Die Piraten-MSTing von HathorCat (Das Treffen einer Mary Sue o.o) ================================================================================ Kapitel 12: Oh, süßes Ende! --------------------------- Alle: *Party feier* Ria: Das könnt ihr aber erst machen, nachdem wir das letzte Kapitel geMSTet haben >.> Alle: *geknickt auf die enge Couch setzen* Gerettet Ria: NEEEEEEEEEEEEEEEIN!!! Zorro: Wieso? Das ist das letzte Kapitel, also sind wir gerettet! Ria: Das schon, aber das bezieht sich sicher auf die Mary Sue >.< Nami: Mein Traum wurde zerstört T-T Chopper: *allen Beruhigungstabletten geb* Helena, Bianca, Annika und Angelina wissen nicht wie sie den fiesen Typen entkommen sollen. Diese starten ihren Angriff um sie vier zu erledigen. Ria: *Dramabutton drück* Lebt wohl, wir werden euch nicht vermissen ^.^ Zorro: Sadist? Ria: Natürlich *-* Franky: *Cola schlürf* Ich finde das Kapitel einfach suuuuper! Lysop: >.> Robin: *lächel* Doch plötzlich wurden diese neun angegriffen, die sieben Strohhüter sind ihnen endlich zu Hilfe gekommen. „Da seit ihr ja, das war ganz schön knapp.“, sagt Bianca. Ria: Ihr elenden Verräter >-> Zorro: Sei mir bitte nicht böse.. Ria: Dir doch nicht *-* Sanji: Ich begreife es einfach nicht T-T Ruffy: *am Boden lieg* HUNGER! Chopper: *Ruffy Fleisch geb* Nami: Ja, bedanken können sich auch nicht, arrogante Zicken >.> Robin: *Kaffee trink* Was verlangst du auch von Mary Sues? „Wieso habt ihr uns nichts gesagt, dann wärt ihr nicht so schwer verletzt“, fragt Sanji. „Wir hielten es für besser, weil wir dachten, das die nicht so stark sind“, antwortet Helena. „Wo ist Sandra?Sag schon wo ist sie?“, schreit Ruffy. „Sie kämpft gegen den Anführer, wir wissen nicht wo genau, irgendwo in westlicher Richtung, ich sag es ja nicht gerne aber es sieht schlecht für sie aus.“, antwortet Bianca. Ria: Was für ein größer Fehler o0 Es müsste heißen: Es sieht gut für uns aus. Lysop: Sadist >.> Ria: Ich weiß ^-^ Sanji: Hier macht Ruffy aber voll auf Retter.. Ruffy: Ja und du bist OOC ^-^ Sanji: O_O Nami: *an die Entschädigung denk* Was hast du denn erwartet? Chopper: Ein Wunder, dass ihr noch nicht in die FF gesprungen seid und die verkloppt habt Ruffy: Klasse Idee, Chopper *-* „Sie ist erst dort hin, als wir euch das Leuchtsymbole schickten, sie hat vor irgendwas angst“, sagt Annika. „Wieso habt ihr sie nicht auf gehalten?“ „Es ging nicht sie ist sofort los geflogen, wir hatten gar keine Chance dazu. Dieser Anführer hat es auf sie abgesehen, er will sie für sich haben.“ Ria: Wird wohl doch nichts mit deinen 25 Kindern, was Ruffy? XD Ruffy: Soll sie doch abhauen >.> Ria: Genau.. Hancock wird sich freuen^^ Sanji: *deprimiert in Ecke hock* Lysop: Oh, man, kannst du wenigstens auf Sanjis Gefühle acht geben? Ria: *schnell* Nein! Zorro: Braves Mädchen. Ria: *_* „Wie bitte? Ich muss sofort zu ihr“, Ruffy rennt los. Er wird von den fiesen Typen auf gehalten. „Über lass die uns!“ Gemeinsam kämpften die Übrigen zehn gegen sie. Robin: Irgendwie habe ich hier den Faden verloren. Alle: *entsetzt Robin anstarr* Franky: Das kann ich sogar suuper verstehen o.o Sandra und der Anführer waren immer noch in ihrem Kampf, „Ich werde dem nun ein Ende bereiten!“, schrie der Anführer. Er rammte ihr mit seiner vollen Kraft den Ellenbogen in den Bauch. Ria: Daraufhin spuckte sie sehr viel Blut, sodass sie an Blutverlust elende zu Grunde ging. Alle: Sadist!! Ria: Na und? Das hat sie schließlich verdient >.> „Hey Ruffy, wie willst du eigentlich dort hin gelangen? Du kannst nicht fliegen und schwimmen so wie so nicht“, sagt Zoro. „Das ist jetzt egal, es wird irgend einen Weg geben dort hin zu kommen!“ Ria: Hallo? Sonst benutzt Ruffy doch auch seine Gum-Gum-Rakete… Ruffy: Genau *in Nase bohr* Nami: Benimm dich! *Kopfnuss verpass* „Ich hab sie wir können ab hauen“, der Anführer war zurück gekehrt und hatte Sandra bei sich, die bewusst los war. Sie verschwanden mit ihr und kehrten in ihr Hauptquartier zurück. Die restlichen elf gingen zurück auf die Flying Lamp. Lysop: Warum gehen alle immer auf die fliegende Lampe zurück? Wo ist unser Lämmchen? T-T Ria: Das weiß niemand, frage Galileo Mystery. „Was sollen wir jetzt machen?“, fragt Bianca. „Ist das nicht offensichtlich, wir werden sie da raus holen, ich werde nicht zu lassen das dieser Kerl, sie bekommt.“ „Dann werden wir zum Hauptquartier gehen und dies mal erledigen wir diese Kerle einfürallemal!“ Werden sie es schaffen sie zu retten? Ria: Nein, sie schaffen es nicht, weil die FF hier abgebrochen wurde xD Zorro: Also los! Weitersaufen! *Sake trink* Ruffy: Wir haben es überlebt! *freu* Und ich bin die doofe Pute los *-* Franky: Endlich kann ich meine suuuuper Cola wieder genießen! Chopper: So ein Glück, ich nehme dir jetzt die Jacke wieder ab, ja Ria? Ria: *____* Nami: Ich gehe mich jetzt beschwerden und verlange mindesten eine Milliarde Berry! $.$ Robin: *lächel und sich ein Buch nehm und lies* Sanji: Da werde ich uns jetzt mal ein Festmahl kochen! Ria: Toll *-* Couch: *zusammenbrech, nachdem alle aufgestanden waren* Ria: Na toll. Selbst die Couch hat die FF nicht ausgehalten o.0 Franky: Das es so was gibt o.o Wenigstens ist der Spuk vorbei^^ Ria: *fies grins und flüstert* Abwarten… Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)