All i can: Lose! von -Tetsuki- (I think...) ================================================================================ Kapitel 1: The lion ------------------- Sie verhielt sich seltsam, anders als sonst… War etwas geschehen? Sie war gestern Abend zu unserer Direktorin gerufen worden. Hat es etwas damit zu tun? Kopfschüttelnd wandte ich mich ab. Was hatte ich damit zu tun? Mein Bruder folgte meinem Blick. „Was Neues entdeckt?“ Ich nickte nur. „Seit gestern Abend. Wir werden wohl bald einer Weniger sein in unserer Gruppe.“ Der Schwarzhaarige neben mir nickte leicht und wandte sich von Hinata ab. Sie wusste nicht mal, dass wir beide, mein Bruder und ich, mit in ihrer Gruppe waren. Wir waren unauffällig hier an dieser Schule angekommen –weil unser Onkel es wollte- und uns ruhig verhalten, wir wurden kaum beachtet. Sie selbst war eine ruhige Person, die jeglichen Ärger aus dem Weg ging. Soweit ich es mitbekommen hatte, schrieb sie nur Einsen, höchstens mal eine Zwei plus. Madara erhob sich von seinem Platz und ich schloss mich ihm an. Es war kaum Jemanden bekannt, dass wir Zwillinge waren und ich wusste, dass es Gerüchte gab, die meinten, wir wären ein Paar, da wir überall gemeinsam hingingen. „Wohin?“, fragte ich meinen Bruder leise, doch dieser antwortete nicht. Eine schlechte Angewohnheit von ihm, mit der ich leben gelernt hatte, genauso wie er gelernt hatte, dass ich alles und Jeden analysiere, beobachtete, Informationen herausfand und niemals aufhörte, bis ich alles darüber wusste. Momentan hatte ich mich daran gemacht warum die Blauhaarige, die gestern bei Tsunade war, sich für Niemanden öffnete und somit alleine in diesem Internat war. Ich hatte sie noch nie mit Jemanden reden sehen, geschweige denn zusammenweggehen. Noch immer nachgrübelnd über ihr Verhalten, lief ich fast in einen Rothaarigen hinein. „Pass doch auf.“, meinte er genervt und ich wusste sofort wer er war. Sasori no Akasuna. Ebenfalls einer aus unserer Gruppe. „Tut mir leid, Sasori.“, erwiderte ich, was ihn zu verwirren schien, es jedoch nicht zeigen wollte. Daher ging er einfach weiter zu seinem Freund. Itachi Uchiha. Er war der Sohn von unserem Onkel, als unser Cousin, doch er beachtete uns nicht wirklich. Wir waren nicht aus der Adelsfamilie, also minderwertig. Als Itachi dann erfahren hat, dass wir ebenfalls hier zur Schule gehen sollten, stellte er sich in den Weg. Meinetwegen hätte er seinen Willen auch bekommen können, doch sein Vater gab nicht klein bei und Madara und ich wurden hier angemeldet. Unser Cousin ignorierte uns seit dem noch intensiver, sodass wir noch nicht einmal mit ihm sprachen, kein ‘Hallo‘, kein ‘Wie geht’s‘, nichts. Dabei waren wir früher, als wir kleiner waren, Täglich zusammen. Damals waren mein Bruder und ich acht Jahre, Itachi sieben. Wir hatten viel Spaß zusammen, bis er zwölf wurde und in den Adelskreis aufgenommen wurde. Er hatte sich schlagartig verändert –zum Schlechte, meiner Meinung nach. Madara hielt an und öffnete die Zimmertür von uns. Ich folgte ihm hinein, schloss dann ab und setzte mich auf mein Bett. „Ich verstehe in immer noch nicht…“, murmelte ich anscheinend in Gedanken, da Madara aufsah und mich musterte. „Itachi? Vergiss den Typ.“ „Ja, aber nein.“ „Tobi… Er hat sich verändert, lerne damit zu leben.“ „Du weißt, dass ich das nicht kann.“ Mein Bruder wandte sich schnaubend ab, zog seine Klamotten aus und ging in das angrenzende Bad. Seufzend legte ich mich hin, ließ meine Füße jedoch in der Luft hängen. I know everything. But what really means everything? Is it my experience? Maybe my knowledge? Your opinion? What else? I don't know it… Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)