Poems von abgemeldet (Sengoku Basara) ================================================================================ Kapitel 2: Everything what I want.... ------------------------------------- Alles was ich will, ist ein kleines bisschen Frieden. Ein Frieden der stärker ist, stärker als Krieg und Hass. Alles was ich will, ist Nachbarn zu sehen die sich die Hände geben. Eine Hand die forscht und fühlt, keine die zerstört und zerquetscht. Alles was ich will, ist das die Liebe ihren Platz in unseren Herzen hat. Der Platz der immer besetzt ist, mit einem Menschen darin den wir lieben. Alles was ich wollte, war hier sitzen. Nicht mehr alleine, sondern mit euch beiden. Alles was ich wollte, dass war euch zu verstehen. Ihr hattet recht, doch auch unrecht. Alles was ich will, ist nach vorne zu schauen. Den Blick nicht abgewendet und in eine schöne Zukunft voller Hoffnung. Alle werden lachen, werden sich mit mir freuen. Die Kinder werden auf der Straße spielen, niemand wird sich sorgen machen. Alle werden weinen, weil endlich der Kampf zu Ende ist. Die Tränen werden vergehen, das Lächeln darauf wird breit und klar. Alle Wolken verschwinden, der Himmel wird klar. Der Regen ist vorbei, so auch die Trauer. Das Eis hier ist warm, doch zugleich auch kalt. Nun ist alles perfekt, nichts soll mehr anders sein. Englische Version/English vision All I want, is a little bit of peace. A peace who is stronger, stronger than war and hatred. All I want, is to see the neighbors gave his hands. A hand which conducts research and feels not destroyed and crushed. All I want, this is the love of their place in our hearts. The place is always busy, with a person we love it. All I wanted was sitting here. No longer alone, but you both. All I wanted that you had to understand. You were right, but also wrong. All I want, is to look ahead. The view is not averted and full of hope in a bright future. Everyone will laugh, will be pleased with me. The children are playing in the street, No one would worry. All are crying, because the fight is finally over. The tears will pass away, the smile is wide and clear out. All the clouds disappear, the sky is clear. The rain is over, so also the sadness. The ice here is warm, but at the same time cold. Now everything is perfect, Nothing more should be different. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)