Alive von abgemeldet ================================================================================ Kapitel 18: Irrtum? - Ausgeschlossen! ------------------------------------- So hier bin ich wieder mit einem neuen chapter ^^ Diesmal erfährt man ein klein wenig über Katana's Vergangenheit und warum sie so wurde wie sie jetzt ist. Ich hoffe es gefällt euch und freue mich über eure Meinung ^^ Und jetzt hör ich auf zu labern und wünsche euch mega viel Spaß beim lesen ^^ *Euch alle kuschel* Eure Natsue-chan ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ ~Katana’s Sicht~ Wütend sah ich den Beiden nach und lies langsam meine Waffe sinken. Warum, das wusste ich selbst nicht. Was hinderte mich nur daran einfach abzudrücken? Ich wusste es nicht! War es weil Miharu mir eine geklebt hatte? Oder weil sie meinte der Braunhaarige sei ihr Cousin? Aber WEM wollte sie das eigentlich weis machen? Und das Miharu neuerdings Cousins hatte, war mir ebenso neu. Ich runzelte die Stirn, denn schließlich hatte sie mir mal erzählt, dass sie kaum noch Verwandte hatte und selbst zu denen war der Kontakt mehr als spärlich. Genervt steckte ich langsam meine Waffe weg und seufzte. //Wie konnte ich nur so ausrasten?//, fragte ich mich in Gedanken und wusste doch die Antwort. Einfach WEIL ich fest davon überzeugt war, dass dieser junge Mann Kira sei. Ich konnte mich doch nicht geirrt haben, oder? Er sah genauso aus wie der Braunhaarige, der vor ein paar Tagen aus der Lagerhalle getürmt war. Und die Möglichkeit dass Kira einen Zwilling hatte, hielt ich ebenfalls für unwahrscheinlich. //Die Wahrscheinlichkeit liegt bei unter 2 % //, dachte ich mir und überlegte was ich jetzt machen sollte. Ich war immer noch der Meinung, dass ich im Recht war. Er war KIRA! Da war mir zu 98% sicher, Irrtum ausgeschlossen! Die Frage ist, was ich jetzt tun sollte? Immerhin habe ich keine Ahnung wohin sie ihn jetzt gebracht hat. Vielleicht schaffte sie ihn außer Landes? Ich stoppte in meinen Überlegungen. Das war doch ganz und gar unmöglich. Soweit würde sie nicht gehen, oder? Nervös biss ich mir auf die Unterlippe, denn der Gedanke dass Kira mir durch die Lappen ging versetzte mir einen schweren Schlag. Das durfte er nicht! Er sollte nicht schon wieder abhauen! Doch was konnte ich tun? Ich überlegte hin und her und kam zu dem Schluss, dass ich mich wohl oder übel mit Mello in Kontakt setzen müsste. Ich hatte keine andere Wahl und er war ja da wohl die beste Anlaufstelle. Immerhin war er in einer Mafia gewesen und ganz blöd war er auch nicht. Gut, er konnte es intelligenzmäßig nicht mit Near aufnehmen, aber für den Anfang würde es reichen. Ihn zu der Sache zu überreden war nicht das Problem, nur wie er es nachher anging. Immerhin kannte ich ihn schon ein paar Monate und wusste wie impulsiv und emotional er drauf war. Ich seufzte leise und drehte mich um, damit ich mich auf die Parkbank setzen konnte. Dann griff ich zu meinem Handy und wählte seine Nummer. Ich wartete ein paar Minuten und war irritiert dass er nicht abnahm. Da brauchte man diesen Blondhaarigen Schokofreak mal und dann war er nicht erreichbar. Was trieb er nur wieder? Fassungslos schüttelte ich den Kopf und tippte ungeduldig mit den Fingern auf der Bank herum. Ich war jetzt schon wieder so in Rage. //Anscheinend stimmt es, dass Mello’s Verhalten auf mich abfärbt//, dachte ich mir, verdrängte den Gedanken aber schnell wieder. Was dachte ich auch an den? Ich brauchte ihn nur, damit er mir half Light Yagami zu fangen, ansonsten konnte er doch tun und lassen was er wollte. Er war mir völlig schnuppe. Nachdenklich sah ich in den Himmel und fragte mich immer noch warum Miharu so gehandelt hatte. Wenn er wirklich Kira war warum beschützte sie ihn scheinbar? Ich verstand das alles nicht! Er war ein Mörder! Ein gewissenloses Monster! Ich konnte ihm nicht verzeihen, was er gemacht hatte. Wie weh er mir getan hatte! Bevor diese ganze Kira-Sache angefangen hatte, war ich zwar nicht glücklich, aber es ging mir gut. Fumiko hatte mich von allen am besten verstanden, da wir ähnliche Lebensumstände hatten. Sie hatte ebenfalls ihre Eltern verloren, allerdings sind ihre bei einem Verkehrsunfall gestorben. Bei mir war es gänzlich anders. Mein Vater wurde von einem angetrunkenen Fahrer angefahren und starb noch an der Unfallstelle. Meine Mutter hat der Verlust in eine tiefe Depression gestürzt, sie war deswegen sogar in Therapie. Aber im Endeffekt hatte das alles nicht viel gebracht, schließlich wollte sie mich töten und dann sich selbst. Mich hatte sie betäubt und angenommen ich sei gestorben und so hatte sie auch ihr eigenes Leben beendet. Lange Zeit wusste ich nicht ob ich darüber froh sein konnte oder nicht, bis zu dem Moment in dem ich Fumiko traf. Doch das war alles Vergangenheit, es zählte nicht mehr. Denn dank Kira war ich wieder mutterseelenallein. Es war wohl mein Schicksal zu leiden, anders konnte ich es mir nicht erklären. Ich schluckte, weil meine Augen brannten. Es war schon so lange her, dass ich Gefühle zu lies und mich an vergangnes erinnerte. Sonst verdrängte ich es immer und mimte die Starke. Ich hatte mich völlig auf die Jagd nach dem Mörder meiner besten Freundin konzentriert. Verbittert lächelnd strich ich mir über das Unterlid meines Auges. Ich wollte nicht weinen, keine Schwäche zeigen. Weder hier noch sonst irgendwo. Ich schluckte meine Tränen herunter und stand dann einfach auf. Wo ich hin wollte wusste ich noch nicht genau, aber ich würde erstmal etwas laufen müssen um einen klaren Kopf zu bekommen. Aber auch um mir zu überlegen wie ich weiter vorgehen wollte und ob sich Kira noch in Japan befand. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)