a Conversation and its sequences von Astrido ((Keine Angst, nix englishes)) ================================================================================ Teil 11 - Happy End? -------------------- Erstmal hi an alle!! tut mir leid, dass ich euch so lange hab warten lassen.. und dann komm ich auch nur mit so einem mickrigen kapitel... aber immerhin beende ich diese ff jetzt damit!!! ich hoffe, er gefällt euch, obwohl er so kurz ist... mir fiel einfach nichts besseres mehr ein.. hab zu lange gewartet damit-.-*gomen* Teil 11 - Happy End? *** Heijis Sicht *** Wir liefen Hand in Hand durch die Dunkelheit zu unsren Zelten. "Ich glaube nicht, dass Ku..Conan und Ran etwas dagegen haben werden, wenn wir beide heute in ein Zelt gehen, oder?" "Ich glaube nicht..!" erwiderte sie Das Eis zwischen uns war gebrochen. Wir hatten uns ja bisher oft gestritten, und jeder wollte dem anderen überlegen sein, aber das war in diesem Moment nicht mehr wichtig. Es zählte nur noch, den jeweils anderen von seiner innigen Liebe zu überzeugen. Wir waren schließlich bei unseren Zelten angekommen. Ich bat sie, sich in ihrem alten Zelt umzuziehen, und dann wieder herüber zu kommen. Ich kroch derzeit in mein und eigentlich Conans Zelt und zog mir ebenfalls mein Schlafzeug an. Kurze Zeit später tauchte Kazuha am Zelteingang auf. "Komm rein!" forderte ich sie auf. Schüchtern folgte sie der Aufforderung und krabbelte herein. Ich saß schon in meinem Schlafsack, aber ich hatte ihn noch offen. Mit einer Handbewegung bedeutete ich ihr, sich neben mich zu setzen. Verträumt schaute ich ihr in ihre blauen Augen. Als sie saß, legte ich meine Arme um ihre Taille und zog sie näher an mich heran. Dann drückte ich sanft meine Lippen auf die ihren. Sie hatte ihre Arme um meinen Hals geschlungen und erwiderte den Kuss sofort. Ihre Lippen waren einfach unbeschreiblich weich und zart. Wir küssten uns immer wieder, aber da wir aber unbeschreiblich müde waren, schliefen wir bald eng umarmt ein. ***Rans Sicht*** Nach einer schier unendlichen Zeit ließen seine herzzerreißenden Schluchzer nach... und er beruhigte sich langsam. Plötzlich hob er seinen Kopf an und schaute mir ängstlich in die Augen. "Verzeihst du mir?" flüsterte er. "Vielleicht. Erklär mir erst, wie es dazu kommen konnte, dass du mich so hintergehen musstest..." forderte ich. Ich war enttäuscht von ihm, keine Frage. Aber ich liebte ihn nun mal. Mein Herz sagte mir, ich soll ihm verzeihen und mit ihm glücklich werden, aber mein Verstand sagte, ich würde mich nicht auf ihn verlassen können. Er könnte wieder verschwinden und mich wieder leiden lassen. Und wer weiß.. vielleicht liebt er mich ja auch gar nicht. Er hatte es mir jedenfalls noch nie gesagt. Aber es war schon merkwürdig, dass Shinichi angefangen hatte zu weinen. Ich hab ihn noch nie in meinem Leben weinen sehen. Vielleicht empfindet er doch was für mich?? Aber was, wenn es nur Freundschaft ist?? Da fällt mir ein, ich habe ihm, Conan, doch gesagt, dass ich ihn liebe! Er hatte Zeit genug darüber nachzudenken! Ob er auch so fühlt, oder nicht. "Du weißt doch, dass wir vor eineinhalb Jahren (ich weß nich, ob ich schon ma ne andere angabe hatte, und wenn ja welche *gomen* hassu glaub ich nicht) auf'm Rummel waren.." fing er an. Er erzählte alles. Von der Organisation, wie er von der dieser gejagt wurde und sich deswegen verstecken musste.. und das dieses eben bei mir war. "...und ich wollte nicht, dass dir etwas zustößt. Ich hatte Angst um dich. Deshalb war es auch für mich schrecklich, bei dir zu wohnen. Ständig musste ich deine traurige Miene ansehen, durfte aber nichts sagen, was mich hätte verraten können." Ich merkte, dass er nicht gerne über seine Gefühle sprach. "Ran, ich liebe dich! Mehr als alles auf der Welt." Ihm stiegen wieder Tränen in die Augenwinkel. Er drehte sich, auf meinem Schoß sitzend, um und umarmte mich, soweit das mit seinen kurzen Armen ging. "Ich liebe dich auch!" flüsterte ich ihm ins Ohr und drückte ihn ganz fest an mich. Ende Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)