Rematch von Skylark (Mukuro x Hibari, etwas: Ken x Chrome) ================================================================================ Kapitel 1: ----------- „Mukuro-sama?“ „Ja, Chrome~chan?“ Lächelnd wandte sich der blauhaarige Illusionist seiner jungen Schülerin zu. „Was … hast du denn jetzt vor, Mukuro-sama?“ fragte das Mädchen zaghaft. Nach der ganzen Sache mit Daemon und der Shimon Familie war zumindest ein Gutes passiert. Mukuro war wieder frei. Komplett frei. Nicht nur sein Geist, sondern auch sein Körper. Und seine erste Handlung war gewesen den kleinen Illusionisten namens Fran wieder zu sich zu holen. Schließlich war es zu etwas Einmaligem gekommen. Mukuro war mit beiden seiner Schülern und all seinen engsten Vertrauten vereint. Die Kokuyo Gang umfasste somit ganze 6 Mitglieder, darunter drei Illusionisten. „Hmmm … “ machte der Mist Guardian nachdenklich und musterte das zerbrechliche Mädchen an seiner Seite. „Shisho~ mir ist langweilig ...“ ertönte vom anderen Ende des Raumes und ein kleiner Junge mit grünen Haaren und einem viel zu großen Hut lehnte über die Rückenlehne des Sofas. „Fran ... wie wäre es, wenn du statt zu nörgeln, an deinen Fähigkeiten arbeitest?“ fragte der junge Mann mit den verschiedenen Augenfarben lächelnd. „Aber Shisho~“ In diesem Moment flog die Tür auf und ein Mädchen mit kurzem roten Haar stürmte in den abgedunkelten Raum. „Wer zum Teufel hat mein Haarshampoo aufgebraucht?!“ fragte sie erzürnt. „Ich war´s nicht, Byon.“ meinte der blonde Junge, der nahe der Tür stand und zuckte lässig mit den Schultern. „Das hat auch keiner vermutet …“ ertönte die emotionslose Stimme eines schwarzhaarigen, während er seine Brille zurecht rückte. „Was soll das denn jetzt heißen, Byon?!“ „Ken. Chikusa. M.M.“ Die Stimme des Illusionisten ließ alle Diskussionen ersterben. Ein Lächeln lag auf seinen Zügen und er blickte an alle seinen Vertrauten vorbei. „Es sieht so aus, als hätten wir einen Gast~“ Alle Augen wandten sich wieder der Tür zu. Und in dieser Tür stand besagter Gast. Die Waffen gezückt und den Blick auf den Illusionisten im Mittelpunkt des ganzen Theaters gerichtet. „Ich bin hier wegen meines Rematches...“ ertönte die Stimme des Japaners. „Kufufu...“ ein leises Lachen entrang der Kehle des Illusionisten. „Kufufu.“ - STAB- „Shisho. Das tut weh ...“ Mit einem Ruck zog der Blauhaarige den Dreizack wieder aus dem Hut des Jungen, dann wandte er sich seinem Gast zu. „Du wolltest ein Rematch~?“ fragte er lächelnd. „Ja.“ „Dann lass uns nach draußen gehen. Ich möchte nicht, dass hier noch etwas zu Bruch geht~“ Erneut lachte er leise. „Gut.“ Der Illusionist ging mit großen Schritten in Richtung Tür und als er an seinem Rivalen vorbei ging, flüsterte er ihm noch ein paar Worte zu. „Auf ein faires Match, Kyoya~chan.“ Wenn Blicke töten könnten, dann wäre Mukuro auf der Stelle tot umgefallen. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)