Rematch von Skylark (Mukuro x Hibari, etwas: Ken x Chrome) ================================================================================ Kapitel 8: ----------- „Rokudo Mukuro.“ „Kufufu~ Es wird wohl zur Gewohnheit, dass du mich hier besuchst, Kyoya~chan~“ meinte der Blauhaarige amüsiert und betrachtete sein Gegenüber, „bist du wieder hier um zu kämpfen?“ „Nein ...“ antwortete der Japaner und Mukuro bemerkte die leichte Röte auf seinem Gesicht. Überrascht zog er eine Augenbraue nach oben. „Alles in Ordnung?“ fragte er schließlich leicht besorgt „Erinnerst du dich noch daran, was du gesagt hast, als ich das letzte Mal hier war?“ „Dass du ein hübsches Mädchen abgeben würdest?“ fragte Mukuro grinsend. „Nein!“ entfuhr es Hibari gereizt. Er hasste es, wenn Mukuro mit ihm spielte. „Und wovon sprichst du dann, Kyoya~chan?“ fragte er nun in einem unschuldigem Ton. Dieser Bastard! Dachte sich gekränkt. Mukuro wusste genau wovon er sprach! „Ich meine … dass … du mich magst ...“ stotterte der Wolkenwächter beschämt und starrte den Boden an, als sei er etwas ganz Besonderes und unglaublich interessant. „Oya oya~?“ Mit wenigen Schritten war Mukuro bei Hibari, legte einen Arm um dessen Schultern und hob mit der freien Hand das Kinn. Allerdings änderte diese Taktik nichts daran, dass der Wolkenwächter seinen Blick noch immer abgewandt hatte. Der Illusionist lehnte sich vor und gab dem Kleineren einen Kuss auf die Wange. „Ich mag dich wirklich sehr~“ flüsterte er ihm anschließend ins Ohr, dann wich er wieder etwas zurück und beobachtete mit Freude, wie die Wangen seines Gegenübers sich röteten. „I-Ich...“ begann der Schwarzhaarige stotternd. „Ja~?“ „Ich … ich mag dich auch ...“ brachte er schließlich über die Lippen. Er bekam keine Erwiderung in Form von Worten. Stattdessen spürte er innerhalb von Sekunden die Lippen seines Gegenübers auf den Seinen. Doch dieses Mal war dem Illusionisten ein einfacher Kuss nicht genug. Seine Zunge glitt über die weichen Lippen des Schwarzhaarigen, bat um Einlass und ohne großen Widerstand ließ Hibari es zu. Mukuro erkundete den Mund des Japaners, während seine freie Hand unauffällig damit begann die Hemdknöpfe desselben zu öffnen. Er streifte das Hemd vorsichtig über die Schultern des Kleineren und nahm sich nur kurz die Zeit, seine Handschuhe abzustreifen, bevor seine Hände über den nackten Rücken des Älteren glitten. Dieser begann leicht zu zittern. Seine Arme legten sich nervös um den Hals des Italieners und zogen ihn fordernd näher. Dann löste Mukuro den Kuss und Hibari rang nach Luft. Der Illusionist nutzte diesen Moment aus, um den Hals seines Geliebten mit zahlreichen Küssen zu bedecken und dabei das ein oder andere Mal zu hinterlassen. „Ngh...“ Einen leises Seufzen kam dem Schwarzhaarigen über die Lippen und seine Hände suchten verzweifelt Halt in den dichten blauen Haaren des Illusionisten. „Ich denke daran könnte ich mich gewöhnen~“ flüsterte dieser mit einem leichten Lachen und drückte den Wolkenwächter ungeduldig auf das weiche Sofa. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)