Zum Inhalt der Seite

Changed

Moonlight Academy Book 1
Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 27.02.2012
nicht abgeschlossen (10%)
Deutsch
859 Wörter, 1 Kapitel
Hauptcharaktere: Amu Hinamori, Ikuto Tsukiyomi
Die Moonlight Academy ist eine Schule für junge Vampire. Auch die 18-Jährige Amu Hinamori - noch Dhampir - wird hier zur richtigen Vampirin ausgebildet.
Nach einem Verhängnisvollen Abend in einer Bar, hofft sie nur auf das beste, doch es kommt zu merkwürdigen Vorfällen an der Moonlight Academy bei denen sie sich gezwungenermaßen ihrer Vergangenheit stellen muss!


Erklärungen
Dhampir: Ein Mensch, der gerade erst von einem Vampir gebissen wurde ist zwischenzeitlich halb Mensch, halb Vampir, gekennzeichnet durch eine Mondsichel an der Stirn. Es dauert einige Zeit bis sie zum Vampir werden und ihre vollwertigen Kräfte erlangen.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Prolog Prolog E: 27.02.2012
U: 27.02.2012
Kommentare (2)
858 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Amu Hinamori

    Alter: 18
    Rasse: Dhampir
    Status: Vergeben (?)

    Nach einem Abend in einer Bar mit ihrer Freundin Yaya gerät Amu in eine Welt, in die sie gar nicht gehören möchte.
    Sie muss sich als Dhampir durch eine Academy schlagen um zu einem vollwertigen Vampir zu werden und sich dabei ihrer Vergangenheit stellen.
    Der einzige, dem sich Amu anvertrauen kann, ist der attraktive Vampir Ikuto ... doch was genau hat er mit ihrer Vergangenheit zu tun?
  • Charakter
    Kukai Souma

    Alter: 19
    Rasse: Mensch
    Status: Frei

    Kukai Souma ist einer von Amus High School Freunden, mit dem sie sehr oft, sehr viel spaß hat und der ihr öffters mal den Alltag der Schule versüßt.
    Er liebt Fußball und aus jedem Anlass versucht er eine Wette zu machen.
  • Charakter
    Yaya Yuiki

    Alter: 17
    Rasse: Mensch
    Status: Frei

    Yaya Yuiki ist Amus beste Freundin aus Kindheitstagen, die beiden gehen durch dick und dünn, auch wenn Yaya öffters mal etwas merkwürdig ist.
    Sie merkt sofort wenn Amu angespannt ist und ist ihr eine gute Freundin.
    Allerdings ist sie erst in der 12 und damit einen Jahrgang unter Amu.
Kommentare zu dieser Fanfic (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kagome123
2013-06-16T20:58:14+00:00 16.06.2013 22:58
Hallo,

schreibe bloß schnell weiter deine Geschichte hat es mir angetan.

Lg Kagome123
Von:  Yukiko-Arakawa
2012-08-06T22:12:36+00:00 07.08.2012 00:12
What the fuck noch nicht ein einziges kommentar? Was ist los mit den leuten? Ich fand das kapitel sehr spannend und faszinierend sehr schön geschrieben. Bitte ich würd mich freuen wenn du weiter schreibst da mir deine story gefällt.

Ganz liebe grüße yukiko