All i can: Lose! von -Tetsuki- (I think...) ================================================================================ Prolog: Begin ------------- Ich tapste den langen Gang hinunter –bis zum Sekretariat meiner Schule. Ich wurde zu Tsunade gerufen, den Grund kannte ich selber nicht. Vor der Tür blieb ich stehen und klopfte zaghaft an die Tür. Sie war die Einzige, die in diesem Gebäude eine andere Farbe hatte als die Anderen –schwarz. Es sah für mich so aus, als wollte unsere Direktorin damit ein Zeichen setzen. Sie konnte alles tun, was sie wollte, sie hatte die Macht über das gesamte Internat. Die Blondhaarige Frau überwachte alles penibel und erwartete von ihren Schülern und Schülerinnen nichts anderes, als zu lernen –den gesamten Tag. Alles im allen war das Gebäude sehr eintönig. Die Wände waren weiß, die Böden Schwarz. Die Türen waren alle Samt grau. Die Decke wiederum war ebenfalls schwarz. Es war mir unheimlich des Nachts durch die Gänge umherzustreifen, was Tsunade damit wohl auch beabsichtigt hatte… Sämtliche Räume waren so gestrichen und auch die Zimmer der Mädchen und Jungen sahen gleich aus. Der einzige Unterschied war, dass die Jungs ein Dunkelblaues Band und die Mädchen ein Dunkelrotes Band an der Türklinke hatten. Die Schuluniformen dagegen waren ein wahrer Unterschied. Jungen trugen lange, schwarze Hose, dazu ein weißes T-Shirt –das einzige weiße bei uns, mal abgesehen von der Kreide, die die Lehrer benutzten. Wir Mädchen trugen schwarze Röcke und ein rotes T-Shirt. Ein ‘Herein‘ ertönte und zögerlich öffnete ich die Tür. „Ah. Du bist gekommen. Gut.“ Die Direktorin bedeutete mir mich zu setzen. „Ich bin deine Zeugnisse durchgegangen…“ Langsam nickte ich. Nur nichts Falsches sagen, Hinata. Nur nichts Falsches sagen. Sag am besten gar nichts… „Mir ist aufgefallen, dass du in Kommunikation nur eine drei erreicht hast. Das ist unter deinem Niveau.“ Sie machte eine kurze Pause, ehe sie wieder anfing zu sprechen: „Verbessere dich, sonst fliegst du. Und du weißt, wo du dann wieder Endest.“ Eingeschüchtert biss ich mir auf die Unterlippe. Ich stellte fest, dass mir die Röte ins Gesicht gestiegen war und sich langsam Tränen in meinen Augen sammelten. „H-hai…“, murmelte ich. „Du solltest auch dein Auftreten verändern. Ich gebe dir drei Monate zeit deine Note zu verbessern und ein halbes Jahr für dein Auftreten.“ Nun ängstlich nickte ich. Was wenn ich es nicht schaffte? Everything comes to an end. A good or a bad one. But how will it end for me? Will I have the good end? - I hope so. Or will it be bad? - I think. ~*~ Hi *wink* Ja~ Ich habe eine neue Geschichte angefangen... Eigentlich auch nur, weil es das Geburtstagsgeschenk von sein wird, aber... EGAL! Ich hoffe, dass euch der Prolog gefallen hat ;) LG Tetsu Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)