Zum Inhalt der Seite

Cowboy Bebop


Erstellt:
Letzte Änderung: 12.05.2003
abgeschlossen
Deutsch
12685 Wörter, 3 Kapitel
Hauptcharaktere: Spike Spiegel, Faye Valentine, Jet, Ed
So, diese Fanfic ist aus dem RPG ..::~Cowboy Bebop~::.. entstanden, und deshalb ist der Inhalt nicht nur von mir sondern auch von Adame, Asia, Dragon_Ash_Freak, LovelyAngel ... die ich an dieser stelle alle ganz lieb knuddel...
Hoffe euch gefällt die Story

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.
In der Story sind 7 monate vergangen seit Spike den Kampf gegen Vicious überlebt hat. Er arbeitet weiterhin als Kopfgeldjäger wie Faye und Jet. Ed und Ein sind zur Bebop zurückgekehrt und stellen wieder das ganze Schiff auf den Kopf. Außerdem haben sie ein neues Mitglied aufgegabelt sein Name: Gash. Des weiteren gibt es noch einige Überraschungen...

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 11.04.2003
U: 12.05.2003
Kommentare (16 )
12685 Wörter
Prolog Alive E: 12.04.2003
U: 20.04.2003
Kommentare (7)
324 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 1 The blonde girl (part 1) - die schwarze Rose E: 20.04.2003
U: 12.05.2003
Kommentare (1)
4353 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 the blonde girl (part 2) - das Geheimnis E: 07.05.2003
U: 07.05.2003
Kommentare (8)
8024 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Einstein

    Genannt: Ein
    Rasse: Welsh Corgi
    Geschlecht: Männlich

    Ein sieht aus wie ein normaler Welsh Corgi. Klüger als der Durchschnittshund, entwickelt in einem Versuchslabor. Er ist ein "Data Dog". Die Information ging mit seinen Erfindern für lange Zeit hinter schwedische Gardinen, als das Schicksal ihn zur Bebop-Crew führte. Ein zeigt fortlaufend Anzeichen von großer Intelligenz und Gerissenheit, allerdings bemerkt niemand der Crew auch nur irgend etwas. Nicht mal als Ein vor Ed und Jet in ein Computersystem hackt, fällt es ihnen auf. Er scheint alles zu verstehen, was die Menschen um ihn sagen. Während Ein mit Ed und Lina sehr gut auskommt, sieht es da bei Spike, Jet und Faye doch etwas anders aus. Sie sehen den armen Ein nur als anstößiges Haustier.
  • Charakter
    Faye Valentine

    Genannt: Faye
    Geschlecht: Weiblich
    Geburtstag: 14. August 1994
    Sternzeichen: Löwe
    Alter: 23
    Beruf: Kopfgeldjäger
    Waffe: Glock 30
    Fahrzeug: Redtail

    Sie befand sich mit 20 wegen dem so genannten "Gate-Unfall" 54 Jahre im Cold-Sleep - tiefgefroren. Dabei hat sie Ihr Gedächtnis verloren, aber dafür um so mehr Ärger und Schulden dazubekommen. Die 23jährige ist im Gegensatz zu Jet (Romantiker) eine Realistin und nimmt die Sachen so wie sie sind, kümmert sich selten um die Taten anderer. Ganz aus dem Häuschen ist sie jedoch, wenn es um Glückspiel oder Geld geht. Sie ist eine Meisterin im Falschspiel. Faye versucht des öfteren mit ihren weiblichen Waffen (die unübersehbar vorhanden sind) an Ihr Ziel zu gelangen, ist jedoch auch mit anderen Waffen vertraut ... Ihr Schiff nennt sich "Red Tail" und dessen Mechaniker ist wiederum Jet. Sie ist dickköpfig und egoistisch - diese Charakterzüge bieten ihrer Erfahrung nach die besten Möglichkeiten zu überleben. Am Ende der Serie versucht sie Spike davon ab zuhalten zu Vicious zu gehen und sein Leben zu riskieren, dass gelingt ihr allerdings nicht....

    Sie und Jet fanden Spike halbtod und brachten ihn ins Krankenhaus. Bei der begegnung mit Lina beweist sie, anders als Gewöhnlich, das sie nicht ganz so egoistisch ist, wie sonst. Zunächst noch nicht so deutlich erkennbar, merkt man es später eindeutig, dass sie für Spike mehr als nur Freundschaft empfindet. Am Anfang ist sie sehr froh darüber das Lina auf die Bebop zieht, doch das ändert sich mit der Zeit...
  • Charakter
    Francoise Edward Appleberry

    Nennt sich: Edward Wong Hau Pepelu Tivrusky die vierte
    Genannt: Ed
    Geschlecht: Weiblich
    Geburtstag: 1. Januar 2058
    Sternzeichen: Steinbock
    Alter: 13
    Beruf: Hacker und Kopfgeldjäger
    Computer: Tomato (Laptop)

    Ed ist ein Hackermädchen das von der Erde stammen soll und 13 Jahre alt sein soll (alles Selbst-angabe inkl. Name). Sie nennt sich "Edward Wong Hau Pepelu Tivrusky 4th " aber in Folge 24 kommt zu Tage, dass ihr richtiger Name "Francoise" ist. Ed ist sehr verspielt und redet (singt) oft seltsame Dinge. Ihr Umgang mit dem Computer ist jedoch so erstaunlich, dass sie als einer
    der besten Hacker im Universum gelten könnte. In Folge 24 verlässt das lustige Mädchen zunächst, und für unbestimmte Zeit die Bebop...

