Zum Inhalt der Seite

Auftrag abgelehnt


Erstellt:
Letzte Änderung: 24.12.2011
abgeschlossen
Deutsch
2012 Wörter, 1 Kapitel
Thema: One Piece
Hauptcharaktere: Eigener Charakter
Hallo liebes Wichtelkind.

Ich hoffe, du erkennst deinen Charakter wieder =)

an alle anderen:
Viel Spaß bei diesem One Shot ;)

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Kapitel 1 E: 24.12.2011
U: 24.12.2011
Kommentare (1)
2011 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Don_Ovis
2011-12-25T19:42:18+00:00 25.12.2011 20:42
So, hab die Geschichte schon zu Weihnachten gelesen, oder besser gesagt, kurz nach Weihnachten. Aber leider keine Zeit gefunden, auch etwas darauf zu sagen, da ich ja doch ein Ausführliches Kommi hinterlassen wollte und nicht nur ein "Och, wie schön" hehe. Also ich fands sehr geil, besonders weil man lange nicht wusste, um wen es sich genau handelt, allerdings ahnte ich es schon, bevor der Name erwähnt wurde. Hab mir nu auch das FA angesehen, aber das bekommt einen eigenen Kommi, hehe. So, nun zur Geschichte, die Idee finde ich wirklich sehr gelungen, es ist zwar nicht Actionreich mit Kampfinhalt, aber dass hat deine Geschichte auch garnicht nötig um genial rüberzukommen. Der Schreibstil in der "Ich-Perspektive" finde ich sehr Charmant, da man sich in Wednesday wunderbar hineinversetzen kann. Vielleicht hätte man das ganze noch abrunden können, mit einem gewissen Hintergrundgedanken, der Charaktere allerdings kommt es auch ohne dies, wunderbar rüber. Ich finds auch sehr geil, dass es ohne große Konversation war, aber dennoch Spannend blieb bis zum Schluss. Der Teil oder besser gesagt, der Grund, wieso Kori Auftragskiller nach ihr schickt, finde ich sehr passend ;) gefällt mir gut. Also alles in allem, ein wirklich gelungener One-Shot! Respekt! Hat mir meinen Abend, wahrlich versüßt nachdem ich es gelesen habe, hehe. Vielen Dank für deine Mühe, ein Fanart UND eine Fanfic aus meinem Wichtelgeschenk zu machen. Ich hab mich wirklich sehr gefreut! Danke!