Die Piraten-MSTing von HathorCat (Das Treffen einer Mary Sue o.o) ================================================================================ Kapitel 10: Tobsuchtanfälle und Freudestaumel --------------------------------------------- Ria: *-* Nami: *kritisch guck* Was denn mit dir los? Ria: Ich habe nur vorgelesen und meinen Lieblingssatz gefunden *-* Ruffy: Es gibt was zu essen? Lysop: *Ruffy schlag* Du Volltrottel! Chopper: Wie kannst du einen Lieblingssatz gefunden haben? Soll ich dich untersuchen? Zorro: Ich habe das seltsame Gefühl, dass es dabei um mich geht o.0 Franky: Klingt super logisch. Robin: *lächel* Ein Weiteres Desaster Zorro: Die ganze FF ist ein Desaster! Alle: *zustimmend nicken* Sie führen ihre Reise auf der Grandline fort, sie sind dies mal alle gemeinsam auf der Flying Lamp. Es ist früh am Morgen, die meisten schlafen noch. Sanji: Alle außer mir schlafen noch, so sollte es heißen und gleich wird der Fresssack wach sein -.- Ruffy: Toll, dass du auch hier bist^^ Zorro: Auf den Löffelschwinger hätten wir wirklich verzichten können >.< Ria: Genau >.< Sanji: So viele Schönheiten ♥.♥ Wie heißen sie, meine Dame? Ria: *angewidert anguck* Dein schlimmster Alptraum! Du siehst doch, was beim letzten Mal raus kam! Sanji: *deprimiert in Ecke sitz* Franky: Er hat sich also erinnert o.0 *Cola trink* Helena und Zoro sind bereits an Deck gegangen. Die beiden zoffen sich ziemlich heftig über viele verschiedene Dinge. Es geht so weit, das sie beschließen sich zu trennen. Zorro: Yeah, ich bin sie los^^ Ria: Wird auch Zeit *-* *Dramabutton drück* Das klang wie Musik in meinen Ohren *-* Lysop: Das ist also ihr Lieblingssatz? Oh, man >.> Chopper: Soll ich dich verarzten, Ria? *mit Kulleraugen anguck* Ria: Ich lasse mich von Zorro verarzten ^-^ Alle: *rums* Robin: *kicher* Gegen Mittag setzten sich die Fünf der Black SAHAB zusammen und berieten sich. „Helena, sag mal habt ihr euch wirklich getrennt?“ fragt Sandra. „Ja, es ist besser so, der hat so wieso nix außer trainieren und schlafen im Kopf. Was ich noch glaube, dass er in eine andere verliebt ist. Wir haben beschlossen nur gute Freunde zu sein.“ Ria: Muhaha! Gegen unsere Liebe kommt keiner an! Zorro: Chopper, hole doch mal diese große weiße Jacke mit den langen Ärmeln o.o Franky: T.T Ich werde dich vermissen, Ria. Ria: Hä? Wieso denn? Sanji: Wie kann es eigentlich sein, dass der Marimo eine Freundin hatte? Und in wen soll er denn verliebt sein? Ria: O.O oh, bitte, lasse es keine ZoxSa FF werden >.< Sanji und Zorro: Niemals ò.ó Nami: Hehe, die finde ich immer ganz toll ^-^ Ruffy: Hunger T.T „Na wenn das so ist, ist schon schade, aber wenn es zwischen euch nicht mehr funktioniert“, meint Angie. „Weshalb hast du uns zusammen gerufen? Es ist doch irgendwas“, fragt Annika. „Etwas schreckliches wird passieren, so bald wir die nächste Insel erreichen, werden wir auf seltsame Typen treffen, sie sind ebenfalls, wie viele andere auf unser Kopfgeld scharf, aber sie sind viel stärker als manch andere. Sie sind zu zehnt und wollen auch noch die Welt beherrschen.“ Ria: Das weiß die doch auch nur wegen dem Drehbuch >.< Warum muss ich diese Jacke tragen, Chopper? Chopper: Es ist das Beste für deine Gesundheit. Ria: *Die anderen bettelnd anguck* Robin: Gegen den Herrn Doktor darf man sich nicht querstellen *lächel* Ria: Ihr seid gemein T.T Franky: Wir sind nur suuuper fürsorglich! „Soll denn das wirklich so schlimm sein, du träumst einfach zu viel. Wir werden mit denen so fertig“, sagt Helena. „Du weißt genau wie ich das, das nicht irgendwelche Träume sind, es ist die Zukunft, es klingt vielleicht nicht so aber es wird ein harter Kampf werden. Ihr Anführer hat es nämlich...“ Ria: *als Mary Sue* auf mich abgesehen und es ist niemand anderes als Ruffy, der sich einen Spaß erlaubt hat, um mich dann zu heiraten und 25 Kinder mit mir zu kriegen >.