Die Piraten-MSTing von HathorCat (Das Treffen einer Mary Sue o.o) ================================================================================ Kapitel 3: Öderer kann es gar nicht mehr werden ----------------------------------------------- Franky: *schnarch* Ria: Aufwachen! Es geht weiter! Franky: *grummel* Ruffy: So ist gut Franky^^ Franky: Was machst du denn hier? Ruffy: Ria hat mich geholt, weil es in der FF auch um mich geht ^-^ Was läuft zwischen der Black SAHAB und der Strohhutbande Ria: Nichts außer Krieg -.- Ruffy: Wir haben neue Freunde gefunden? ^-^ Franky: Die ziemlich langweilig sind.. Ruffy kam mit seiner Crew, die aus dem Schwertkämpfer Zoro, der Navigatorin Nami, dem Scharfschützen Lysop, dem Koch Sanji, dem Arzt Toni Chopper und der Archiologin Nico Robin besteht, ihr Schiff heißt Flying Lamp. Ria: *lachflash* Ruffy und Franky: Was? Ria: Schaut mal, wie sie Archäologin schreibt xD Ruffy: Das i liegt eben nah beim ä... Ria: Ruffy, das i schreibt man mit dem Mittelfinger und das ä mit dem kleinen Finger, wenn man mit 10 Fingern schreibt.. das ist garantiert kein Tippfehler.. und seit wann habt ihr eine fliegende Lampe? Ruffy: *Kopf schief leg* Franky: Sie hat Lamp statt Lamb geschrieben o.o Sie verbrachten den ganzen Tag zusammen und am Abend legten beide Schiffe am Hafen ab. Ruffy saß auf dem Schiff und schaute hinaus auf´s Meer, in der Hand hatte er Sandras Armband, welches er gefunden hatte. Ria: Warum auch seitenlang eine Beschreibung abtippen, wenn es in einem Satz geht -.- Franky: Beruhige dich, trinke lieber mal Cola^^ Ria: Gib sie lieber dem Dieb neben mir.. Ruffy: WAS? Ich bin kein Dieb, du siehst doch selbst, dass ich ihr Armband gefunden habe.. Ria: Doch warum hast du es nicht gleich wieder zurückgegeben? Ruffy: Frag die Autorin, aber nicht mich ò.ó „Hey Ruffy komm was essen!“, ruft Sanji. „Kein Hunger vielleicht später!“, antwortet Ruffy. „Was hat den denn getreten?“, fragt Zoro. „Schau ihn doch mal an, siehst du nicht wo her in starrt?“, gibt Sanji zurück. „Ja und? Er schaut auf´s Meer.“ „Merkt ihr denn gar nichts, er mag Sandra, aber mehr als Freundschaft, hat´s klick gemacht?“ „Ach so, Ruffy ist verliebt!“, ruft Nami. Ruffy: Das bin nicht ich O.O Ria: Also ist Ruffy schon mal OOC. Franky: Stimmt. Er kann gar nicht verliebt sein, er liebt ja das Essen *seufz* Ruffy: Wieso habe ich dort keinen Hunger o.o Ich habe HUNGER!!! In diesem Augenblick steht Sandra hinter Ruffy, „Ihr habt nicht zufällig das Armband, was ich verloren habe?“ „Meinst du das hier“, Ruffy dreht sich um und gibt ihr das Band. „Danke, na dann, man sieht sich macht´s gut!“ Sandra fliegt zurück zu ihrem Schiff, das ein Stück weiter auf dem Meer ist. „Wow, sie kann ja fliegen, wie macht sie das?“, ruft Chopper erstaunt. Welches Geheimnis umgibt Sandra, woher kommen ihre geheimnisvollen Kräfte? Ria: Sie ist ein gefallener Engel? Franky: Warum gefallen? Ria: Weil das interessanter ist als ein gewöhnlicher Engel.. Ruffy: *in Nase bohr* Das Kapitel ist ja schon zu ende o.o Ria: Die sind immer so kurz, ist auch besser so^^ Ich kriege bei so viel Schwachsinn einen Nervenzusammenbruch >_< Franky: Sie könnte aber auch von der Flügelsfrucht genascht haben o.o Ria: Model: gefallen Engel ^-^ Ruffy: Das ist ja cool *-* Ria: Ich glaube, unsere Theorien sind besser, als die Originalstory xD Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)