ihm dies, als sich Naruto auf ihn stürzte und zu Boden riss. Wütend sah er auf ihn herab. „Sag schon!"Sai schmunzelte ein letztes Mal, rückte aber dann endlich mit der Sprache heraus. „Du bist ziemlich rot im Gesicht und ich wette, du hast wieder an Sakura gedacht. Wieder zierte sein Gesicht ein fettes Grinsen und so langsam reichte es Naruto. „Ich habe nicht an Sakura, sondern an Sasuke gedacht", knurrte er zur Antwort, erhob sich wieder und klopfte seine Kleidung ab. „An ..." Sai brach ab und sah verwirrt Naruto an. Wieso dachte er an Sasuke und wurde dabei so rot? War da etwa etwas, wovon er nichts wusste? Sai war ratlos und das kam nicht oft vor und seine Neugier war so groß, dass er es einfach wissen musste. „Wieso wirst du rot, wenn du an Sasuke denkst?", fragte er daher sehr direkt nach. Naruto war von der sehr offenen Frage überrumpelt und strich sich nervös durch die Haare. Somit verriet er sich und Sai war nicht dumm und so war es nicht verwunderlich das er wissend nickte. „Ich verstehe", sprach er ernst und klopfte ihm aufmunternd auf die Schulter. „Gar nichts verstehst du!", murrte Naruto und entfernte sich grummelnd von Sai. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)