    Während Spike noch im Krankenhaus liegt um sich zu erholen, kommt Ed wieder zurück auf die Bebop. Der Grund: Die Bebop ist ihr zu Hause und bleibt es auch für unbestimmte Zeit...
  • Charakter
    Gash Wing

    Genannt: Gash
    Geschlecht: Männlich
    Geburtstag: 25. März 2050
    Sternzeichen: Widder
    Alter: 21
    Aussehen: schwarzrote schulterlange Haare; grüne Augen; blasse Haut; trägt immernur schwarz, dazu einen passenden Staubmantel
    Beruf: Kopfgeldjäger
    Waffe: eigen zusammengestelltes Gewehr
    Fahrzeug: Fauve X

    Gash gehörte bevor er Kopfgeldjäger wurde zu einer internationalen Elitetruppe der vereinten Planeten, wurde dann unehrenhaft entlassen. Er wuchs zusammen mit seinem Bruder auf einer Farm auf dem Mars auf, sein Bruder war auch bei der Elitetruppe wurde jedoch getötet, was auch ein Punkt ist warum er entlassen wurde. Er hat ziemliche stimmungschwankung, kann auch so irre werden wie Ed und ist manchmal ziemlich verspielt was man ihm auf den ersten Blick nicht zutraut.
  • Charakter
    Jet Black

    Genannt: Jet
    Geschlecht: Männlich
    Geburtstag: 3. Dezember 2035
    Sternzeichen: Schütze
    Alter: 36
    Beruf: Kopfgeldjäger
    Waffe: Walther P99
    Fahrzeug: Bebop

    Der 36-jährige Partner von Spike hat nach einem Unfall bei dem er seinen rechten Arm verloren hat, seine Arbeit als Polizist der ISSP (Inter Solar System Police) aufgegeben und verdient seitdem seinen (eher mageren) Lebensunterhalt als Cowboy. Er ist der eigentliche Inhaber des Raumschiffs "Bebop". In den meisten Fällen ist er auch derjenige, der die Fehler der anderen ausbügeln muss. Als wäre das nicht genug, ist er auch permanent als Mechaniker/Techniker und Koch von Bebop tätig. Sein Hobby ist das Züchten von Bonsais. Im Kinofilm spielt er sich als Shogi (jap. Brettspiel - ähnelt Schach)-Kenner auf...
    Er findet, nach dem entscheidenen Kampf Spike vs. Vicious, Spike halbtod und bringt ihn, mit hilfe von Faye, ins Krankenhaus. In der 1. Staffel noch fürs: kochen, putzen, abwaschen, etc. verantwortlich, wird er in der 2. mehr oder weniger freiwillig von seinem Aufgabenbereich enthoben. Zunächst ist er gegenüber Lina sehr misstrauisch (verständlich, wenn sie ihm seinem Job stielt), das legt sich aber mit der Zeit...
  • Charakter
    Lina Rich

    Genannt: Lina
    Genannt unter Kopfgeldjägern: Die schwarze Rose
    Geschlecht: Weiblich
    Gebutstag: 27. Mai 2052
    Sternzeichen: Zwillinge
    Alter: 19
    Beruf: Trick-Diebin (später Kopfgeldjäger)
    Waffe: ?
    Fahrzeug: Viragon IV

    Lina wuchs in einer sehr reichen Familie auf, wo ihre Eltern kaum Zeit für sie hatten. Mit 15 Jahren zog sie von zu Hause aus und verliebte sich in einen Gangsterboss. Als die Liebe zu Bruch ging, und sie durch einen Trick für tot galt, begann sie zu stehlen. Als sie auf Spike, Faye und Ed trifft, beschließt sie Kopfgeldjägerin zu werden und sucht sich dafür, die Bebop aus. Außerdem hat sie ein sehr großes Geheimnis was mit der Vergangenheit von Spike zusammen hängt. Sie ist sehr freundlich, hilfsbereit, stur, Tier-und Kinderlieb. Für ihr alter ist sie außerdem noch sehr naiv.
  • Charakter
    Spike Spiegel

    Genannt: Spike
    Genannt von Lina: Spiky
    Geschlecht: Männlich
    Geburtstag: 26. Juni 2044
    Sternzeichen: Krebs
    Alter: 27
    Beruf: Kopfgeldjäger
    Waffe: Jericho 941 Custom
    Fahrzeug: Swordfish II

