Rematch von Skylark (Mukuro x Hibari, etwas: Ken x Chrome) ================================================================================ Kapitel 5: ----------- Ein Klopfen unterbracht den Vorstehenden des Disziplinarkomitees bei seiner Arbeit. Genervt sah er auf, um zu fragen, was Kusakabe denn nun schon wieder von ihm wollte, als er erkannte, dass keineswegs sein Vize vor ihm stand. Stattdessen erblickte er ein nur allzu bekanntes, junges Mädchen mit violettem Haar und einen eben so bekannten kleinen Jungen. Er erkannte die Beiden sofort. Chrome Dokuro und Fran. Mukuros Leute. „Was wollt ihr hier?“ fragte er schließlich und beobachtete die Beiden genau. Er war sich sicher, dass von dem Mädchen keine Gefahr für ihn ausging. Sie war zu schwach. Und der Junge war immerhin noch ein Kind, dass hieß auch er würde ihm nicht gefährlich werden. Allerdings war es wahrscheinlich, dass die Beiden auch ihren Lehrmeister mitgebracht hatten. Und Hibari hatte nun wirklich keine Lust darauf, seine Auseinandersetzung mit Mukuro in seiner Schule fortzuführen. „Bist du sicher, dass wir das tun sollten, Fran?“ fragte das Mädchen in schüchternem Ton und eine leichte Unsicherheit war ihr anzumerken. „Natürlich ...“ antwortete dieser nur gelangweilt, sein Blick auf den älteren Schüler gerichtet. Hibaris Blick wechselte zwischen den Beiden und obwohl er nur Kindern gegenüber stand, entschied er sich, nach seinen Waffen zu greifen. Sie waren nicht da und als er verwundert aufsah, entdeckte er seine geliebten Tonfas in den Händen des jungen Illusionisten. „Was soll das werden?“ fragte er verärgert und erhob sich von seinem Stuhl, um auf die beiden ungebetenen Besucher zuzugehen. „Ich glaube, wir sollten jetzt ganz schnell verschwinden.“ meinte Fran. Chrome nickte schnell. „Wenn du sie wieder haben willst, dann hol sie dir und zwar genauso, wie du gerade bist.“ erklärte Fran monoton und die beiden Illusionisten verschwanden im Nebel. Zurück ließen sie einen eindeutig verärgerten Wolkenwächter. Es klopfte erneut an der Tür. „Hibari-san. Wir haben ...“ Die Stimme seines Vizes erstarb beim Anblick seines Bosses und seine Augen weiteten sich. „Was ist?“ fragte Hibari gereizt. „H-Hibari-san … wieso … du …“ stotterte Kusakabe dann und sein entgeisterter Blick war immernoch auf Hibari gerichtet. Dieser runzelte die Stirn. Dann wandte er seinen Blick nach unten … und ihm wurde bewusst, was seinen Vize so aus dem Konzept gebracht hatte. Hemd, Jacke und Hose waren verschwunden. Stattdessen trug er eine weiße Bluse, einen dunkelblauen Pullunder und vor allem - einen viel zu kurzen, violetten Faltenrock. Seine Füße steckten in schmalen, schwarzen Ballerinas und die weißen Strümpfe reichten bis in die Mitte seiner Oberschenkel. Was er nicht sehen konnte, war der blau-violette Haarreif, der sein schwarzes Haar schmückte, aber das war auch nicht nötig. Sein Gesicht verfärbte sie rot. Nicht nur aus Scham über diese Bloßstellung, sondern auch aus Wut. „Dafür werden sie bezahlen …“ knurrte er dann und ohne weitere Wort zu verlieren rauschte er an seinem Vize vorbei hinaus in den Flur. Er ignorierte die verwunderten Blicke und es wagte auch niemand etwas zu sagen. Sein Weg war klar. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)