< Chopper: *total entsetzt ist* Sie darf nicht mehr MSTen! Das ist schlecht für ihre Gesundheit! Lysop: Und wie bist du auf 25 Kinder gekommen? Ria: Es heißt ja dumme Frau und dummer Mann ergeben gleich Schwangerschaft >.> Sorry, hatte vergessen, dass Ruffy nur naiv ist. Nami: Wie viel Kindergeld die einstreichen können *-* Robin: Und die Kosten, die dabei entstehen *lächel* Franky: Wir haben aber einen super Babysitter an Bord^^ Sanji: Und wer sollte das sein? Franky: Zorro! Zorro: NIEMALS!!! Ruffy: Darf ich vielleicht auch etwas dazu sagen? Ria: Außer, dass du mit der Sue Schluss machst und sie über Bord wirfst. Zorro: Ich bin für kielholen xD „Hey, da drüben ist die nächste Insel!“, ruft Nami. Sandra schaut traurig zu Ruffy rüber, er bemerkt es nicht, weil er in Gedanken ist. „Es ist besser wenn er von alle dem was passieren wird nichts weiß“, denkt Sandra. „Alles klar soweit bei dir? Wir müssen los, bring uns zu der Stelle wo wir diese Typen treffen“, sagt Bianca. „Ok, last uns los. Sagt den andren und vor allem Ruffy nichts davon, es ist besser so.“ „Machen wir nicht, wir werden unser bestens geben!“ Die fünf machten sich auf und sie trafen diese Typen. Sanji: Ignoriert ihr die Fehler und die grammatischen Ausdrücke absichtlich? Ria: Ja, ansonsten werden wir ja nie fertig und wenn Lysop wieder seinen Anfall kriegt.. Lysop: Ich habe eine MSTing-Allergie! Lasst mich raus! *rumrenn* Chopper: *weiße Jacke mit langen Ärmeln für Lysop hol* Robin: Aber kurios ist es schon, den Gedankengang der Autorin kann ich gar nicht nachempfinden. Wieso weiß sie das vorher? Franky: Sie. Ist. Eine. Mary Sue. -.- Während dessen waren die anderen auf die Insel gegangen. Sanji, Zoro und Ruffy sind zusammen los und unterhielten sich. „Wo die andren wohl so dringend hin mussten, ich hätte was mit Sandra gemacht“, meint Ruffy. „Keine Ahnung, ist mir auch egal“, sagt Zoro. Sanji: War ja klar, dass es dem egal ist -.- Zorro: *fies grins* Was hättest du denn mit Sandra gemacht, Ruffy? *Sanji ignorier* Ruffy: Ins Meer geworfen und dann hätte ich Fleisch gegessen ^-^ Nami: *Hand an Stirn klatsch* Und so was soll mein Käpt’n sein? Ria: *versucht Schokolade zu essen* Ruffy: Das macht man aber so! *Arm dehn, sich Schokolade krall und in den Mund schieb* Ria: T.T „War ja klar, das dir das egal ist. Aber echt schon komisch sie sind so plötzlich los, ich würde zu gerne wissen was sie vorhin besprochen haben“, fügt Sanji hin zu. Die drei machen sich große Sorgen um die Fünf der Black SAHAB, auch Zoro und sie beschlossen gemeinsam mit Nami, Robin, Lysop und Chopper sie zu suchen. Ria: Ihr enttäuscht mich T.T Lysop: Quatsch, wir wollen diese Fünf selber fertig machen! Zorro: Das sagst ausgerechnet du? Lysop: Es sind ja eure Freundinnen xD Robin: Sie denkt wahrscheinlich wirklich, dass wir so schwach sind. Ria: Das hat eine Sue so an sich -.- Robin: Ich weiß *lächel* Franky: Gib es auf, Ria. Sie weiß eh alles immer besser -.- Robin: *Arme kreuz* Soll ich dich überzeugen? *lächel* Franky: Überredet O.O Am anderen Ende der Insel standen die Fünf der Black SAHAB, diesen zehn Typen gegenüber. Wie wird es weiter gehen, ist dies das Ende der Black SAHAB? Und was ist mit Sandra weiß sie eventuell noch mehr und was hat es mit dem Anführer auf sich? Chopper: Also irgendwie habe ich große Lust, euch das MSTing zu verbieten o.o Das schadet echt eurer Gesundheit. Ria: Keine Sorge, Chopper. Es sind eh nur noch zwei Kapitel, die schaffen wir schon^^ Zorro: Noch soviel? Das halte ich nicht aus >.< Franky: *Zorro Sake geb* Hier trink, obwohl Cola besser hilft. *Cola schlürf* Nami: Ich sollte auch eine Entschädigung von dir verlangen, Ria. Ria: Kannste vergessen, du bist freiwillig hier, jederzeit kannst du verschwinden^^ Lysop: Ich auch? Ria: Jap ^-^ Ruffy: Hunger v.v Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)