    Spike Spiegel stammt vom Planeten Mars. Er arbeitet zusammen mit Jet als Cowboy
    (Kopfgeldjäger). Einst war er Mitglied der chinesischen Mafia "RedDragon", die er aber aus diversen Gründen verlässt - oder verlassen mußte (siehe TV Serie). Er liebt die Gefahr, lässt alles auf sich zukommen und klopft in jeder Situation lockere Sprüche. Spike ist ein guter "Jeet-Kun-Do" Kämpfer, beherscht aber genauso gut sein Kampf-schiff "Sword Fish II" und seine Lieblingspistole. Spike (wie auch Jet und Faye) ist ein Kettenraucher und hat ständig eine Kippe im Mundwinkel hängen. Am Ende der Serie macht sich spike auf den Weg den letzten und entscheidenen Kampf gegen Vicious aus zu fechten. Doch leider wird er dabei sehr schwer verletzt und fällt kurz nach dem Kampf in Ohnmacht...

    Seit Spike wieder auf der Bebop ist, scheint alles wieder beim alten. Doch das ist nicht so, denn er macht sich selber Vorwürfe, wegen dem Tod von Julia. Am sonsten hat er sich charakterlich nicht verändert. Er ist immernoch ein Kettenraucher und raucht eine Zigarette nach der anderen. Als Lina auf das Schiff kommt, scheint er zum ersten mal mit jemanden über seine Vergangenheit zu reden...
Kommentare zu dieser Fanfic (16)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Rani
2007-11-03T18:54:53+00:00 03.11.2007 19:54
Bitte schreibt weiter die Geschichte gefällt mir wirklich sehr ich möchte sogerne wissen wie es weiter geht bitte macht weiter
Von: abgemeldet
2004-10-08T13:12:56+00:00 08.10.2004 15:12
Hey ihr müsst unbedingt weiter schreiben so eine geniale geschichte kann man doch nicht einfach unbeendet im raum stehen lassen!!! Bbbbiiiiiiitttttttteeeeeee weiterschreiben!!! Gruß neko-chanj
Von: abgemeldet
2004-05-18T12:34:30+00:00 18.05.2004 14:34
*wow* . . . will meeeeeeehr! Bitteeeeeeeeeee *fleh* *bettel*
Von: abgemeldet
2004-02-07T16:02:12+00:00 07.02.2004 17:02
Bitte schreib weiter ich will wissen wie es weiter geht
Von: abgemeldet
2003-12-28T13:13:35+00:00 28.12.2003 14:13
Hallo! ich bin auf deine fanfic gestosen und hab sie natürlich komplett gelesen!!....*tief luft hol*..........SSSSSSSSUUUUUUUUPPPPPEEEEERRRRRR GENIAL!!!!!^^
die geschichte ist so schön romantisch und hat den typischen sarkassmis der bebop crew!!
am schluss hab so was von geheult!!*snief*
Bitte ,bitte schreibt weiter an der geschichte!!
Ayu-Chan
Von: abgemeldet
2003-08-14T14:32:52+00:00 14.08.2003 16:32
Also hab ich das richtig verstanden, dass ihr die Story mit ganz vielen Leuten zusammen geschrieben habt? RESPEKT!!! Hab ich auch mal versucht, aber da kam nie was ordentliches raus, weil wir nicht so gut zusammengehalten haben wie ihr. Also, macht weiter so!!!
Von: abgemeldet
2003-05-13T08:23:02+00:00 13.05.2003 10:23
boah geil!!! DU kannst voll gut schreiben!!! Bitte ! DU musst dich beeilen !!! Schreib weiter sonst werd ich noch ganz gaga im Kopf!
Gruß Pan
Von: abgemeldet
2003-05-12T12:47:57+00:00 12.05.2003 14:47
Klar les ich deinen Teil!!!!!!
Ich bin euch 2 doch treu!!! ^^
Du hast das RPG sehr gut umgesetzt. *dich mit loben überwerf*
Hoffe, dass die nächsten Teile auch so gut werden, bai bai,
Kiri ^^
Von:  Adame
2003-05-11T23:11:18+00:00 12.05.2003 01:11
wieso schreibt hier denn niemand nen Kommi?! *nicht verstehen kann*
na egal, dann schreib ich eben einen!^^
Ein dickes fettes *KNUDDEL* an Yolei, weil sie erstens die Idee zum RPG hatte, zweitens, die Idee dieses RPG zu einer FF zu machen und drittens weil sie meinen Teil so schnell on gestellt hat!^^
lest auch bitte noch meinen Teil! Ja???!!!
Lg Adame^^
Von:  Adame
2003-05-11T23:05:55+00:00 12.05.2003 01:05
mein teil! mein teil! *ggg*
ich hoffe das ihn auch jemand lesen wird! hat verdammt viel arbeit gemacht!^^