APTX 4869 von SuperVegeto (Eine etwas andere Nebenwirkung!) ================================================================================ Kapitel 4: Ein Schock für die Detective Boys -------------------------------------------- Tada! Schulstress soweit fast überstanden! ^^ Deswegen hab ich jetzt auch wieder mehr Zeit für meine Fans! :D Saiyaman: Hallo erstmal! Und dann: Welche Fans? Du meinst wohl deine paar Leser! *Kopf hängen lass* Lass mich doch träumen! Saiyaman: Dann viel Spaß! Aber lass das Kapitel da! Jaja! ^^ So dann mal Viel Spaß zusammen! Und Film ab! xD Den restlichen Tag verbrachten die Drei damit, wie schon bei Ran angekündigt, mit DVDs schauen. Es wurden Action-Komödien geschaut wie Rush Hour 1 ,2 und 3, wobei die Drei wirklich viel Spaß hatten. Es wurde viel gelacht und keiner verschwendete auch nur einen Gedanken an die bevorstehenden Ereignisse. Aber mittlerweile war es dunkel im Haus von Professor Agasa. Die Bewohner und der Gast des Hauses sind mittlerweile ins Bett gegangen, was kein Wunder war da es schon nach 3 Uhr nachts ist. Und auch diese Nacht verläuft wie immer ohne wirklich nennenswerte Ereignisse. Der nächste Tag beginnt wie für jeden anderen, auch für die Bewohner und den Gast des Hauses zu früh. Es ist wieder Montag und die beiden ‚Kinder’ müssen wieder in die Schule gehen. Ein kleiner schwarzhaariger Junge schaut jetzt auf seinen Wecker. ‚7 Uhr! Ich hab keine Lust’ denkt sich der kleine Mann, steht aber trotzdem auf und schlürft Richtung Badezimmer, um zu Duschen und sich die Zähne zu putzen. Etwa zur gleichen Zeit hat das rotblonde Mädchen so ziemlich die gleichen Gedanken. So steht auch das Mädchen auf und begibt sich in Richtung Küche, da sie schon weiß dass das Badezimmer schon belegt ist. So macht sie sich auf erstmal etwas zu frühstücken. In der Küche angekommen sieht sie Agasa schon am Küchentisch sitzen und frühstücken. „Guten Morgen“ gähnt Ai und holt sich erstmal einen Kaffee um wach zu werden. „Guten Morgen Ai“ kommt der Gruß von Agasa, dem man die Müdigkeit schon jetzt nicht mehr ansehen oder hören konnte. Wortlos setzt sich Ai an den Tisch und beginnt zu frühstücken. Ungefähr eine 15 Minuten später kommt dann auch der Frischgeduschte Conan in die Küche. „Guten Morgen“ grüßt er die beiden und setzt sich an den Tisch. Jetzt beginnt auch Conan mit Frühstück und Ai macht sich auf den Weg ins Badezimmer. Auch sie wollte noch vor der Schule duschen. Sie haben ja noch gute 30 Minuten Zeit bis sie losgehen müssen. Eine halbe Stunde später sind die beiden schon auf dem Weg zur Schule. ‚Zum Glück hat Ran gestern noch meine Schultasche zu Professor Agasa gebracht. Sonst hätten wir jetzt noch einen Umweg laufen müssen’ denken sich die beiden und laufen erstmal schweigend nebeneinander her. Dann durchbricht Ai die Stille „Sag mal, Shi…. Conan. Teilst du es den anderen heute noch mit das du in 3 Wochen von deinen Eltern ‚abgeholt’ wirst? Ich finde du solltest auch sie nicht zu lange warten lassen“. Jetzt schaut sie den neben ihr herlaufenden Conan fragend an. Der lässt nur ein Seufzen erklingen und antwortet „Mir wird nicht viel übrig bleiben. Ich sollte es ihnen gleich sagen, sie sollten es schon von mir persönlich erfahren. Sonst sind sie noch beleidigt“. Jetzt mussten die beiden doch Grinsen, denn das war durchaus möglich. Auch wenn sie vorher wahrscheinlich erstmal traurig sein werden das ihr bester Freund und große Liebe wieder zu seine Eltern zieht. So kommen sie dann auch schweigend zur Schule. Der eine weil er sich seine Geschichte zusammen denkt, die andere weil sie ihn bei den Überlegungen nicht stören will. Dann betreten sie das Gebäude und ziehen sich ihre Schuhe für das Schulhaus an. Danach machen sie sich auf den Weg zu ihrem Klassenzimmer. „Na dann! Auf in die Schlacht“ seufzt Conan und macht die Türe für sich und eine leicht lachende Ai auf. Sofort machen sie die beiden auf den Weg zu ihren Plätzen die glücklicherweise direkt nebeneinander waren. Noch bevor sich die beiden setzen können stehen schon ihre Freunde, die Detective Boys, bei ihnen. „Bevor ihr jetzt anfangt Fragen zu stellen wie das Wochenende war Freunde, muss ich euch erstmal was sagen“ erstickt Conan jede mögliche Frage schon im Keim. „Was gibt es denn, Conan?“ fragen die beiden Jungen synchron. Das 2te Mädchen im Bunde steht nur schweigend daneben und schaut zu Conan. „Also was ich euch sage ist jetzt ganz wichtig!“ Conan macht eine kurze Pause um die volle Aufmerksamkeit seiner 3 Freunde zu bekommen. „In 3 Wochen werden meine Eltern kommen und mich wieder abholen. Ich ziehe wieder zurück nach L.A. Ich wollte es euch, meinen besten Freunden einfach persönlich sagen“. Geschockt wird Conan von der ganzen Klasse, die alles mitgehört haben, und vor allem den Mädchen angestarrt. Es ist ja ein offenes Geheimnis, das Conan der absolute Mädchenschwarm der Schule ist. „Wa….Was in….in 3 Wochen?“ fragen jetzt die Detective Boys schockiert. Daraufhin konnte Conan nur nicken. „Seine Eltern haben gestern bei Professor Agasa angerufen und Bescheid gegeben“ erklärt Ai weiter. Gerade als die Drei zu weiteren Fragen ansetzen wollen, öffnet sich die Türe. Somit beginnt der Unterricht und lässt den Dreien dadurch keine Zeit weitere Fragen zu stellen! Denn sowieso, wem zu viele Fragen gestellt werden, der hat früher oder später ein Loch im Bauch! _____________________________________________________ So das war. Zwar kurz aber immerhin etwas. Die nächsten Kapitel versuche ich dann wieder länger zu gestalten. ^^ Saiyaman: Ich würde sagen die Länge reicht auch fürs erste. Danke! Das denke ich doch auch. Dann kann ich nurnoch sagen: „Hoffentlich hat es euch Gefallen und hinterlasst mir doch Kommis!^^“ Und jetzt Gute Nacht! Saiyaman: Gute Nacht *wink* Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)